• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      15.09.2010 13:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      knochenhand
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die panzerhaubitze ist geschloßen und eine Selbstfahrlafette besitz einen offenen geschütz bzw fahrstand
      Warpbestie
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke für die antwort^^
      Comp4ny
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Theoretisch gibt es keinen oder mir nicht bekannten, aber wurden damals eben Selbstfahrlafetten genannt. So findet man diese unter diesem Namen auch im Spiel wieder.
      Warpbestie
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Comp4ny

      könnten Sie mir bitte den unterschied zwischen einer panzerhaubitze und eine Selbstfahrlafette erklären
      Darussios
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Comp4ny /sign

      @Video, man muss natürlich auch, wie bei den anderen Videos auch, betonen, dass dies gestellte Szenen indem Video sind.
      Die Feuerkraft ist enorm, klar, aber selten wird man 4 SPG's in einem Gefecht vorfinden, die auch noch koordiniert feuern.
      Und im Nahkampf einen Feindpanzer abschießen, klappt auch nur, wenn er im Bereich vor einem ist und auch nur, wenn er relativ gerade auf einen zufährt.
      Wenn er von der Seite kommt oder nur kurz im eigenen Feuerbereich ist, weil er in einem 90° Winkel zu einem fährt, hat man als SPG-Fahrer keine Chance, weil die Dinger unwendig sind.
      Außerdem sollte man erwähnen, dass diese enorme Feuerkraft, was aber für alle Panzer mit großen Kanonen und nicht nur für SPG's gilt, mit entsprechend hohen Munitionskosten verbunden ist.

      Ein koordiniertes SPG-Team wird es wohl nur geben, wenn die Fahrer entweder sich vor dem Gefecht absprechen oder, was noch besser wäre, via TS in Kontakt miteinander stehen, also in einem Clan oder Squad sind.

      Mfg
      Comp4ny
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach und es sind KEINE Panzerhaubitzen!

      Es sind "Selbstfahrlafetten".

      SOrry für DP.. habs gerade vergessen
      Comp4ny
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nette News.. ist aber schon einige Tage alt
      Kiemo
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel scheint gut zu werden.
      Jerrian
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freu freu
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797396
World of Tanks
World of Tanks: Panzerhaubitzen im Gameplay-Trailer vorgestellt
Im neuen Gameplay-Trailer zu World of Tanks werden die Panzerhaubitzen vorgestellt. Das Spiel mit dieser Panzerklasse erfordert Geduld, Planung und Genauigkeit. Doch wer die Strategie einmal verstanden hat, kann immensen Schaden anrichten.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Panzerhaubitzen-im-Gameplay-Trailer-vorgestellt-797396/
15.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/world_of_tanks_01.jpg
news