• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      21.03.2012 17:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Erfolg liegt eben an die Details der Panzer für die ganzen Armee Fans und vorallem Panzer liebhaber. Zudem der Zeit aufwand max. 15 min und du hast 1 Kampf um also kann man es als Zeit lücken füller nutzen.

      Desweiteren bietet es viel Taktik möglichkeiten. So das man als Team akieren muss um zu gewinnen.

      Dazu kommt das man gegen Gold Spieler die gleichen chancen hat als nicht zahler. Wir brauchen länger um an ein Panzer zu kommen aber wir uachen auch mit nen Tiger II nen 50 Euro Löwe weg .

      Heiss man kann sich keinen Vorteil erkaufen.

      Im ganzen ein ausgewogenes Spielverhältnis was vieles abdeckt.
      Deadchi
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Churchak du musst bedenken das man nicht t10 haben muss in diesem Spiel um Spaß zu haben und auch ohne Premium extrem viel machen kann.

      Die Goldmuni ist lächerlich und bringt einem keinen wirklichen Vorteil da Sie genau wie die normale Abprallen kann was also das Zielen nicht ersetzt.

      Nur weil andere schneller oben sind haben Sie keinen Vorteil da das Spiel nunmal so aufgebaut ist das man nach und nach alles freispielt und so der Nonpremium Spieler evtl. sogar länger Spaß hat... denk mal drüber nach
      Churchak
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt nicht WoT ist eindeutig nen Pay to Win Spiel!
      Goldmuni,zum Teil extrem schwer zu tötende Premiumpanzer (ich sag nur Typ 59) und extreme vorteile beim Silberverdienen wenn man nen premium Account und am besten dazu noch nen Kaufpanzer hat (Kumpel macht mit dem KV 5 zum teil 80k Reingewinn ist halt ne kombo aus mehr Silber pro Runde + extrem niedrige Muni/Repkosten)sagen glaube alles.
      Sicher hast du recht das man auch als "freier" Spieler alles fahrn kann aber naja nach ner schlechten Runde im tier 9+ Bereich darf man aber meist erst mal 5 runden + im Tier 5er Bereich fahren um die kosten wieder rein zu bekommen.Die gefühlten 10000000000 Fahrten um die 7 Mille für den Tier 10 zusammen zu haben ganz zu schweigen.
      corpescrust
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hätte ich nie gedacht, dass dieses Spiel ein Erfolg wird.
      Churchak
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ka warum ihr mmo immer mit RPG gleichsetzt ..... WoT ist nen Team Shooter ala BF oder TF wenn auch mit weniger "Klassen".
      Und was gefällt oder was nicht liegt immer noch am Geschmack des Einzelnen,ich hab meinen spass dran wenns euch nicht so geht ..... zjo euer Pech mir aber auch irgendwie egal 30000 andere sehn es täglich anders und wollen mit mir WoT spielen.
      Stancer
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So weit ist es alsi nun schon gekommen, daß das verbessern/kaufen von besserer Ausrüstung ein RPG-Element sei....

      Und da wundert sich noch einer wieso echte RPG immer oberflächlicher werden !
      Badomen
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke es kommt darauf an wie man an das Spiel herangeht...

      Ich habe damals nur was von "MMOG" und "Panzer" gelesen und habe das dann auch wörtlich genommen, wurde dementsprechend auch enttäuscht.
      Im Grunde ist es mehr ein Multiplayer-Shooter mit "RPG"-Elementen (man verbessert Ausrüstung mit der Zeit).

      Kann mir gut vorstellen, dass es vielen Shooter-Fans gefällt
      HugoBoss24
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich auch nicht. ist mir auch wirklich rätselhaft warum. das ist so grottenlangweilig auf dauer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874049
World of Tanks
World of Tanks: Entwickler meldet Rekordumsätze im zweistelligen Millionenbereich
Entwickler und Publisher von World of Tanks, Wargaming.net gab bekannt, dass das Studio mit dem Free2Play-MMO aktuell Rekordumsätze verbucht - und zwar im zweistelligen Millionenbereich. Nun sprach CEO Victor Kislyi über die weiteren Pläne für das Spiel.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Entwickler-meldet-Rekordumsaetze-im-zweistelligen-Millionenbereich-874049/
21.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/WOT_SCREENSHOTS__22_.JPG
world of tanks,wargaming.net,mmo
news