• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 08.04.2011 12:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tórn(Bellator Noctis)
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn das sichtsystem weiterhin fürn a... ist und die russentanks so overpowered bleiben, sage ich bye bye wot.
      bei so nem spiel wo das sichtsytem mit am wichtigsten is wie ich finde, verschwinden panzer auf 300 auf offenem feld obwohl man 500m sichtweite hat, ganz ärglich find ich das für td spieler. vielleicht haben die auch echt viel dran geändert und das spiel wird en hammer.
      wenn das game sich an berichten/daten etc aus dem 2wk richten würde, würde man mit deutschen panzern alles wegholzen
      Satus
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Panzer stinken...
      Meneldur
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Bei den beliebtesten Panzern handelte es sich um die Modelle PzIV (Deutschland), KV (UdSSR) und M3_Grant (USA)." - KV kann ich ja verstehen, aber der Rest? Wenn man als Kriterium nur die Schlachtanzahl der Panzer nimmt, kann man wohl kaum von beliebt reden, da diese Panzer Voraussetzung für die höheren Tiers sind. Ich bezweifle doch stark, dass jemand einen PzIV einem Panther vorzieht
      SonneBlock
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liegt einfach daran, dass das Balance im unteren sowie Mittleren Tier funktioniert.
      In der Oberklasse spürt man deutlich das Bevorzugen der russischen Panzer vom russischen Developer für die russische Spielermehrheit. Bestes Beispiel: T-54 oder JS4.
      Imon
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beeindruckende Zahlen. Bin da selbst "nur" mit ca. 5.500 Schlachten beteiligt.

      Preorder ist bestellt, und ich freue mich auf Release nächste Woche. Man schiesst sich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819540
World of Tanks
World of Tanks: 700.000 Beta-Tester schlugen 5,7 Millionen Schlachten
Zum Beta-Test von World of Tanks wurden neue Statistiken veröffentlicht. Laut den Entwicklern von Wargaming.net schlugen zum Beispiel 700.000 Beta-Tester etwa 5,7 Millionen Schlachten.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-700000-Beta-Tester-schlugen-5-7-Millionen-Schlachten-819540/
08.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/WOT_SCREENSHOTS__11_.JPG
world of tanks,mmoprg,kostenlos
news