• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 24.02.2011 18:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pazeent
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat villeicht jemand ein altes akount wo er nicht mehr braucht
      Pazeent
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi jungs ich will mich auch bei world of Tanks anmelden klapt aber nicht.Wenn ich alle daten angegeben hab steht da das eine e-mail kommen soll,sie kommt aber nicht
      Konov
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Server sind wirklich sehr stabil, kann das nur unterschreiben.
      Ich spiel das Game jetzt seit mindestens 3 Wochen und nicht einmal ein Problem gehabt - noch dazu dass es in der Beta Phase ist.

      91000 Panzer auf einer Karte wäre aber auch etwas überzogen, das war ja nicht mal in der Realität jemals so. ^^
      Andryxa
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaube kaum das man es auch in irgendwelcher Weise mit anderen MMORPG's vergleichen kann. Denn dann müsste man nähmlich zu dem Vergleich Battle.net und GW zu ziehen. tuhn die aber nicht. Ich glaube kaum dass ein Spieler der sich gerade in seiner WoT garage befindet irgendwelche nenneswerte Serverlast erzeugt, denn würden sich alle 90k in einem Fight befinden würde der Server abfackeln
      Warum zieht man dann nicht gleich auch noch die Browsergames zum vergleich? tja
      Andryxa
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun aber diese 620 Gefechte verlaufen getrennt von einander. Demnach müsste man auch die WoW Server zusamenrechnen dürfen was aber nicht der Fall ist.
      Bei EVE zB passier das in einer in sich zusamenhängender Welt. Auch blizzard könnte rein Theoretisch alle ihre Server Clustern zwecks DungeonBrowser oder Battlegrounds. So zur verdeutlichung.
      Dem nach ist es alles Bullshit und EVE bleibt immer noch rekordhalter in meinen Augen
      Comp4nyX2
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja es sind durchaus bei den Russen im Durchschnitt 500 Aktive Gefechte. Das würde also somit heißen: Es sind gerne 15000 Spieler GLEICHZEITIG am Zocken.

      Ich habe auch schon 620 Gefechte bei den Russen erlebt.

      Alleine diese Zahl lässt viele MMOs im Schatten stehen. Blizzard´s Realm´s würde schon nach weniger Zusammenbrechen.
      SonneBlock
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Verstehen die Leute nicht den Sinn?
      Es geht um die Präsenz auf einem einzelnen Server.
      Das heißt ein großer Kasten auf dem ganz viele Leute zusammenspielen.

      Und 91000 in so nem Kasten ist verdammt, verdammt, verdammt viel.
      Wenn man überlegt, dass die WoW-Server schon bei 10k abkacken is das nen guter Schnitt gleich 9 mal soviel zu schaffen.
      Und die Server sind so verdammt stabil, es gab noch nie Probleme.

      Stancer
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Finde das allerdings etwas irreführend. Bei EVE waren die 63k Spieler alle in der gleichen "Welt". In WoT waren diese 91k Spieler nur eingeloggt, nicht aber wirklich im Spiel. Ausserdem gibts pro Match immer nur 15vs15 oder so.

      Ein etwas hinkender Vergleich.
      WoW liegt weit hinten. Ein Realm von WoW ist soweit ich weiss für 8000-10000 Accounts konzipiert, gleichzeitig einloggen können sich aber nur 3000-4000 Spieler. Der Rest würde dann in einer Warteschlange landen.

      Der Vergleich ist aber trotzdem passender. In WoW ist es nämlich rein Theoretisch möglich, das sich alle eingeloggten Spieler irgendwo treffen, genauso wie in EVE. Vermutlich schmiert die Zone dann zuerst ab aber es wäre möglich.
      In WoT ist es eben nicht möglich, das sich alle 91k Spieler in EINEM EINZIGEN Match begegnen !
      Stancer
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja aber der Hangar bei WoT ist doch nix anderes. Da hat man auch nur den Chat und den Forschungsbereich.

