• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      16.07.2010 13:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Getränkefachmann
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So nen Mist...hab nen Beta-Key und hatte irgendwie immer noch nicht die Zeit,mich mehr als 10min mit dem Spiel zu beschäftigen.-.-

      Aber denke das kann durchaus Laune machen...zumal die Geschichte und Entwicklung der Panzerfahrzeuge ja auch ne Menge Luft für z.B. Addons lässt.^^
      Healor
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich mir noch vorstellen könnte sind Schlachtfelder an der Ostfront, schön mit Schnee und Eis bedeckt. Oder in der Wüste. Hoffentlich kommt da noch was gutes.

      Was mich noch etwas stört ist, das man bei den Panzerjägern zb die Besatzung nicht sieht. Sieht einfach komisch aus wenn hinten auf dem Turm niemand drauf steht, sondern die Kanone einfach abgefeuert wird.
      Gothmorg
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "und es ist auch die Rede von Frankreich."
      Wer will schon nen Panzer mit einem Vorwärtsgang und 6 Rückwärtsgängen
      Comp4ny
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HINWEIS ZUM RELEASE

      Es kommen noch weitere Panzer und Nationen!
      Zum Release kommen noch die USA (steht fest) dazu und es ist auch die Rede von Frankreich.

      Ebenfalls kommen noch viele Deutsche Panzer und viele Russische Panzer.
      Das was man jetzt in der Beta spielen kann, ist nur ein Teil dessen was noch kommt.

      Auf der Offi-Seite kann man unter "Art" die Tech-Bäume der Nationen anschauen welche zum Release im Spiel geben wird.
      Dämonilus
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      hier ich würde das spiel gern mal ausprobieren.
      hatte bis jetzt noch keinen key erhalten.

      danke
      Healor
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2

      Was hast du gegen die Steuerung? Finde die ganz in Ordnung, man darf sich halt nicht immer auf Autoaim verlassen, besonders nicht, wenn man während der Fahrt schießt

      Ich finde es gut so wie es ist, nur etwas abwechslungsreicher sollte es sein. Aber ich denke mal, zu Release kommt da schon noch was dazu... Ein paar mehr Spielmodi wären schön. Nicht immer nur die Base einnehmen bzw alle Gegner vernichten.
      Healor
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte noch einen Betakey übrig, meldet euch einfach

      Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
      wildrazor09
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nen inv in die beta, aber immer wenn ich mich registreren will steht, das die e-mail von nem anderen user schon benutzt wird, ist das bei manchen auch shcon so? (habe auch mit 2 andren e-mails versucht)
      VIRUS114
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieh interessant aus ma antesten ^^
      Comp4ny
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2

      Du wirst es nie im Laden selber finden.
      Höchstens solche Bonus-Packs. Denn es ist F2P. Die Grafik schaut ganz nett aus und entspricht fast wie im Video, nur ein stück besser.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778672
World of Tanks
World of Tanks: Trailer stellt leichte Panzerklassen vor
Wargaming.net veröffentlicht ein neues Video und stellt damit die leichten Panzer von World of Tanks vor. Die leichten Panzer sind wendig und können eine hohe Geschwindigkeit aufnehmen, um andere Panzer als erstes zu erspähen und zu markieren.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Trailer-stellt-leichte-Panzerklassen-vor-778672/
16.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WOT_Logo_metal.jpg
news