• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      18.03.2011 10:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer nicht weiss, was ein beta - test bedeutet -- sollte auch nicht an einer beta teilnehmen.
      ich bin immer wieder verwundert, dass sich manche leute tatsächlich aufregen, dass ihre sachen gelöscht werden und server resettet werden nachdem die beta aus ist ..
      seid froh, dass ihr gratis spielen durftet ihr luschen.
      also manchmal frag ich mich echt ..
      pixeljedi
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele seit anfang an und werde pünktlich mit dem release aufhören..weil:
      panzer weg,gold weg,alles weg? ja ne is klar und nu soll ich n paket für 75 euronen kaufen um mein gold wieder aufzufüllen? die ganze forschung fürn A....? F.... Y..... wargaming oder wie aucvh immer ihr heist.. trotzdem gl&hf für den weiterspielenden teil der community....ich bin raus,machts gut.
      jiggz
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na endlich wird auch mal zeit
      Jack Valen
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir macht das Spiel durchaus auch Spass. Das einzige was mich stört ist wenn man in komische Gruppen gewürfelt wird wo man auf einmal mit seinem leichten Panzer 8 schweren gegenübersteht und schon mit einem Schuss hinüber ist.
      Mal eine Frage: Bleibt das mit dem täglichen Gold-Einkommen auch nach Release?
      Imon
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      << Mal eine Frage: Bleibt das mit dem täglichen Gold-Einkommen auch nach Release? >>

      Nein, natürlich nicht. Wargaming ist keine Wohltätigkeitsorganisation, sondern muss Server und Personal bezahlen.

      Und das mit den leichten Panzern: Deren Aufgabe ist es in höheren Schlachten für die Artillerie und die schweren Panzern zu scouten, und nicht um zu kämpfen.
      Konov
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird auch Zeit!
      Zocke schon über einen Monat fleissig mit, macht immer noch Spass.
      Freue mich auf den Release, neue Maps und alles was sonst noch so kommen wird.
      balfor
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ritmage: Einfach mal die Fresse halten! Wenn man keine Meinung zu nem Thema hat warum schreibt man dann was dazu (Geltungssucht, Mami hat Dich grad nicht lieb gehabt?).

      Zu Topic: Endlich...freu mich!!
      Imon
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als überlebender der Closed Beta und ebenso treuer wie begeisterter Spieler seid über einem halben Jahr teile ich deine Freude.

      << Zudem dürfen sich Spieler, die sich als treue Tester seit der Closed Beta erwiesen haben, über einige Boni freuen. >>

      Bin schon sehr gespannt was es für uns gibt. Wenn ich wählen dürfte würde ich mir eine Iljuschin Il-2 „Schturmowik“ wünschen und damit auf Tigerjagd gehen.
      drproof
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird das free to play? ^^
      Zylenia
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja,das ist ein F2P Game.
      Ritmage
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Meinung ist gefragt? Nur hab ichleider keine zu einem Panzer-Action-MMOG...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816476
World of Tanks
World of Tanks: Am 12. April geht's los
Wargaming.net gibt das Veröffentlichungsdatum von World of Tanks bekannt: Am 12. April starten die Panzer ihre Motoren.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Am-12-April-gehts-los-816476/
18.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/WOT_SCREENSHOTS__21_.JPG
world of tanks,mmo
news