• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      01.04.2015 14:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Storyteller
      am 02. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist leider nur ein Aprilscherz gewesen, allerdings sind bei vielen Modern Warfare-Tanks wirklich gefragt. Rund 48 Prozent der Umfrage-Teilnehmer würden sie begrüßen, 29 Prozent verhalten sich abwartend. Nur 23 Prozent lehnen Modern Warfare und alles was so ähnlich ist kategorisch in WoT ab.

      Ich leite die Werte mal an Wargaming weiter, vielleicht gibt es ja wirklich in absehbarer Zeit einen WoT: Modern Warfare-Abeleger, wäre cool.
      Felix^^
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wargaming hat angekündigt, Modern Warfare-Panzer auf Tier XI, XII und XII für World of Tanks einzuführen. (11) [Quelle: Wargaming.net]
      Raykus
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      April April
      KilJael
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da mein höchster Tank nen T6 Tank ist und man gefüllte 300 Spiele machen muss um aufs nächste Tier zu kommen, werd ich wohl Moderne Panzer nie erleben
      Stancer
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Sorge, das wird auch niemand anderes !
      Comp4nyX2
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich wenn Armored Warfare draußen ist... weil WoT dann viele Spieler verlieren wird und das auch noch zu recht. Und dieser April kram nervt gewaltig.. weil damit macht man keine Scherze.
      Derulu
      am 01. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "deshalb vielleicht sogar für bare Münze nehmen könnte"


      Dir ist klar, dass genau das die Basis eines guten (April-)Scherzes ist?
      Variolus
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In dem Fall ist jedoch Wargaming ziemlich unlustig. Denn hier zeigen sie mal wieder, wieviel wert sie auf die Wünsche ihrer Kunden (die sich unter anderem modernere Panzer und weitere Tiers schon seit mehreren Jahren wünschen) legen.
      Wie ich weiter unten schon geschrieben hatte: das ist kein Aprilscherz sondern ganz böses Trolling der Fans durch WG.

      Aprilscherze schön und gut aber so hat das einen miesen Nachgeschmack, zumal sie ja bereits ihr "Zombiedingen" verbreiten und manch einer das hier deshalb vielleicht sogar für bare Münze nehmen könnte, nur am Ende mal wieder von WG enttäuscht zu werden...
      Tarvus
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Gott bist Du UNLUSTIG -.-

      Du gehst wohl auch zum lachen in den Keller.....
      Derulu
      am 01. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " weil damit macht man keine Scherze."


      Wieso? Und worüber dann, wenn nicht über etwas Banales wie ein Spiel?
      Sharqaas
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der 1. April ist so nervig ...
      Cethegus11
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Variolus
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Garantiert ein Aprilscherz. Sie haben seit Jahren Panzer nach 1970 ausgeschlossen, da sie technisch zu modern wären und auf den begrenzten Maps, die WoT nur bietet, einfach nicht funktionieren würden. 1km Seitenlänge für Panzer, die gewöhnlich auf deutlich über 3 km Entfernung kämpfen ist nicht sehr realistisch.
      Das die News auch zufällig am 1. April erscheint sagt vieles. Dass sie nebenbei aber auch ihre Fans trollen ist wieder typisch für Wargaming, die sich ein Ei auf die Wünsche ihrer Kunden pellen. Den gefordert wurden derartige Panzermodelle schon lange...
      Valas666
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich weiß nicht. Klingt etwas nüchtern für einen Aprilscherz.
      Denkbar wäre es ja. Das Spiel heißt ja nicht World War 2 Tanks.

      Mal abwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155167
World of Tanks
World of Tanks: Tier XI mit Modern Warfare-Panzern angekündigt
Vier Jahre lang war Tier X die Entwicklungsgrenze in World of Tanks, das ist bald Geschichte. Wie Wargaming ankündigte, wird bald auf Tier XI und auch Tier XII und XIII aufgestockt, so dass auch Modern Warfare-Panzer wie der M1 Abrams, T-90, Challenger und der Leopard 1-A5 aufs WoT-Schlachtfeld walzen werden.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Tier-XI-mit-Modern-Warfare-Panzern-angekuendigt-1155167/
01.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/WoT_Tier_XI_Tanks_Announcement_Screens_Picture_01_Challenger_2-buffed_b2teaser_169.jpg
world of tanks,wargaming
news