• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      13.09.2016 12:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      raistlinxx
      am 13. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein paar Verbesserungsvorschläge für den Artikel:

      1. Die offzielle Webseite von World of Tanks ist der im Artikel gedruckte Link nicht. Es ist der Link auf die Konsolenversion von WoT.
      2. Das Event findet meiner Meinung nach auch nur für Konsolen statt. Konsolen und PC Fassung haben unterschiedliche Events und ich meine gehört zu haben dass Wargaming die Konsolenfassung nicht mal selbst direkt betreut.
      3. Die Boosts für die Punkte können nur im "besonderen" Spielmodus mit dem Mark 1 verdient werden. Ausgegeben werden können sie dann aber im "normalen" Spielmodus (so hab ich das verstanden, siehe Forum Wargaming)
      4. Die wichtigste Info fehlt: Das Event ist auf 3 Teile aufgeteilt in denen man jeweils 100 Punkte verdienen muss. Abgesehen von den Boosts ist es egal ob in Random oder diesen Mark1-Gefechten. Man verdient einen Punkt indem man einen Panzer ausschaltet UND gewinnt. D.h. 1 Punkt pro Spiel maximal. Das letzte Event ist gerade mal 3 Tage lang. Bei einer Winrate von 50% und der Tatsache dass man auch noch einen Gegner erwischen muss ist man mindestens bei 200 Spielen die man in 3 Tagen spielen muss. Bei ca 7 Minuten pro Spiel... ihr merkt es schon.

      Wie sehr einem der Boost da hilft ist abzuwarten aber bei mir im Freundeskreis langen sich gerade alle an den Kopf.

      Dem Verfasser der News ist da kein Vorwurf zu machen, die Informationspolitik von Wargaming ist wirklich sehr dünn. Ich freue mich dass obwohl Olli nicht mehr dabei ist mal wieder ein WoT Artikel gekommen ist. Weiter so.
      Churchak
      am 13. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die PC Version hat ja ihr eigenes Grind-Event mit dem Dicken Max als Belohnung (täglich 20.000 Expe a 15 mal). Bzw beginnt demnächst ja das Grind-Event für den T 44, wo man für alle Nationen jeweils 150.000 Schaden (?) und 150 Kills machen muss/darf.
      creep
      am 13. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hey, ich dank dir für die zusätzlichen Infos, baue ich sofort mit in die News ein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207594
World of Tanks
World of Tanks: Im Grabenkriegmodus mit dem Mark I Premium-Panzer gewinnen
Im Zuge der Feierlichkeiten für das hundertjährige Jubiläum der Panzer öffnet Wargaming in World of Tanks an den kommenden beiden Wochenenden den Grabenkriegmodus, in dem ihr euch im Mark I den Premium-Panzer Centennial Chieftain erspielen könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/Grabenkriegmodus-Mark-I-Centennial-Chieftain-1207594/
13.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/World-of-Tanks-Mark-I-buffed_b2teaser_169.jpg
world of tanks
news