• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      03.08.2013 09:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Laharl1981
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab mitlerweile 50 t4 oder höher Panzer abgeschossen und keine 300 000 Credits bekommen.
      Auf der offiziellen WOT-Seite habe ich auch keinerlei Infos über diese 3 Jubiläums Aufträge gefunden.
      Big
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daraios
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon..dann krieg ich als Gelegenheitsspieler ja vieleicht doch mal meinen Jagdpanther zusammen da brauch ich nämlich noch genau 300,000
      Variolus
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 30 Kills sind mit den falschen Panzern schwerer, als man meinen mag. Derzeit lauern viele Spieler in Randomgefechten nur darauf einem anderen den Todesstoß zu versetzen. Man selbst schießt einen Gegner alleine komplett runter und während man die paar Sekunden auf das lahme Nachladen für den Gnadenschuss wartet, kommt irgendwer vorbei und erledigt dein Ziel. Teilweise standen die Typen sogar den ganzen Kampf daneben, ohne auch nur einmal zu helfen und feuerten eben nur diesen einen, allerletzten Schuss ab. -.-

      Gestern hatte ich nur 8 Kills insgesamt aber 40 gegnerische Panzer weitestgehend alleine runtergehauen. Nur jedes Mal kam dann ein netter Teamkollege an, der mir den letzten Schuss und somit die Chance auf die Erfüllung der Mission stahl...

      Bisher lag meine durchschnittliche Spielleistung in den mittleren Tiers bei 2-3 Kills, je nach Panzer und Karte. Aber da Egomanie und Rücksichtslosigkeit hierbei belohnt wird, kein einfacher Erfolg, solange man selbst versucht die Spiele zu gewinnen.
      nomnom
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der zweite ist echt heftig, aber der erste ist durch reines spielen zu erreichen,für den dritten muss man, wie big schon andeutete, echt viel zocken^^
      mit Premium ca.50-70 Gefechte...
      Big
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, für die meisten Spieler bedeutet das min. 25 Games (eher mehr)um an die 30 Kills zu kommen. Also schon mal locker 2,5 bis 3 Stunden am Tag spielen. Viele werden auch bei 5 Stunden spielen die 30 Kills nicht erreichen.
      Die 50.000 Exp sind auch kein Pappenspiel im Vorteil ist da wer viele Panzer und Premiumaccount hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081552
World of Tanks
World of Tanks: Jubiläums-Aufträge versprechen fette Beute über den gesamten August hinweg!
Nicht nur an diesem Wochenende ist Wargaming freigiebig, auch den gesamten August werden WoT-Spieler vom 15-jährige Jubiläum des Entwicklerstudios profitieren. Allen Panzerkommandanten in World of Tanks werden spezielle Aufträge erteilt, für deren Erfüllung gewaltige Mengen an Credits bis zu Gratis-Premium-Spielzeit winken!
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Jubilaeums-Auftraege-versprechen-fette-Beute-ueber-den-gesamten-August-1081552/
03.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/WoT_Artwork_British_SPG-buffed.jpg
world of tanks,wargaming,mmo
news