• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      09.09.2013 12:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dakia
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe den Komentar von Stancer mal gebufft. Du triffst den Nagel auf den Kopf.
      Comp4nyX2
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumal es den E-100 bereits gibt!
      Einmal als Heavy, und einmal als TD im Spiel

      Alte Infos auf Buffed? Längst Gewohnheit.
      ayanamiie
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      comp neuen acc ? oder was is los seh dich auch garnich mehr on
      Diola
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie man sich hier um den besseren Titel streitet!
      WoT ist WoT und da kommt erstmal ewig nichts.
      WoWP und WarThunder sind erstmal gar nix, die haben tatsächlich absolut keine Bedeutung. Das kann aber noch kommen. Ich bezweifle es stark, bei beiden.
      Daraios
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Big ich war Panzersoldat und hatte auch in der Verwandtschaft einen Veteran der es im WK.II ebenso war..ich weiß ziemlich genau was ein Panzer mit seinen Ketten so alles anstellen kann und was nicht. Die Anfälligkeit der Dt. Panzer im WK.II auf die du dich beziehst waren meist der Überforderte Motor und/oder das ebenso Überforderte Getriebe vor allem beim Panther, Tiger und Königstiger aber ganz sicher nicht bei den Ketten (soweit ich es weiss hatte nur ein Panzer mit seinen Ketten arge Probleme und das war der P4 mit der Ostkette die, da zu weit überhängend, sich öfters mal Abgezogen hat. Auch bedeute nicht jeder Volltreffer gleich das aus für den Panzer es kommt auch darauf an wo er Getroffen wird (ich könnte dir da eine nette Anekdote von dem Veteran erzählen zu dem Thema). Ich weiß das WoT keine Simulation ist und das möcht ich auch gar nicht haben nur ist es VÖLLIG unrealistisch vorne am Turm getroffen zu werden und als Folgeschaden dazu die Kette zu verlieren DAß nervt mich übelst bei WoT und auch nicht jeder Seitentreffer reißt einem gleich die Kette runter. Da ein bischen weniger von und es wäre nicht ganz so arg frustrierend manchmal.
      Big
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daraios Dir ist bewusst das im zweiten Weltkrieg bei den deutschen mehr Panzer durch technische Mängel als durch Feindeinwirkung verloren gingen? Normalerweise würde jeder Kettentreffer das aus bedeuten und ein einzelner durchgehender Treffer währe das aus für den Panzer. Würde das mehr Spass machen als ein paar mal die Kette gezogen bekommen. Klar ist das nervig aber wie gesagt..... der erste Treffer währe normalerweise das aus. Ketten können normalerweise auch abspringen wenn man zu eng wendet oder auf falschen Untergrund zu stark lenkt usw usw
      Daraios
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo auch immer die Jungs von WT ihre Panzer hernehmen ist mir Wurscht so lange ich nur diese verhaßten Sätze "Unsere Kette wurde getroffen" und "Wir haben unsere Kette verloren!" DEUTLICH weniger zu hören bekomme..sowas raubt mir nach kurzer Zeit bei WoT die Lust am Spiel wenn ich in jedem Gefecht 10 mal die Kette verliere und das aus den UNMÖGLICHSTEN Winkeln..wenn das in Echt so gewesen wäre wäre der Panzer wohl kaum zu DER Gefechtsfeldwaffe das 20 und 21 Jahrhunderts geworden ^^
      Big
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei War Thunder fliegen jetzt schon Flugzeuge die es nur bis zu den Prototypen geschafft haben aber niemals in Serie gingen. ZB. die US Premiumflieger XP50 und XP55. Warum sollte es bei WarThunder Panzer da anders werden?
      Stancer
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Comp4nyX2 : Und du glaubst wirklich in WAR Thunder wird es anders sein ?

      Es ist nunmal so, das es viele Panzer nur auf dem Zeichenbrett gab und es niemals auch nur zum Prototypen geschafft haben. War Thunder wird da auch keine Ausnahme sein.

      Viele versprechen sich von War Thunder scheinbar sowas wie den heiligen Gral, das es ein WoT wird nur 10mal besser.
      War Thunder wird genauso auf Gewinn ausgerichtet sein und es wird auch dort Balance-Probleme geben und ich wette es wird nicht 1 Stunde dauern, bis der 1. Spieler im Forum herum heult, das Panzer XY viel zu stark sei !!!

      Die neue TD Linie wird wohl ins Spiel gebracht, weil USA und auch die Soviets ebenfalls 2 TD Linien haben. Das nun mehr und mehr "Entwurfpanzer" Einzug ins Spiel halten ist auch nur logisch, da man die Leute einfach bei der Stange halten muss.

      Und solange es Spass macht ist doch alles ok
      SirLoveJoy
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und wenn War Thunder die Realen Waffenträger ausgehen gibt es keine weiteren Updates?
      Ich denke,auch dort werden Früher oder später Prototypen und nicht ganz so reale Waffenträger eingeführt.
      Aber das werden wir ja in den nächsten Jahren sehen.
      Comp4nyX2
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wozu soll der dienen? Der jetzige TD-Baum ist doch völlig okay (ausgenommen im unteren Tier-Bereich). Wozu bedarf es bitte noch einen Jagpanzer E-100? Gibt doch schon einen, und als Alternative nen Jagdtiger.

      Es zeigt schon wieder dass Wargaming weiter ihre Phantasie-Panzer ins Spiel bringen wollen, die es so nie gab geschweige eingesetzt wurden. Darum lobe ich mir War Thunder.
      SirLoveJoy
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sind aber schon länger angekündigt,und auch schon seit einiger Zeit bekannt.
      Wenn man sich für das Spiel Interessiert,dann Informiert man sich Besser auch auf anderen Seiten.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087463
World of Tanks
World of Tanks: Sieben neue deutsche Jagdpanzer für Update 8.9 angekündigt
Update 8.8 für World of Tanks ist noch nicht erscheinen, aber die Entwickler von Wargaming haben bereits die Inhalte für Update 8.9 angekündigt. Sieben neue Panzerjäger, vom putzigen Marder III bis zum monströsen Waffenträger E-100, werden das Arsenal der Deutschen bereichern.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Sieben-neue-deutsche-Jagdpanzer-fuer-Update-89-angekuendigt-1087463/
09.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/World_of_Tanks_-_Tier_X___Waffentrager_E-100_2-buffed.jpg
world of tanks,wargaming,mmo
news