• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      19.09.2013 14:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MajorAivan
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na endlich eine Bestätigung. Ich habe schon fest mit dem Erscheinen der Japaner gerechnet und ich freue mich immer auf eine neue Nation, mehr noch als auf neue Panzer. Aber das diese schon mit Update 8.9 kommen denke ich persönlich eher nicht. Ich tippe weiter auf Update 9.0.

      Und bald werden es auch die Italiener ins Spiel schaffen
      Dart
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Werde mir den dann wohl schonmal zulegen, da lässt sich die Mannschaft für den Type 74 hochzüchten
      Variolus
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast du wohl recht aber mit den Werten wird er auf jeden Fall recht stark für Tier 5...

      Etwas langsam, durchschnittliche Panzerung für einen Med aber ordentliche Kanone. Etwas mehr Penetration und sie wäre für Tier 5 zu stark und würde entfernt, wie die L/70 ^^
      Variolus
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für 8.9 ist wohl ein Premiumpanzer bestätigt, als Start für die Japaner. Der komplette Techtree wird dann mit 9.0 kommen.

      Hoffen wir mal, dass es nicht wieder so ein Überteil wird, wie es der erste Chinese war. Sonst kommt gleich wieder ein Aufschrei sowie das Generfe und am Ende ist er nur noch über Umwege zu erhalten, da nicht mehr im Geschenkshop erhältlich...
      MajorAivan
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jede Nation bringt eben ihre eigenen Vor- und Nachteile mit sich.
      Dart
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du meinst, das es dann das 1 mal im Spiel sinn macht Rückwärts zu fahren, weil man damit schneller ist mit seiner Karre ? ^^
      Dart
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Type 74 (nana-yon-shiki-sensha oder auch STB-1) wird der nächste Tank den ich mir dann hochfahre
      Wenn der auch nur halb sogut aussieht wie in der Realität, wird vllt sogar mein neuer Main Tank
      Dart
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Oberhammer könnte natürlich der Historische Negative Neigungswinkel der Kanone sein.
      Wenn sie das übernehmen, ist es möglich sich Spotent an einige gute Positionen der Karten zu stellen wo nen kleiner Hügel ist und nen Busch und man kann trotzdem schiessen ohne sich zu bewegen
      Meneldur
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, der STB-1 muss definitiv in die Garage. Laut FTR sind die Stats auf jedenfall sehenswert und er könnte wohl die beste DPS aller Tier 10 Mediums haben: http://ftr.wot-news.com/2013/08/31/stb-1-japanese-tier-10-medium-tank/
      BlackSun84
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aktuell spiele ich wenig WoT, aber mit Japan steige ich gerne wieder ein. Mit vier heißen Schulmädchen in einem Panzer sitzen, sich in einen Mech transformieren und mit einer Extrakanone des Turms zu Babel das ganze Schlachtfeld aufzuräumen, wird sicher interessant.
      Daraios
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anime kenn ich schon sogar schon seit den 70ern als es die ersten gab aber das waren dann noch nicht ganz so Kitschige wie Gundam, Robotech, Spacebattleship Yamato usw

      und nicht zu vergessen den Oberkult Capain Future
      BlackSun84
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kennst noch keine anderen Anime, allen voran den von mir zuletzt gesehenen "B. Gata H. Kei"
      Daraios
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg ist das ein müll..das ist sooo schlecht das es schon fast wieder gut ist ....neyneyney ich bin zu alt für sowas...

      ähm ich meinte jetzt das Girls&Tank Zeugs...
      Dart
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der STUG ist der oberhammer
      Churchak
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dart
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeah Baby !!
      Variolus
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt muss ich allerdings sagen, dass mich der Techtree etwas irritiert. Denn der ST-A1 (korrekte Bezeichnung wäre STA 1) war der Prototyp des Type 61. Der STB ist der Prototyp für den Type 74, den ich als Tier 10 gesehen hätte. Denn letztendlich wurde bei den Japanern das Jahr der ersten Indienststellung als Bezeichnung gewählt und nicht, wie bei den Russen, das Jahr in dem die Entwicklung begann. Der STB1 und STB2 (technisch aufwendiger als der spätere Type 74, dank kompliziertem hydraulischen Fahrwerk, das ab dem STB3 nicht mehr verwendet wurde) wurden 1962 gebaut, in dem selben Jahr, in dem die russischen MTBs (Typ 62A) entwickelt wurden, die auf Tier 10 stehen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089105
World of Tanks
World of Tanks: Samurai-Tanks - Cinematic-Video zu japanischen Panzern
Die Entwickler von World of Tanks haben zu den bald erscheinenden japanischen Panzern ein Cinematic-Video veröffentlicht. In dem Video bekämpfen sich zwei japanische Panzer in klassischer Samurai-Film-Manier.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Samurai-Tanks-Cinematic-Video-zu-japanischen-Panzern-1089105/
19.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/world_of_tanks_japan_0004-pc-games.jpg
world of tanks,wargaming,mmo
news