• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      09.06.2016 12:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rockgar
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit AW Beta ist das Game gestorben.
      Da hift WG auch nach jahren mal endlich auf einige sinnvolle Vörschläge aus der Comm zu hören nur wenig.
      Ich persönlich hoffe nach dem 20% Debakel und der diskrimminierungs Aktion in diesem World Map Fight
      das es immer weniger spielen.
      WoT und WoWS WAREN mal gute Spielideen, leider mit WG im hintergrund.
      Æ0N
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wäre ist mit Anpassung der Artillerie? Die Märchen von der camping verhindernden Arty glaubt eh keiner mehr. Gerne auch ein Modus komplett ohne Artillerie.

      Dann vielleicht noch die Gold-Muni anpassen. Vielleicht in der Form dass sie nur noch halben Schaden verursacht. Dann hätte man die Wahl, lieber vollen Schaden dafür aber auf Weakspots zielen oder hohe Penetration mit weniger Schaden. So unterscheiden sich die unterschiedlichen Munitionstypen wenigstens wieder und dank größeren Hitpoint-Pool werden die Heavys mit dicker Panzerung automatisch gebuffed.

      Und zu letzt noch ein Ladder-Modus mit entsprechenen MM wie in WOWS.
      Vendaxa
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als erstes sollten sie in WoT das MM sofort ändern, da hat man im gegensatzt zu wows keine Chance gengen einen Panzer der 2 Tiers über einem ist, in wows kann auch jemand der 2 Tiers unter einem ist noch Dmg machen.
      Variolus
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sehr sie auf die Spieler hören, merkt man doch sehr schön an den tollen "Angeboten" in RU, NA und EU. Gerade EU erhält die mit Abstand miesesten Angebote (viel teurer und immer sinnloser Beifang) und viele neue Premiumpanzer teilweise garnicht oder bedeutend später...
      Stattdessen kommen im Wochenwechsel die immer selben Schrottpanzer, die keiner mehr will. Wie zuletzt der CDC (zum bereits 3mal dieses Jahr) während in den USA und RU z. B. der VK 45.03 oder der Sentinel AC IV bereits eine Weile zu erhalten sind -.-

      Über MM und Balancing hab ich mittlerweile aufgegeben mich aufzuregen, da war die größte Überraschung seit Ewigkeiten der Buff der 8.8 L56, der bitter nötig war und schon seit Jahren gefordert wurde...
      ayanamiie
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was das angeht hab ich immer das gefühl schröpfen wir die reichen euros und hauen ihn gleich eine rein wegen 3ten reich
      Shinta
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf die Comm hören? Super! Dann schafft erstmal diese bescheuerte Goldmunition ab! Kann nicht sein, das der dickst gepanzerte Panzer frontal von nem mittleren Panzer durchschlagen werden kann. Das führt die Funktion von schweren und schwer gepanzerten Jagdpanzern ad absurdum. Hach waren das noch Zeiten, als nur schwere Panzer Tier10 erreichen konnten und Artillerie nur Tier8. Da hatte jeder Panzer noch seine Funktion. Mittlerweile kommen ja fast nur noch solche Glaskanonen raus, mit riesen Geschütz aber Papierpanzerung. Das hat mir den Spielspaß mehr als versaut.
      MadMarvin
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die mitzunehmende Goldammo zu limitieren faend ich auch am besten.
      Theopa
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ayanamiie: Wieso sollte man die lahmen 132 pen Prem-Ap nehmen (und damit bei jedem T7 aufwärts bouncen) wenn HE so extrem effektiv ist?

      @Shinta: Ich sehe kein großes Problem mit der Prem-Ammo, gerade da Heavys weiterhin wirklich gut sind. Zwar muss man speziell in T8-T10 Games zugeben, dass Meds wohl am stärksten sind, es gibt aber weiterhin genug Heavys die richtig gespielt wahre Bunker sind.
      Zudem könnte jeder Low-Tier einfach einpacken, wenn z.b. ein IS mit 175 Pen im T9 sitzt kann er sich einen Kaffee holen gehen: Gegen T8-9 Heavies geht gar nichts, Snipen ist mit 0.46 Accuracy weit mehr als Lotto und auf der Medium-Flanke wird man umkreist und ausgelacht.

      Prem-Ammo könnte nur abgeschafft werden, wenn man ein +1 MM einführt, dafür müsste man aber fast alle Panzer komplett neu balancen. Wird eher nicht passieren.
      Was ich mir vorstellen könnte wäre eine zusätzliche EP-Strafe beim Benutzen von Prem, insbesondere gegen Panzer auf gleichem Tier.
      Shinta
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiel mein KV2 nur mit HE, ich brauch da kein Gold...
      ayanamiie
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spiel mal kv2 den spielste nur mit gold oder su 152 und da gibts noch einige mehr von
      Shinta
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "goldmunition planen sie ja evtl zu limitieren das man nurnoch x schuss mitnehkmen kann aber manche panzer brauchen einfach gold "


      Wenn Panzer unbedingt Goldmun brauchen um was zu reißen, spielt man sie entweder falsch oder die Panzer sind nicht gebalanced. Ich hab mein E100 seit Jahren nimmer gespielt, weil der einfach nur noch nen Opfer ist. Viel zu träge für die ganzen schnellen Glaskanonen und egal wie man steht, 95% aller Treffer gehen durch die Panzerung und das auf 200-300 Meter. Das macht weder Sinn noch Spaß.
      Kamikasi
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ohja früher wo Goldmunition nur für Gold verfügbar war fühlte sich nen Heavy Tank auch noch wie ein Heavytank an... man musste richtig zielen und die weakspots seines Gegners kennen... dann kam Goldmuni für Credits und alles war fürn A...
      Der Black Prince der Briten hat darunter mit am meissten gelitten... Anfangs hat das Teil soviele Abpraller bekommen... jetzt bekommt er nurnoch Goldmuni ins Fressbrett!
      Ich bin jedenfalls froh das diesen Goldscheiss nicht in WoWs gibt, wäre definitiv nen Grund für mich WoWs sein zu lassen, denn bei WoT hat es im nachhinein den Spielspaß kaputt gemacht... ebenso diese ganzen sch... Autoloader Panzer welche ich auch Abgrundtief hasse und meiner Meinung nach auch das Spiel kaputt machen...
      ayanamiie
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      goldmunition planen sie ja evtl zu limitieren das man nurnoch x schuss mitnehkmen kann aber manche panzer brauchen einfach gold
      Comp4nyX2
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ayanamiie
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn wg auf die com hlören will statsbasierter mm damit diese bots endlich wegsind das is lachhaft was die leute abziehen gerade zum gegner fahren 1mal ballern und stehst trotzdem auf platz5 und das game geht noch 10min weiter OO
      ayanamiie
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wg hat soviel die letzten jahre versprochen und so wenig gehalten das sogar erdogan udn kim glaubwürdiger sind
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197873
World of Tanks
World of Tanks: Wargaming will künftig mehr auf die Meinung der Community hören
Mit dem vergangenen Patch 9.15 für World of Tanks kam zwar nicht so viel neuer Content, wie sich manch ein Spieler erhofft hatte, dafür war das Update in anderer Weise bemerkenswert. Wargaming kündigte nämlich an, zukünftig deutlich mehr auf die Stimmen der Community zu hören und rief dafür die "Sandbox" ins Leben.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/Wargaming-Sandbox-1197873/
09.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/World-of-tanks-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of tanks,wargaming,world of warships
news