• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      13.10.2014 18:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mininoob
      am 14. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was sind Kriterien für einen Cheat?
      - Benutzen von nicht-öffentlichen Bugs
      - Benutzen von Apps die bringen die das Spiel nicht liefert.

      XVM ist jedem zugänglich und kostet nix. Auch gibt es einem keinen neuen Vorteil.
      Wer sich den letzten Standort eines Fahrzeugs auf der Minimap (ja, die sollte man immer im Auge haben) gemerkt hatha hat braucht den XVM nicht. Für mich der etwas faul ist, bedeutet es Erleichterung. Aber dier letzte Standort ist nur kurz gültig. In der Regel bewegen sich ja die Fahrzeuge. Arty weniger, alle anderen halt mehr.

      Also Leutz, wer mag sollte den XVM ausprobieren. Selbst ein guter Deutscher Clan (DEPAC) empfiehlt ihn.

      In diesem Sinne,
      gut geziehlt ist halb getroffen.

      mini
      Big
      am 14. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich persöhnlich ist ein Cheat ein Programm (Mod oder auch Skript) das einem Spieler Möglichkeiten/Vorteile gibt die ein Spieler ohne nicht hat.
      Dabei ist es egal wie klein oder groß der Vorteil ist.

      Ich gebe mal Beispiele aus dem guten alten Counter Strike. Kaufskript währe für mich ein Cheat wenn die Buytime auf dem Server auf 0 gestellt wurde. Kein Cheat währe das Kaufskript bei der Standardeinstellung da man während der Buytime es auch ohne Skript schafft sich auszurüsten.
      Der gute alte Duckjump(ja gab es damals noch) als Skript ist OK da es auch ohne möglich ist ihn auszuführen. Das beim snipern automatisch nach dem Schuss auf Pistole und zurück in Zoom per Skript gewechselt wird ist für mich ein Cheat da das keiner so schnell von Hand schafft.

      Aber wie gesagt das ist meine Auslegung und jeder kann das sehen wie er möchte. Das fairste Spiel hat man aber wenn alle auf diesen ganzen Mod Quatsch verzichten und es so ein vergleichbares Spiel gibt.
      Meneldur
      am 14. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Problem ist leider, dass viele (neue/nicht so erfahrene) Spieler sich einfach ein Mod-Pack draufhauen und dann mit der Masse an neuen Informationen überfordert sind und die Vorteile nicht wirklich zu gebrauchen wissen. Am Ende wird dann traurigerweise nur der Statistikteil vom XVM zum Flamen oder als Entschuldigung für Niederlagen "genutzt".
      Viel wichtiger als sich irgendeine Mod zu installieren, ist erstmal Grundspielmechaniken zu erlernen (z.B. durch so gute Ausbildungsclans wie die DEPAC oder ggf. einen Mentor aus dem Freundeskreis).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138477
World of Tanks
World of Tanks: Mods für alle! - Teil 7: WoW style XVM
Im siebten Teil unserer Serie zu Modifkationen für World of Tanks, stellen wir euch den Mod WoW style XVM vor. Diese Mod orientiert sich an dem Farbschema von World of Warcraft um schwierige Gegner schnell kenntlich zu machen.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Guides/World-of-Tanks-Mods-fuer-alle-Teil-7-WoW-style-XVM-1138477/
13.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/HEADER_Wot_Mods_02_20141007141732-buffed_b2teaser_169.jpg
world of tanks,wargaming
guides