• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      13.04.2012 16:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knallfix
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr solltet im Bericht auf die EU Seite verlinken.
      http://worldoftanks.eu

      Und jau
      Das MMO bei WoT lässt einen immer wieder in gelächter ausbrechen.
      15 vs 15 Team Deathmatch, mehr ist es ja nun nicht.
      Gnaba_Hustefix
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Früher hätte man dieses "MMO" einfach als ein Multiplayer-Online-Game bezeichnet. Heute bezeichnet man ein 15 vs 15 schon als Massive :S

      Aber, ja, das Spiel ist schon recht lustig für Zwischendurch, nur oftmals auch ziemlich anstrengend, bis man mal einen ordentlichen Panzer fahren und ausrüsten kann.
      Stancer
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find es auch immer wieder lustig für zwischendurch.

      Gerade wenn man nicht so viel Zeit hat ist WoT ideal, da ein Gefecht nur max. 15min dauert.

      Ob man Geld in einen Premium Account investiert bleibt jedem selbst überlassen, wobei ich der Meinung bin es schon ein enormes Zeitersparnis mit sich bringt. Richtig spürbar wird dies ab Tier 5, wo die benötigten EP doch rasant ansteigen.
      Darum hab ich eigentlich immer nen Premium Account, kostet ja auch nur etwa 10€ im Monat !

      Aber für den sonstigen Kram gebe ich kein Geld aus. Premium Tanks sind zwar stark, wie z.b. Typ 59 oder Löwe aber bei weitem nicht unbesiegbar. Hab zumindest beim Typ 59 das Gefühl, das diese auch viel gezielter aufs Korn genommen werden, nach dem Motto "Sieh her was dir dein Premium Tank bringt, wenn er in Flammen aufgeht"

      Naja und die Premium-Munition steht kaum in einem Kosten-Nutzen Verhältnis. Für Clan Wars ist sie wohl sinnvoll aber gerade das sind ja die Spieler, die sehr viel spielen, womit Premium-Ammo wieder sehr sehr teuer wird.

      Gratuliere WoT jedenfalls und freue mich schon auf die nächsten neuen Panzer
      Haramir
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man sieht teilweise 70-80K Spieler online - nur planlos ob das nur für den EU Raum ist.
      batafred
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im russischen clienten gerne mal 450k
      Deadchi
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du dich für den Eu-Raum angemeldet hast dann ist das nur die EU-Anzeige. Zu Spitzenzeiten sind gerne mal 100-120k online.
      Deadchi
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Panzerliebhaber ein "muss" und für Pvp-Shooter Fans ein geiles Spiel mit gutem Balance und vorallem
      kostenlos. Ich habe das Spiel seit der Beta immer mal wieder und es macht einfach nur Spaß egal mit
      welchem Panzer. Da man jeden Panzer noch ausbauen kann mit erspielter Erfahrung wird jeder Tank zu
      einem coolen Gefährt und kann auf seinem lvl was reißen. Jegliches rumgeheule wegen "Bugs"
      und schlechten Balance kann man direkt auf die unterdurchschnittlich schlechten Statistiken der einzelnen
      Spieler zurückführen als bsp: 45% Treffergenauigkeit wodurch sogenannte 0% Treffer Mythen enstehen welche
      Spieler mit 60% Trefferchance gar nicht haben sondern entweder treffen und schaden machen oder ein Modul zerstören was keinen direkten Schaden macht aber einen teil des Panzers unbrauchbar macht oder aber!! man schießt einfach daneben xD.

      Bei diesem Spiel gewinnt noch der Skill und nicht der Geldbeutel was für ein Free to Play Spiel extrem geil ist.

      Guckt euch das World of Tanks EU forum mal an falls ihr euch mal informieren wollt.
      Für Deutsche gibts dort einen eigenen Bereich

      HAPPY B-DAY Wot!!
      und danke Wargaming für dieses geniale Spiel.

      Bei fragen könnt ihr mich auch anschreiben über das Spiel oder dem Forum.
      Gleiche Nick wie hier.

      Mfg
      Deadchi
      Aglareba
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das MMO scheint ja selbst relativ erfolgreich zu sein, jedoch sollte man bei den Zahlen bedenken, dass es sich nur um registrierte Accounts handelt: Das Spiel in ein klassisches F2P Spiel - es werden somit auch Spieler mitgezählt, die das Spiel nur kurz getestet hatten.
      Zu meinem Geshcmack passt nicht, aber Panzerliebhabern kann es sicherlich auch viel Spaß machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877900
World of Tanks
World of Tanks: Das Panzer-MMO feiert sein einjähriges Jubiläum
World of Tanks feiert Jubiläum! Seit einem Jahr ist das beliebte Panzer-MMO nun in Betrieb. Mit ca. 24 Millionen Spielern gelang dem Free-2-Play MMO damit ein echter Erfolg. Zur Feier dieses Meilensteins bedankt sich Wargaming.net bei allen Spielern und stellt einen Jubiläums-Trailer vor.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Das-Panzer-MMO-feiert-sein-einjaehriges-Jubilaeum-877900/
13.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/WOT_SCREENSHOTS__21_.JPG
world of tanks,wargaming.net,mmo
news