• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.07.2012 19:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tolbo1050
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schade ist, dass immer mehr Panzer eingeführt werden, die über den Prototpenstatus bzw. das Reissbrett nicht herausgekommen sind.
      Was kommt als nächstes? P1000 Panzer Dicke Berta und sonstige Mörsergeschütze?

      Wann kommt eigentlich der Schritt dauerhaft in die 55er bis 60er Jahre?
      Tolbo1050
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vollkommen korrekt...wobei Reaktivpanzerung dann mal in den 80er wieder aktuell wurde.

      Womit ich leben könnte
      Stancer
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem bei modernen Panzern ist, das sie irgendwann zu viel Technik besitzen.

      Dank Keramikverbundstoffe, Reaktivpanzerungen etc. kombiniert mit Wolframgeschossen machen einen 60to Panzer jedem E100 überlegen.

      Es müssten wenn dann neue Tiers eingebaut werden (T11 - 15)
      Tolbo1050
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lachen ist anders
      Dart
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirst lachen , aber Mörser Panzer wie der "Sturmtiger" sind bereits in der mache und sollen zum teil als Premiumpanzer kommen.
      Ich glaube aber nicht das sie komplett auf die ende 50er bzw. 60er Jahre gehen werden , wenn dann nur welche die bereits zum Weltkrieg in planungs waren und erst später ferig wurden.
      SubDomEva
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bleibt der T95 auf USA Seite der einzige T9 oder anders gesagt, es gibt keine T10 USA TD ?
      Dart
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier mal der Link zu den Meds und TD Tier 10

      http://worldoftanks.eu/news/2701-tier-10-medium-tanks-and-tank-destroyers-de/

      Der T95 bekommt das Upgrade auf den T110e3 und sieht meiner Meinung nach ziemlich Hässlich aus , ich kann nur hoffen das seine Frontpanzerung immernoch so gut bleibt und nicht plötzlich schneller fällt als als Tier 9er
      Darussios
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde mal die Quelle interessieren, denn auf der WoT-Website findet sich dieses Video nicht und gute Magazine geben Quellen für solche Funde an...
      Stanglnator
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Macher von World of Tanks von Wargaming.net haben uns den deutschsprachigen Trailer zum Patch 7.5 in World of Tanks zur Verfügung gestellt."

      Steht doch da...
      Brother Marine
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Spielerschaft war für mich der Grund aufzuhören. Multiplayer ist wohl nichts mehr für mich. Bin zu zart besaitet und die Zeiten von Bf1942 wo man noch zivilisiert miteinander umging sind wohl vorbei
      Imon
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      > Ich suche ja schon länger eine Möglichkeit den kompletten Chat und das Pingen auf der Map auszuschalten.

      Ich habe mir einfach ein Stück Papier auf die Maximalgröße des Chats zurechtgeschnitten und klebe das bei Bedarf einfach per Postit exakt über den Chatbereich.

      Voila, Ruhe wie dem russischen (Test-) Server wenn man kein kyrillisch versteht.
      Diola
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also gestern musste ich, übrigens letzter Lebender, nach dem Dauerflame der toten auch aufhören. Das ist wirklich sehr nervig, zumal die Meldefunktion der Spieler nach 2 Meldungen irgendwie abgeschaltet bleibt.
      Ich habe gestern sogar eine Mail dazu geschrieben, mal sehen was da raus kommt.

      Ich suche ja schon länger eine Möglichkeit den kompletten Chat und das Pingen auf der Map auszuschalten.
      Darussios
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange es sich auf das handelsübliche "noobteam" beschränkt, wobei es bei manchen Teams durchaus berechtigt ist, es als solches zu bezeichnen, geht es noch.
      Diola
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja die legen ganz schön nach.
      Ich zahle auch schon monatlich Premium.^^
      Aber die Spieler werden langsam nervig. Dauerbeleidigung ist angesagt, sind zwar so etwa immer nur 3-4 Leute aber je höher das Tier je normaler wird der miese Umgang. Schade.
      Stancer
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T95 ist dafür aber auch unkaputtbar
      Dart
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sei froh das du nicht den T95 hast mit seinen 12 km/h Max Speed

