• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      06.06.2011 13:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imon
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      > dass die wohl effizienteste Abteilung bei wargaming.net die Marketingabteilung ist.

      Die ist wirklich effizient, einfach genial.

      > Der Rest braucht eher Monate um dringende Bugs im Spiel zu beheben

      Welche Bugs, gar dringende? Gerade erst angemeldet und das Gesülze im Forum ernstgenommen von Newbies, die das Spiel einfach noch nicht verstanden haben? Das Spiel läuft wunderbar rund, sogar schon in der CB. Natürlich kann man immer noch etwas verbessern, aber da braucht WoT sich wahrlich nicht verstecken.

      > geschweige denn ein nicht russisch dominiertes Balancing

      Balancing? Es gibt keine Fraktionen im Spiel, sondern nur verschiedene Techtrees, und jeder kann jeden Panzer aus welchem Techtreee auch immer spielen. Fail balancing ist eine Dömäne eines ähnlich lautetenden Spiels.
      drproof
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allem gehen einige Balancingänderungen aus den letzten Patches hervor, wodrin die Sowjetische Fraktion abgeschwächt wurde... Das SPiel an sich ist sehr gut und lädt immer wieder zu ner kleinen Runde ein!
      Darussios
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deutsche Panzer rollen wieder...
      Badomen
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Spruch hab ich das letzte mal in der Schule gehört...lol
      Churchak
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jup schon lustig einerseitssind wir die erzbösewichte anderseits scheint alle welt in unsere waffen vernarrt zu sein. ^^
      Teugen
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man böse veranlagt ist, kann man glatt sagen, dass die wohl effizienteste Abteilung bei wargaming.net die Marketingabteilung ist. Der Rest braucht eher Monate um dringende Bugs im Spiel zu beheben, geschweige denn ein nicht russisch dominiertes Balancing auf die Beine zu stellen. Ein Schelm der dabei böses denkt, warum russische Panzer in dem Spiel bevorteilt werden.
      Teugen
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @AntaresAsa Oh ich denke es gibt schon noch einige gravierende Mängel: Ghostshells, deaktivierte Tracers wegen Cheatings, Matchmaking, dass merkwürdige Kämpfe zusammenstellt und das Sichtsystem ist immer noch nicht das gelbe vom Ei. Balancing sag ich mal einfach nur: Tarnwerte der deutschen und russischen TD's oder das beliebte Ufo T54. WoT hat Potential aber noch viele Kinderkrankheiten
      AntaresAsa
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kp was du für bugs hast ich hab keine. Ich glaube nicht das die russischen panzer stärker sind vielleicht am anfang ja. Das dürfte aber auch eher daran liegen das wargaming auf realismus setzt. Am ende sind sie sogar leicht unterlegen. Die beste Russische artillery ist schlechter als die deutsche genau so wie der beste normale panzer. Jagdpanzer hat nur stärkere kanone aber schlechte pnazerung und so weiter.
      Churchak
      am 06. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist doch wurscht ob die Russenpanzer unterm strich besser wegkommen kann doch jedes team alles fahren oder nicht?
      Najameine kumpelspielns mit begeisterung werd ich wohl nun doch mal runterladen "müssen2 und selber schaun. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827903
World of Tanks
World of Tanks: Entwickler Wargaming.net kommt mit Panzern auf die E3
Die World of Tanks-Entwickler Wargaming.net haben sich für ihren Messe-Auftritt auf der E3 etwas Besonderes einfallen lassen. In einem Video sieht man einen deutschen Hetzer-Jagdpanzer der eigens für die E3 nach Los Angeles gefahren wurde. Insgesamt gibt es drei unterschiedliche Panzer auf der Messe zu sehen.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Entwickler-Wargamingnet-kommt-mit-Panzern-auf-die-E3-827903/
06.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/World-of-Tanks-wot_td_screens_12.jpg
world of tanks,wargaming.net,mmo
news