      Bei so einem Rekord gehe ich davon aus, das die Leute AKTIV miteinander spielen !
      Comp4nyX2
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das Battle.net ist wiederum was anderes.
      Da ist man ja nicht "im Spiel". Ich bin hier zb. ja auch dauerhaft Eingeloggt, ist aber keine Aussagekräftige Aussage wenn Buffed sagen würde "wir haben gerade so und so viele Leute auf unserer Page"
      Stancer
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann könnte man ja auch das Battle.net zählen, nur mal als Beispiel, denn da loggen sich die Leute ja auch ein.
      KillerBee666
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Ell aber eben genau so nicht Möglich wie in WoT.. komischer weltrekord bestimmt erkauft, ich meine in GW sind auch alle auf einem server mit Unterchannels das nimmt sich nix.. und ich glaube GW hat zumind zu stoßzeiten doch wenigstens 100 Tausend spieler geknackt oder nicht?
      Ellrock
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch in eve ist es auch nur theoretisch möglich , dass die eingeloggten Spieler / Accounts ca. 40000-60000 sich alle an einem Ort treffen . Eve hat ca. 5000 Sonnensystem - was (grob vereinfacht ) jeweils einer Zone zum Treffen in anderen Spielen entspricht .

      Da liegt der Record bei ca. 2800 spieler in einem System . Im grössten Handelsystem Jita kommen täglich ca. 1800 zusammen und das klappt noch problemlos.
      Comp4nyX2
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eingeloggt = Ingame (im Spiel).

      Eingeloggt bedeutet nur, dass er in seiner Garage ist.
      Im Spiel heißt das selbe, wobei es "im Spiel" und im Spiel gibt. Das eine "im Spiel" bedeutet das er in seiner Garage ist, wärend er im Spiel auch richtig im Spiel ist und seine Gefechte fährt.

      Verwirrend, und ein Fall für Galileo Mystery!!
      Tschubai
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ne is klar - durfte ja nicht fehlen, das irgendeiner wieder so nen albernen WoW-Vergleich zieht!
      Selbst zu den besten WoW Zeiten vor nen paar Jahren waren es auf einzelnen Servern niemals mehr als maximal vielleicht 2000 Spieler - ist ja so, das die Server von denen ja schon abrauchen, wenn mal mehr als 50 Leute auf einer Stelle stehen..... WoW...Pfff....ich lach mich schlapp
      KillerBee666
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Mausilein schade das es Hirn nicht bei Ebay gibt, du denkst dochnicht wirklich das mit Server nen Teil gemeint ist was vllt 1 mal 1 mal 1 Meter groß ist und sosntwo steht, das sind mehrere sone Fetten teile die aber so miteinander verbunden sind, das man Ingame halt alle drauf sind, Wie das Internet quasi

      Deshalb siehste aber trotzdem nirgens 91 Tausend spieler.. das geht nicht alleine weil WOT keine Offene Welt hat (oda? so versteh ich das) und dannist es echt nen Crap Rekord.
      IDkey
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hieß es nicht einmal, dass WoT am 24.02 als Vollversion released werden sollte?
      Comp4nyX2
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein heißt es nicht, und stimmt auch nicht.

      Zwischen dem 24. und 28. beginnt lediglich der Vorverkauf dieser "Premium Boxed" Version.
      Da ist bissl Gold und Panzerlein drin. Mehr nicht.
      MoK
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist nich verwunderlich bei der medien präsenz von eve ^^
      Comp4nyX2
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja so eine Zahl werden wir auf dem EU bzw. US Sever vermutlich nicht erleben. Aber wenn doch, dann Respekt und Danke all den Spielern, die WoT mögen.

      Aber hätte gedacht das erst WoW kommt, dann Eve Online und dann WoT.
      Comp4nyX2
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja schon klar das es nur um 1. Server geht.
      Aber hätte gedacht bei WoW passen mehr auf einem Realm.

      ABER so ganz Richtig scheinen 91.000 Spieler nicht zu sein.
      Den vor glaube 2 Wochen war ich kurz mal drauf, und da waren es schon 93 - 94.000 Spieler.
      Berserkerkitten
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö - es geht ja darum, wie viele Spieler gleichzeitig auf *einem einzigen Server* eingeloggt sind. In WoW ist die gleichzeitige Spielerzahl pro Realm auf weit weniger als den von WoT erreichten 91.000 Usern limitiert, weshalb es auf vollen Servern zu Stoßzeiten im Extremfall schon mal Warteschlangen gibt. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813402
World of Tanks
World of Tanks: 91.311 Spieler auf einem Server setzen Weltrekord
World of Tanks hält den neuen Weltrekord für die meisten Spieler, die sich jemals gleichzeitig auf einem einzelnen MMO-Server befunden haben. Die neue Rekordmarke liegt bei 91.311 Spielern.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-91311-Spieler-auf-einem-Server-setzen-Weltrekord-813402/
24.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/WOT_SCREENSHOTS__34_.jpg
world of tanks,mmorpg,kostenlos
news