• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      27.10.2013 14:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tori
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja 2013 ist ja nun auch nicht das Jahr des MMO ich denke im nächsten Jahr wär die die Konkurenz um einiges höher...
      Churchak
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Och Planetside 2 (zB)hät es in meinen Augen mehr verdient als WoT aber da das ganze ja eher als "wer hat die grösste Com" Wettbewerb anzusehen ist verwundert es mich halt nicht wirklich.
      Wobei sie es diesmal ohne ne grossangelegte Bestechungsaktion,wie im letzten Jahr,hinbekommen haben.
      ayanamiie
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich persönlich finde wot hat das nicht verdient es liegt einfach zuviel im argen beidem spiel.


      Allein das thema rassismus Deutschen gegenüber massive fehler im spiel und viele andere dinge Dann noch die verarsche mit airplanes wo man gold kriegen sollte für 350 spiele was sie einfach so nachträglich geändert haben
      AddyRedrum
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob man bei der Wahl des "besten MMO des Jahres" Probleme mit der Community und/oder des Entwicklers/Publishers einbeziehen sollte oder nicht, dabei hat wohl jeder seine eigene Meinung. Ich würde nur nach Kategorie gehen, wobei selbst dann wäre WoT meiner Meinung nach nicht das "beste MMO des Jahres".

      Aber ob jetzt insbesondere die polnisch sprechende oder eine andere Community mit der eigenen Probleme hat, würde ich nicht hervorheben, da genügend Bullshit von allen Seiten kommt. Für ein F2P Online Spiel ein "normaler" Zustand eben ..., leider.

      Bei der Wahl des "besten Entwicklers des Jahres" würde Wargaming.net natürlich keinen Blumentopf gewinnen, die netten Events (Stalin's Line, Tank Fest...) überspielen die ständigen dämlichen Aktionen (Stalin-Inschriften, nachträglich negativ umgearbeitete Events, Fehler bei Events, zurückziehen von Events etc...) nicht.

      Aber hey, zumindest gibt es einen eventuellen spaßigen T2 Prem/kostenlosen Stellplatz.
      Jingxao
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würde es weniger als rassistisch bezeichnen... Jedoch wirst du als deutscher Spieler insbesondere von der nicht gerade geringen polnischen Spielerschaft im Chat mitunter regelrecht zerfezt. Das kannte ich bis dato nur aus den CS 1.6 Zeiten wo seitens der deutsprachigen Community unsere französischen Nachbarn regelrecht fertig gemacht wurden, wenn sie was im chat oder gar im Voicechat zum besten geben mussten. Geht bei WoT in eine ähnliche Richtung, daher empfehle ich: einfach international englisch schreiben dann lassen dich die mitspieler auch in Ruhe
      Lilrolille
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @berserkerkitten, man muss aber auch nicht immer alles so "wortwörtlich" nehmen
      Berserkerkitten
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deutsche sind jetzt ne Rasse?
      Tikume
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich frag mich nur wo da das MMO ist.
      Big
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö.
      Gnaba_Hustefix
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Uuuuh, Tikume! Da hast du was losgetreten. Gleich werden bestimmte Leute hier auftauchen (die jedes Mal auftauchen, wenn diese Frage aufkommt), die dich belehren wollen, dass jedes Spiel, welches nur viele Online-Spieler hat, ein MMO sei.
      KilJael
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut dem BuffedCast ist ein ein MMO, weil es ja viele Leute gleichzeitig Online spielen könne, dumm nur das diese Beschreibung auch bei Titeln wie Battlefield oder Need for Speed zutrifft
      Berserkerkitten
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf der englischsprachigen WoT-Webseite heißt es "best online game", für die deutsche Übersetzung wurde "MMO" draus. Ich hab's nur übernommen.
      Zerasata
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eben! Da musste ich auch mal laut lachen. Da ist Diablo 3 wohl auch ein MMO *lol*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094568
World of Tanks
World of Tanks: Golden Joystick für das beste MMO des Jahres 2013
Wargaming verteidigt seinen Siegerplatz und staubt mit World of Tanks zum zweiten Mal in Folge den Golden Joystick Award für das beste MMO des Jahres ab.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Golden-Joystick-fuer-das-beste-MMO-des-Jahres-2013-1094568/
27.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/91_-_Moor_Bild_3-4-buffed.jpg
news