• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      04.10.2013 15:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 05. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, die Neuerungen kommen mir nicht überlegt vor. So erzeugt eine verkürzte Gefechtszeit mehr Chaos und Unendschieden. Das geht langsam in noch schnellere Gefechte die an CS erinnern, was ja eben die Besonderheit und der Erfolg zum Großteil sind, dass es eben nicht so ist.
      Größere Teams kommen hoffentlich auch nur gegen andere größere Teams ins Gefecht. Nicht dass das nun auch noch in Random-Fights kommt. Es ist bekannt dass Züge ungleich bessere Ergebnisse erzielen als Einzelfahrer. Nach meiner Meinung dürften die jetzt schon nicht mehr in Randoms fahren.

      Aber ich meine auch dass Goldmunition entfernt werden sollte genauso wie die Roulette-Regel mit den 25%. Denn beides macht alles was WoT ausmacht zu nichte.

      Allgemein sollte die ständige Erweiterung des Fuhrparks durchaus kritisch betrachtet werden. Denn sie machen jede Idee von einem fairen MM auch innerhalb des Teams zu nichte. Siehe Trommelmagazine oder bspw. solch Eigenarten wie der FV215b 183. Sowas passt einfach nicht, bzw. ist einfach nicht ausgeglichen. Die Vorteile sind hier drastisch weit höher als die Nachteile.

      Und wo ich grade dabei bin: Nachdem man endlich die Artys etwas relativieren konnte, und nicht mehr ganze Gefechte ausschließlich an denen entschieden werden, kommen nun die TDs in völlig hirnrissiger Überzahl, so habe ich schon 10 auf jeder Seite gesehen und von noch mehr gehört.


      ZAM
      am 09. Oktober 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Valas666
      am 05. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand es eigentlich immer in Ordnung, dass Artillerie immer diese ständige lauernde Bedrohung war.
      Nur waren es eben mit oft fünf Stück pro Seite einfach zu viele.
      Im jetzigen Zustand kann man die jedoch auch gleich komplett aus dem Spiel entfernen.
      Meiner Meinung nach gehört da noch der goldene Mittelweg gefunden.

      Bin aber auf den neuen Modus gespannt, der ja auch ein eigenes Matchmaking-System hat.
      Der Rest interessiert mich mittlerweile kaum noch.
      Mal sehen was 9.0 bringt.
      Big
      am 05. Oktober 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die neuen Gefechte entsprechen eher den ESL Gefechten sie kommen gar nicht in Randomgefechte und werden nur unter sich kämpfen(wie Kompaniegefechte halt mit leicht veränderten Regeln).

      Das mehr TD´s genutzt werden war logisch wenn man ihre natürlich Feine die Ari´s so beschneidet. Die Spinnen ausrotten und sich wundern das es mehr Fliegen gibt. Wenn man 100% faire Kämpfe will gibt es nur eine Lösung! Es gibt nur noch einen einzigen Panzer. Wir sollen zwar Spass am Spiel haben aber Wargamming macht das nicht aus Spass. Sie wollen Geld verdienen und dazu müssen wir was zum leveln haben. Der Spieler soll motiviert werden einen Premiumaccount zu bezahlen. Daher wird es solange es noch Panzer gibt die man hinzufügen kann auch ständig neue Panzer geben. Und auch wenn die bisherigen deutschen AT´s kultig sind.... sind sie den Russen und Franzosen nicht wirklich gleichwertig. Daher ist der neue deutsche AT Baum wohl voll und ganz gerechtfertigt.
      Dart
      am 04. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie kommts das David nen WoT Artikel schreibt ?
      Hat man dich nun doch endlich angefixt und süchtig gemacht oder herrscht mangel an Personal ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091348
World of Tanks
World of Tanks: Patch 8.9 mit neuen deutschen Jagdpanzern und Team-Gefechten
Die Wargaming-Entwickler von World of Tanks geben einen Ausblick auf Neuerungen, die mit Update 8.9 ins Spiel kommen sollen. So gibt's Zuwachs bei den deutschen Jagdpanzern - außerdem gibt's einen neuen Modus für Team-Gefechte.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Patch-89-mit-neuen-deutschen-Jagdpanzern-und-Team-Gefechten-1091348/
04.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/WoT_Renders_Germany_Nashorn_1920_1080-pc-games.jpg
world of tanks
news