• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • World of Tanks: Panzer-MMO feiert ersten Geburtstag und fünf Millionen Registrierungen weltweit

    World of Tanks feiert seinen ersten Geburtstag. Das Entwickler-Team hat auch allen Grund zu feiern. Wie Wargaming.net bekannt gab, haben sich weltweit bereits über fünf Millionen Spieler für das Panzer-MMO registriert.

    Das Panzer-MMO World of Tanks vom Entwickler Wargaming.net feiert seinen ersten Jahrestag. In den vergangenen zwölf Monaten mauserte sich das Spiel zum preisgekrönten Titel, der es inzwischen sogar in die Electronic Sports League geschafft hat. Das Spiel kommt weltweit gut bei Spielern an - insgesamt haben sich bereits über fünf Millionen Nutzer registriert. Dass die Server voll sind, bewies Wargaming.net schon im Januar, als World of Tanks einen neuen Rekord für das Guinnessbuch aufstellte. 91.911 Spieler tummelten sich gleichzeitig auf einem russischen Server – Weltrekord! In den folgenden Monaten stieg diese Zahl sogar noch an und lag zu Spitzenzeiten bei 172.000 Spielern die gleichzeitig auf einem Server unterwegs waren.

    "Wir hatten nicht erwartet, dass World of Tanks so beliebt werden würde. Der Erfolg des Spiels gibt uns das Vertrauen, dass nötig ist, weiterhin in der Welt der Online-Wargames zu expandieren", erklärt Victor Kisly der Chief Executive Officer von Wargaming.net. Einen kostenlosen Account für das Panzer-MMO World of Tanks könnt Ihr Euch auf der offiziellen Homepage erstellen.

  • World of Tanks
    World of Tanks
    Publisher
    Wargaming.net
    Developer
    Wargaming.net
    Release
    25.11.2011
    • Silarwen
      12.08.2011 11:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      WilliWinzig
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Teure, unfaire Russenscheisse !

      Danke Lex, das du deinen Post als Werbung deklariert hast. Es ist nämlich genau das.

      Nur wer VIEL reales Geld in die Hand nimmt ist kein Freiwild für die Go(l)d-Tank User weil er dann
      selber einer ist.
      Stancer
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ganz davon abgesehen. Ein Premium Account kostet grad mal 10€ im Monat, wer bei den vielen Special-Events sich einen holt zahlt sogar noch weniger.

      Und so ein PA reicht vollkommen aus um schnell voran zu kommen.
      Gold-Ammo sind nicht wirklich nötig und Goldpanzer erst recht nicht.

      Einen Löwen kann man auch mit nem Tiger 2 problemlos erledigen und ausserdem ist es immernoch ein Teamspiel !

      Ausserdem wird man es den Entwicklern wohl kaum verübeln können, wenn sie mit dem Spiel Geld verdienen wollen. F2P heisst eben noch lange nicht, das ein Spiel komplett ohne Kosten ist ! Lediglich der Einstieg ist kostenlos !
      heirod
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe einen T7 Jagdpanzer (88% crew) & den VK1602 Leopard (100% Crew) und noch nicht einen einzigen Euro ausgegeben.

      Sorry aber das was du hier anführst, ist nicht richtig.
      -.Lex.-
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab meinen Post mit einem Augenzwinkern als Werbung bezeichnet. Es ist meine persönliche Meinung, die ich ausführlich begründe.

      In deinem Post hingegen fehlt mir jedwede Sachlichkeit. Du stellst es so dar, als ob die besten Panzer im Spiel die Goldpanzer wären. Ein Goldpanzer kann nicht mit den gleichwertigen oder höheren, frei erspielbaren Panzern mithalten, demzufolge ist es auch kein Muss so einen zu kaufen, um sich behaupten zu können. Er ist lediglich dazu gedacht, den Besitzern das "Leveln" zu erleichtern. Ob jemandem das das Geld wert ist, bleibt jedem selber überlassen. In meinen Augen ist es keine gute Investition. Ich habe keinen dieser Panzer und komme bestens klar.

      heirod
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Leopard VK1602 mit 100% Crew ist einfach nur geil

      Zocke auch seit dem ersten Tag.
      WoT ist immer noch für 1-2 Stündchen am Abend gut.
      -.Lex.-
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin nun seit über einem Jahr dabei und es macht noch immer viel Spaß. Mit neuen Karten und Panzern kommt fast monatlich immer wieder neuer Content dazu. Ob kurz mal ein Gefecht zwischendurch oder aber mit Freunden stundenlang in Gruppen zu spielen, für jedes Zeitkontingent ist es was. Die Community ist sehr aktiv und vielschichtig, man fachsimpelt allenthalben (oder regt sich auch mal über Balancefehler auf ). Durch tägliche Neuigkeiten, Blogs, Foren, Videos und Spezialaktionen wie diese hier pflegt Wargaming die Kommunikation mit dieser auch. Man hat nicht das Gefühl, dass man von ihnen abgezockt wird. Kann es jedem nur empfehlen, es zu testen. So nun Werbung off

      Grüße Lex
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838678
World of Tanks
World of Tanks: Panzer-MMO feiert ersten Geburtstag und fünf Millionen Registrierungen weltweit
World of Tanks feiert seinen ersten Geburtstag. Das Entwickler-Team hat auch allen Grund zu feiern. Wie Wargaming.net bekannt gab, haben sich weltweit bereits über fünf Millionen Spieler für das Panzer-MMO registriert.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Panzer-MMO-feiert-ersten-Geburtstag-und-fuenf-Millionen-Registrierungen-weltweit-838678/
12.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/World-of-Tanks-wot_american_tanks_13.jpg
world of tanks,wargaming.net,mmo
news