• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      23.05.2014 11:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      elenial
      am 24. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xvm gehört beschnitten oder verboten.

      Dieses Addon macht das Spiel zu einfach und vorhersehbar. Bzw. es schränkt im Vorhinein die Moral der Mitspieler ein oder macht sie gar waghalsig.
      AddyRedrum
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "was macht denn xvm? "

      Hier, ein Artikel von Buffed über XVM.

      (falls TLTR: Es zeigt Spielerstatistiken an und kann auch eine mögliche Siegchance, verursachten Schaden und mehr anzeigen)
      kassun
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spiel zwar schon eine weile wot..hab aber nochnie addons benutzt...was macht denn xvm? interessenhalber!
      lg
      ayanamiie
      am 24. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also das is totaler blödsinn xvm gibt nur möglichkeiten anhand der stats an kann weder den aktuellen zustand der spieler noch glückstreffer noch goldammo einberechnen usw usw.


      Wer sich nur auf xvm verläst und aufgibt is genauder grund warum alle wegen xvm jammern weil die leute dann eine hirnrissigen schrott spielen anstatt ihre drecks aufgabe zuerfüllen
      Variolus
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und im Endeffekt nur ein Auftrag dabei, den wirklich jeder erfüllen kann. Nicht jeder fährt gern im Zug und Teamgefechte zählen mal wieder erst ab Tier IV... aber diejenigen, die sich "aufopfern" mit ihren Tier 1ern werden natürlich vergessen und haben keine Chance auf ihren eigentlich verdienten Lohn.
      Manchmal frage ich mich echt, ob die darüber nachdenken, wie sie ihr Spiel gebalanced haben und wie sich das auf die Aufträge auswirkt. 5 Teamgefechte lassen sich nicht gewinnen, wenn man nicht 5 Tier VIII + 2 Tier I hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122234
World of Tanks
World of Tanks: Event "Opfer für den Sieg" startet am Samstag den 24. Mai
Während auf den US-Servern von World of Tanks der Memorial Day zelebriert wird, startet in Europa das Event "Opfer für den Sieg". Verschiedene Boni und neue Afträge stehen ab dem 24. Mai zur Verfügung, das Event endet am Dienstag den 27. Mai.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Event-Opfer-fuer-den-Sieg-startet-am-Samstag-den-24-Mai-1122234/
23.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/wot_banner_selflessact_ali_001-buffed_b2teaser_169.jpg
world of tanks,wargaming
news