• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      10.09.2013 18:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Churchak
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja beim durchlesen der Patchnotizen gibts ja doch ein oder 2 positive Sachen.

      Das mit den Medalien ist natürlich super,besonders an Wochenenden wird die einem das Gemüht kühlen.Das man nun endlich einstellen kann in welcher Sprache die Crew redet(und vorallem das sie das nun wohl auch macht,einstellen kann man es ja schon seid Ewigkeiten) find ich auch toll freu mich da schon auf meine Chinamänner,ich hoffe nur ich weis dann auch was sie wollen.^^
      Das sie einigen der Russen JP die Ladegeschwindigkeit generft haben ist auch nen richtiger Schritt gegen die JP Flut.Eine Anpassung der Genauigkeit an der Artys oder an der Anzielzeit oder an der Nachladezeit wär aber auch noch schön gewesen.
      Die Rammbockänderung scheint auch sinnig zu sein wird wohl nun genauer ermittelt wer mehr Schaden macht/bekommt besonders im Zusammenhang mit der Mannschaftsfähigkeit.
      Diola
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Überblick, aber wie auch auf offizieller Seite fehlen sämtliche Änderungen an den Kanonen und der Munition und die sind teils gewaltig. Schadenshöhe, Durchschlag, Nachladezeit!

      Hier zum schlechtwerden(^^): http://worldoftanks.ru/ru/content/docs/release_notes/
      Diola
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja eben. Darauf wollte ich hinaus.
      Churchak
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub kaum das es hier viele gibt die russisch lesen können. ^^
      Gnaba_Hustefix
      am 10. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Eine Niederlage kann ganz schön frustrierend sein. Besonders wenn Ihr eine herausragende Leistung vollbracht habt. Als kleines Trostpflaster bekommt Ihr bei der Verleihung einer Medaille "Gefechts Held", "Epischen" oder "Zug" genauso viel Erfahrung (1,5fach), als hättet Ihr das Gefecht gewonnen. Das beinhaltet alle Medaillen, bei denen Ihr aktiv etwas machen müsst – im Umkehrschluss zählen keine passiven Medaillen."


      Das find ich mal eine sehr gute Änderung. :>
      Diola
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch, ich dachte immer das gewinnende Team bekommt die doppelte Erfahrung.
      Covardo
      am 10. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Guides zu den Fahrzeugen gefallen mir - gibt einen schönen Überblick und eine Einschätzung, ob ich damit umgehen könnte. Habt ihr zu anderen Panzern auch solche Guides oder habt ihr vor, welche zu schreiben?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087511
World of Tanks
World of Tanks Patch 8.8 Guide
Hinweis: Bei allen deutschen Panzern vor dem Gefecht die eingebauten Module kontrollieren. Durch Rebalancing sind einige Panzer vollkommen unausgerüstet.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Patch-88-Guide-1087511/
10.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/01_-_Tundra_-_T-34-3_und_Objekt_416-buffed.jpg
world of tanks,wargaming,mmog
news