• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      01.10.2012 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Churchak
      am 02. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In meinen Augen im grossen Ganzen ein netter Patch.
      Was mich extrem ankotzt ist das sie den Pz IV so derbst generft haben so das man ihn nun in die Tonne kloppen kann.Er schaut nun zwar mit dem neuen Turm extrem Schick aus ist aber zu einem zahnlosem Mütterchen mutiert.Das gleicht für mich auch die bessere Wendigkeit nicht aus.
      Mit der 7,5er durchdringt man (fast) nix snipern ist also fürn Popes und die 10,5er ist zu ungenau,der Pz IV aber auch zu fragiel um in den Nahkampf zu gehn ..... naja nach ü 800 Kämpfen mit dem Teil wird so nun nen Garagenplatz frei und die Mannschaft in einen VK 3601(h) gepackt.

      Aso mit dem beim VK 2801bin ich noch nicht so sicher ob ich den Patch gut oder scheisse finden soll.
      Es nervt schon wenn man im hügligem Gelände nicht mehr richtig Scouten kann weil man,wenn man zu fix unterwegs ist,sich jedes mal die Ketten runterreist wenn man "landet" anderseits kann man mit dem VK aber auch nicht immer vorher bremsen da man dann auch tot ist dank seiner bescheidenen Beschleunigung.

      Gnaba_Hustefix
      am 02. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustiger Weise spiele ich den Pz IV nach dem Nerf wieder öfters und habe durch die dazugewonnene Wendigkeit mehr Spaß mit ihm. (und so ungenau finde ich die 10,5er gar nicht. Ich treffe mit der auch noch auf 350m ohne größere Probleme - obwohl ihr Einsatzebiet eigentlich eher im "Nahkampf" liegt)

      Natürlich hat er nun einen ganz anderen Spielstil - und ich denke das ist es womit viele nicht zurechtkommen und deshalb meinen, dass man ihn nur "in die Tonne kloppen" könne. Schlecht ist der neue Pz IV sicher nicht.
      Diola
      am 02. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer noch lagt die Snipersicht(was bei mir tatsächlich zu einigen Fehlschüssen mehr führte). Meines Erachtens haut auch etwas mit der Sicht- und Tarnmechanik nicht hin. Man bleibt auf länger Strecken viel zu lange sichtbar, teils immer. Vielleicht versteh ich da aber auch nur etwas neues nicht.
      Sobe
      am 01. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aufgrund der Physik ist die Manövrierfähigkeit vieler Fahrzeuge schlechter als vorher. Gerade sehr leichte und schnelle Fahrzeuge haben deutlich trägere Kurvenlagen, die im Nahkampf von Nachteil sind.

      Der Selbstmord durch Ertrinken kommt auch in Mode, da dabei nur die Crew ums Leben kommt und man so keine Reparatur zahlen muss! Gerade 2-3er Teams, die eventuel sogar noch Vorzugsweise mit Premiumpanzern spielen, fahren zu Beginn direkt ins Wasser wenn sie relativ weit unten sind. Dann sind sie meistens im nächsten Gefecht, bevor im alten der Kampf richtig losgeht. Der Hammer ist halt derzeit noch, dass sie bei einem Sieg 0 Reparaturkosten haben und sogar einiges an XP erhalten. Bei einem Sieg umsomehr. Manchmal sind sie damit noch nichtmal letzter^^ Oftmals kann man in der Vorbereitungszeit schon sagen:" Der Zug da, geht gleich absaufen und kriegt dafür noch gut Punkte ". Viel Spass!
      Churchak
      am 02. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das sich meine Panzer in Sachen Wendigkeit nun eher geschmeidiger spielen.Mein KV 4 und Jagttiger drehn nun bedeutend schneller (vom Gefühl her) und vorallem der KV 4 fährt sich nun nicht mehr ganzso grusslig lahmarschig.
      Big
      am 01. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie hab ich das Gefühl das mit Update 8.0 die Panzer alle sehr träge geworden sind. Oder liegt das daran das ich in letzter Zeit zuviel MWO gespielt habe und da die Kämpfe schneller ablaufen? Naja ansonsten bringt es neuen Schwung in WoT.
      Big
      am 02. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist mehr wie MW3 als MW4 (Gott sei dank). Aber mir gefällt es recht gut. Bräuchte mehr Maps und etwas andere Farbgebung aber ist schon sehr stimmig. Dazu wünsch ich mir Mechpanzerung aus dem Material aus dem die Dekofahrzeuge sind. Kannst drauf schiessen und drüberlaufen und gehen nicht kaputt. Könnten sie von WoT lernen und die Umgebung teilweise zerstörbar machen. Und wenn Herr Haake sich nicht immer hinter Häusern verkrümmeln würde dann könnte ich Ihn endlich mal abschiessen. 2x schon im Gefecht als Gegner gehabt aber beides mal ist er mir entkommen . Trotzdem fahr ich immer noch gern mit den Panzern und das jetzt so viel neu ist macht es wieder spannender.
      Gnaba_Hustefix
      am 01. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Storyteller

