• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      22.02.2014 12:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 23. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NextGen-Version bei Erfolg der Xbox One nicht ausgeschlossen


      was verstehen die unter erfolg ab welcher menge
      aktuell liegt se wie blei in den läden..
      ayanamiie
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich kann wot niemanden mehr empfehlen nach der server umzugs aktion von wargaming.

      Geschichte

      auf dem eu server wurde auch der ru 3 server gehostet weil die russen immer lags hatten welch ein wunder der server stand in munich germany wurd er nu nach amsterdam verlegt zusätzlich läuft die xbox nun mit dadrüber.

      Ergebnis deutsche user werden nu immer über telia geleitet haben massiv packetlosses seit der zeit und wg sagt wir können nix dafür das sind die inet anbieter was ja auch soweit stimmt.

      Allerdings wäre das problem nicht hätte wg die server nich umgestellt
      Meneldur
      am 23. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ka, wo du liest, dass ich die aktuellen Probleme abstreite. Mehr als einen Link mit weiteren Informationen zu der Situation habe ich nicht dazu gegeben. Naja, die roten Barone in WoT kommen nicht von ungefähr.

      Des Weiteren habe ich nur angemerkt, dass sich die Welt nicht nur um uns Deutsche dreht und wir deshlab nicht rumjammern müssen, nur weil der Server jetzt im Ausland steht und bei mir hat und macht es keinen Unterscheid, ob München oder Amsterdam. Die letzten zwei Wochen habe ich wenig gespielt, aufgrund der Lags. Macht kein Sinn zu spielen, wenn der Panzer nur rumzuckt oder sich wie in Zeitlupe bewegt.

      Ja, die Russen haben mehr Server, aber auch wesentlich größere Entfernungen und wesentlich mehr Spieler (faktor 5) als wir, wodurch es Sinn ergibt, die zu verteilen und auch ein paar mehr aufzustellen. Und es sind ca. 7 russische Server und nicht 50. Also lüg mal nicht so rum.

      Wie gesagt, es ist recht plausibel, dass die ISPs Probleme machen mit ihrem Routing und die extra Bandbreitenausnutzung durch Olympia unterschätzt haben. Telia ist nun wirklich nicht bekannt dafür problemlos zu sein. In den nächsten Tagen wird man sehen, ob es nun wirklich daran lag, wenn die Putinwerbeveranstaltung vorbei ist. In dem Post vom Link steht unter anderem auch, dass sie ebenfalls Probleme auf ihrem Server hatten (und hoffentlich wirklich behoben), was du als aufmerksamer Leser sicher auch gelesen hast

      ZITAT:
      "Zudem Wg hat bisher immer gesagt es liegt an anderen praktisch an jedem event werden wir benachteiligt oder kriegen falsche sachen geschaltet tiger 30 anstatt 50% rabat 3er anstatt 5er ep usw usw."


      WG EU Fails sind nun nix neues. Wobei in dem Falle einfach nur der Text auf der deutschen Seite verkehrt war. Auf der englischen Webseite stimmte es mit dem ingame Rabatt überein. Das Thema mit dem Benachteiligungen ist uralt und meist reiner Futterneid. Ist wie in der normalen Wirtschaft, unterschiedliche Märkte werden unterschiedlich beworben. Man sollte die Events auch nicht Tag für Tag vergleichen, sondern in der Summe. NA hat z.B. im Dezember Missionen gehabt, die wir erst im Januar erhalten hatten und umgekehrt.

      Vielleicht hilft es, deine Alumütze nicht immer ganz so tief über die Ohren zu ziehen.
      ayanamiie
      am 23. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meneldur dir ist bewusst das die russen ca 50 auswählbare server haben es is also nichso das die keine auswahl haben wir haben genau 2 auswählbare server die wir uns sehr großzügig teilen dürfen


      Zudem Wg hat bisher immer gesagt es liegt an anderen praktisch an jedem event werden wir benachteiligt oder kriegen falsche sachen geschaltet tiger 30 anstatt 50% rabat 3er anstatt 5er ep usw usw.

      Das is keine einbildung das fällt jedem auf den eu servern auf die länger spielen klar auch weniger boni sind toll aber trotzdem.


      Zb klagen viele über mikrolags seit dem umzug was ddurch packetlosses kommt und das hat sicher nix mit der ddos attacke zutun sowas geht kurze zeit und der server is ja shcon seit längerem weg.


      Und zum thema ping ich hab vorher webstick gehabt dann kam mein kabel anschluss sibnd nu 106mbit down 6,4 up hatte bevor die ganzen server änderungen kamen 10-20ms dann hat wg gefuscht es wurden 40-80 alles im absolut spielbaren berreich klar aber man mekrt trotuzdem shcon unterschiede.

      nu ist der server in amsterdam was praktisch meine nachbarschaft ist ostfriesland usw und anstatt top werte hab ich nu zwar wieder nen besseren ping aber wieder packetlosses die ich vorher nich habe.


      genauso haben die server heute wieder endlos gelagt spikes rauf bis 500 soweit es mir angezeigt wurde lags von bis3 seks waren durchaus drin.

      Da kann man auch nichmehr sagen oh das is der 400gbit attacke das sind alles nur ausreden.

      naja wenn warthunder erstmal draußen ist wird wg auch schnell merken das es so nichmehr geht es passiert wirklich zuviel bockmist was nich sein muss. und wende sagst das stimmt nich ja ka bist du ein lügner oder spielst nich viel oder ein absoluter optimist
      Meneldur
      am 23. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, die einzigen, die WoT spielen sind Deutsche. Da muss man natürlich immer ihnen alles Recht machen. Eine sehr egoistische Denkweise von dir.

      Irgendjemand wird immer den Kürzeren ziehen, wenn ein Rechenzentrum verlegt wird. Aus Wartungssicht ist es nun mal sinnvoller alles an einem Standort zu haben. Außerdem kann es doch auch die Vorbereitung gewesen sein, um in München nun EU3 aufzubauen.

      Hier gibt es eine ausführliche Erklärung für die aktuellen Probleme http://ftr.wot-news.com/2014/02/21/wg-eu-on-lags-and-packet-loss/
      Stancer
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab durchgehend 20-30ms und keine Lags !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110626
World of Tanks
World of Tanks: NextGen-Version bei Erfolg der Xbox One nicht ausgeschlossen
Das Free2Play-MMO World of Tanks könnte in Zukunft auch für die Xbox One veröffentlicht werden, so Wargamings Deutschland-Chef Tom Putzki. Bisher sprächen aber gute Gründe gegen die NextGen-Konsole und für deren Vorgänger Xbox 360, auf dem WoT seit Mitte Februar erhältlich ist.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-NextGen-Version-bei-ausreichendem-Erfolg-der-Xbox-One-nicht-ausgeschlossen-1110626/
22.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/WoT_Screens_Combat_Germany_vs_Britain_Update_8_11_Image_04-buffed_b2teaser_169.jpg
world of tanks,xbox one,wargaming,mmorpg
news