      Ne mal ehrlich , ich bin TD fan und glaub mir , der T30 ist es dann wirklich wert und auch der T110e4 wird top werden, zumal dort die Frontpanzerung angehoben werden soll. Das "Biest" meiner ansicht nach, wird aber der E50 Ausf.M werden , das ist quasi ein schneller Heavy Panzer mit Bounce Wanne und relativ guter Bewaffnung
      Diola
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab ja erst T8 und die Amis als td also den T29 Prototype. Die haben seit dem M18 Hellcat bisher immer sehr drastisch abgenommen. Der T25/2 ist ja in max Ausbaustufe noch mit sehr gut zu bewerten, aber was ist dann der Prot.? Oben offen(1-2Schuss Arty und weg), 18km/h maxspeed(ebenfalls für Arty bestens geeignet), nicht wirklich ein TD da nur teilweise Turmdrehen möglich! Ich wurde bisher immer zuerst gesehen. Oft sah ich meinen Gegner erst nach dem ich tod war!? Kommt mir derzeit buggy vor. Zwar habe ich mit Glück schon 2mal über 1k Erfahrung bekommen. Aber normal sind bisher eher 200-300(!)(Premiumaccount). Habe zwar immer noch die 90mm drauf, aber so dauert das natürlich noch ewig.
      Naja, worauf ich hinaus wollte, wenn das so weiter geht was kann dann ein t10? Ich hoffe das durchquälen mit dem Prot. bringt auch was.
      Dart
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der GWTiger schafft "2,06 Feuergeschwindigkeit (Schuss/min)" sprich bin Ansetzer und 100er Crew ca alle 25 sek.
      Problem bei den HE Kugeln ist halt, das je mehr Panzerung an der getroffenen Stelle ist , desto weniger schaden man macht. Der GWTiger trifft halt recht oft von Oben , wo die Panzerung vernachlässigbar ist und man den Maximalen Schaden rausholt, daher einfach mal abwarten.
      Stancer
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Nachladezeit dürfte da das größere Problem werden.

      Wie viel Schuss schafft GWTiger denn pro Minute ? 3 ? max. 4 ?
      Dart
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In den letzten 2 Wochen hat das geflame nochmal massiv zugenommen , wodrann das wohl liegt ? ^^

      Bin gespannt wie der E100 Jagdpanzer wird , der hat die 170mm Knarre vom GWTiger drauf , ich hoffe dass das Teil nicht nur HE laden kann sondern auch AP , weil sonst werd ich wohl bei meinem Jagdtiger bleiben müssen
      Auch hoffe ich das er nicht wirklich so langsam ist im drehen , weil sonst ist das echt nen derber Nachteil... ^^
      Stancer
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja kenn ich, in Tier 8,9,10 Gefechten hat man permanent mindestens 1 "Progamer" der das Spiel besser als alle anderen kann (oder es zumindest glaubt).

      Meistens geht er dann als erstes drauf und erzählt dann den Leuten wie scheisse sie doch alle sind !
      Stancer
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt super wie schnell da Inhaltsupdates nachgeliefert werden

      Aber glaube die T10 Jagdpanzer werden mal richtig übel werden
      Scande
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anders als sonst so manches Entwicklerstudio muss wargaming.net Inhalte liefern um Geld machen zu können *hust*
      Milissa
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genial neues Spielzeug zum zerstören.

      Und neue Karten WoT entwickelt sich immer weiter. Weiter so.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909143
World of Tanks
World of Tanks: Deutscher Trailer zu Patch 7.5
Die Macher von World of Tanks von Wargaming.net haben uns den deutschsprachigen Trailer zum Patch 7.5 in World of Tanks zur Verfügung gestellt. Zu sehen sind darin Spielszenen von den mittleren Panzern und den Jagdpanzern des Tier 10 - damit es in Zukunft auch weiterhin ordentlich Wumms macht.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Deutscher-Trailer-zu-Patch-75-909143/
02.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/World_of_Tanks_Update_7.5_001.jpg
world of tanks,wargaming.net,mmo
news