      Das hört sich an wie aus alten MechWarrior-Zeiten.
      Hab mir nun auch mal einen Key von einen der dutzenden Giveaways geholt - bin ja mal gespannt.
      Storyteller
      am 01. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, das kann sein. MWO ist schon erheblich schneller und man hat als Pilot mehr zu tun. Gestern Abend war ein Kalter umpel von mir das erste Mal in MWO dabei, der auch länger WoT gezockt hatte. Klar, die Steuerung ist grundlegend gleich, man hat aber viel mehr Dinge im Blick zu behalten: Radar, Temperatur, die verschiedenen Waffentiks und Reichweiten, Cooldowns und Munitionsstand der verschiedenen Waffen. Der Grad der Beschädigigung einzelner Partien wie linker Arm, rechter Torso oder Rückenpanzerung. Und genau deshalb wird MWO nicht so erfolgreich wie WoT, weil es deutlich komplexer und vor allem schwieriger ist.

      Ich aber find's geil.
      Diola
      am 29. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant die neue Methode Selbstmord damit der Gegner nur nicht die Punkte absahnt.^^
      Bramda
      am 29. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein super update das einzige was ich nicht so toll finde ist das man im forschungsbaum nichtm ehr sieht wieviel erfahrung einem noch fehlt auf den nächsten panzer das war vorher besser jetzt muss man raus gehn schaun wieviel man hat dann wieder rein und kosten schaun.

      Das is an für sich nicht so schlimm man kann sich ja die zahl merken für paar sek. aber wenn man so am forschen ist und sieht oh der is ja schon erreicht und erforscht ihn nur um dann festzustellen man hat seine angesparte freie erfahrung grade verbraten is das ärgerlich.
      Brother Marine
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Brücken sind ja jetzt der Hammer, ich breche jedes mal in schallendes Gelächter aus wenn ein T50-2 wieder mal Todesmutig von der Kante springt, oder die Meldung Xyz ist desertiert aufploppt
      Storyteller
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab gestern einen IS beim Baden beobachtet. War ausgegraut, aber mit vollen Lebenspunkten. Erst ein paar Sekunden später kam mir: der ist abgesoffen! *ggg*
      SirLoveJoy
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Dieser auf Tier (?) angesiedelte mittelschwere Panzer"...

      Irgendwie fehlt mir da eine zahlenangabe!
      Storyteller
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tier 5 natürlich. Hab's geändert und danke für den Hinweis.
      Knurrbauch
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MBP hab ich mir direkt gekauft und bin zufrieden. Habe auf dem 8.0 PT alle low- und medium Tier Premiumpanzer ausprobiert und der hats mir einfach angetan. Ohne Premium macht der auch bei haushoher Niederlage ca. 1000 bis 1200 Credits Gewinn, kann nicht meckern. Insgesamt ein sehr überzeugendes Upgrade, das Update.
      Diola
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soviel ich weiß ist das Licht bereits auf allen Karten aktualisiert.
      Motorengeräusche sind geändert aber tatsächlich unschön(IS3).
      Die Forschungsübersicht ist, noch zumindest, unübersichtlich. Vielleicht gewöhnt man sich ja dran.
      Ansonsten muss man erstmal sehen wie sich das alles auf Dauer macht.

      Diola
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der IS3 klingt anders, völlig anders. Beim Rest kann ich es noch nicht sagen.
      Storyteller
      am 28. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Techtree muss ich auch erst mal warm werden. Aber die Motoren-Sounds ... Ich kann da keinen Unterschied zur Vorgängerversion feststellen. Klingen praktisch alle wie ein Trecker: der eine "tackert" etwas schneller, der andere langsamer. Werde mir asap wieder den Sound-Mod runterladen, sofern es keine Kompatibilitätsprobleme mit 8.0 gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027238
World of Tanks
World of Tanks: Update 8.0 im Detail vorgestellt plus Tipps und Schwachstellen der neuen Tanks
Neue Physik-Effekte, bessere Grafik und fünf neue Panzer. Wir haben uns intensiv mit dem großen neuen Inhalts-Update zum Free2Play-MMO World of Tanks beschäftigt und beraten Euch beim Panzerkauf. Was bringen die neuen Tankdestroyer? Außerdem zeigen wir Euch in Bildergalerien die Schwachstellen.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Guides/World-of-Tanks-Update-80-Tipps-und-Guides-1027238/
01.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/World_of_Tanks__1_.jpg
world of tanks,action,wargaming.net
guides