• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      21.12.2012 17:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gotcha10
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      warum gibt es immer wieder Leute die mit nichts zufrieden sind. ich finde das spiel super für zwischendurch das bezahlmodell ist soweit auch fair gelöst. und mit ein paar kleineren bugs kann man wunderbar leben. alles in allem ein tolles game!

      p.s.: freu mich schon auf world of warships
      Ginkohana
      am 22. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin leider zu dumm zum fliegen, kam selbst mit Gamepad nicht über das Tut hinaus.
      Für Panzer kann ich mich auch nicht so recht begeistern aber Schiffe, da bin ich dabei.

      Kenne aber 5 Leute die begeistert WoT spielen und auch nicht wirklich über Goldammo-User meckern.
      Asmodain
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Pro Partei hat doch eh was gegen die die einfach nur mal so aus Spaß spielen, wenn sie könnten würde die sich doch ganz abkapseln damit ihre wertvollen Statistiken nicht durch Spaß und Gelegenheitsspieler versaut werden.

      Aber zum Thema,
      das es mittlerweile so viele sind ist doch sehr erstaunlich, und Fehler gibt es in jedem Spiel aber es hält sich im goßen und ganzen in grenzen.

      Auf world of Warships bin ich auch gepannt, World of Airplanes hat mich auch nicht so überzeugt, oder ich hab einfach nicht das Talent zu fliegen.
      Stancer
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich mich auch, vor allem da World of Warplanes nicht so mein Fall ist !
      ayanamiie
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stancer das qualitativ lassen wir mal im raumstehen die meisten aktionen von wg sind absolut daneben bugs werden totgeschwiegen ignoriert kunden mit event preisen verarscht der shop ist zb 10-30% teurer als würd ich mir nur gold kaufen und dann entsprechende sachen.

      der matchmaker ist seit monaten nicht sinnvoll überarbeitet worden gut hingene sind viele der mapüberarbeitungen und die neue physikengineaber dennoch ist wot kein echtes paradebeispiel.

      was den normalen ingamehsop für prempanzer goldammo angeht ist er ok seitdem goldammo auch für viele credits zubekommen ist kann man es durchaus als fair erachten sofern spieler prempanzer haben^^
      Comp4nyX2
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein Teste es aus. Gelb ist HE
      Gerade noch mal getestet.
      Big
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      umgekehrt Gelblich = AP und Bläulich/ Weiß = HE
      Comp4nyX2
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt nur 2 Tracer im Spiel.
      Weiß = AP / Gelblich = HE

      ZITAT:
      "selbst wenn man nen Prem. Panzer hat kostet einmal auffüllen 200.000+ credits"

      Jemand der sich komplett sein Lager mit Gold-Muni volldonnert, muss sich nicht wundern dass er schnell Pleite ist.

      Maximal 5 Schuss sollte man mitnehmen.
      Beispiel: Tiger 2 mit 12 AP und 5 HE reicht für jede Runde.
      Gewinn liegt hier oft im Schnitt bei 14-20 Tausend.
      Big
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bläuliche Tracer sind/waren HE Granaten.
      Stancer
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab knapp 5000 Gefechte und hab es noch nicht einmal erlebt, das jemand Gold-Ammo benutzt hat (man kann das an der Trace-Spur erkennen)
      Mal ganz davon abgesehen lohnt sich Gold-Ammo eh kaum, die hat zwar ne höhere Durchschlagskraft macht aber den gleichen Schaden. Man gleicht das einfach aus, indem man intelligent auf die Schwachstellen zielt.
      Gold-Ammo ist für die Leute nützlich, die einfach mittig draufhalten !

      Das die Sachen im Geschenkeladen teurer sind als wenn man einfach Gold kauft gebe ich dir recht, kann das auch nicht ganz nachvollziehen.

      Mit den Bugs aber bin ich echt überfragt. Grosse gravierende Bugs sind mir bisher noch nicht untergekommen.
      Stancer
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja, qualitativ gute Arbeit und ein faires Bezahlmodell zahlen sich eben aus.

      Habe noch kein Spiel gesehen wo derart schnell Inhalte nachgeliefert werden, dazu gibt es kein Pay2Win (Premium Tanks bringen zwar mehr Credits aber sind nicht besser als die normalen Panzer)

      Hoffe die machen weiterhin so gute Arbeit und lassen sich den Erfolg nicht zu Kopf steigen !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041418
World of Tanks
World of Tanks: Über 45 Millionen registrierte Nutzer
Die Entwickler von World of Tanks bei Wargaming, haben ihre aktuellen Infografiken veröffentlicht, aus denen beeindruckende Zahlen hervorgehen. So haben sich bereits über 45 Millionen Spieler registriert und rund 230.000 Jahre an Spielstunden angehäuft.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Ueber-45-Millionen-registrierte-Nutzer-1041418/
21.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/WoT_Screens_Image_09.jpg
world of tanks,wargaming,shooter
news