• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      15.11.2013 09:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mootality
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Zusammenfassung, aber gerade Werkzeugkisten haben in kaum einem Panzer etwas verloren sobald die Crew Reparieren geskillt hat. Für schnellere Brawlertds wie der Su122-44 wäre es noch ok, aber nicht für Sniper, welche gaaaanz hinten stehen. Auf einem Lighttank haben sie absolut gar nichts verloren, dann lieber ein direkt das kleine Repkit benutzen, wer 2x gekettet wird, für den ist das Spiel eh vorbei. Anstelle davon lieber Tarnnetz/Enhanced Gun Laying Drive oder Rammer. Je nach Spielweise.

      Für den Waffenträger auf E-100 ist ebenfalls ein Enhanced Gun Laying Drive absolute Pflicht.
      Comp4nyX2
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer auch nur Ansatzweise die Waffenträger richtig spielen will, der greift bei jedem Waffenträger ab Tier 8 immer zu 12.8 cm Kanone. Diese ist einfach die bessere Wahl, und man macht mehr Schaden und ist der 15 cm deutlich überlegen in allen Punkten.
      SirLoveJoy
      am 16. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Widerspreche ja nur ungern,aber ich meine das jeder zu der Kanone greift mit der er Persönlich am Besten klar kommt.
      Man nicht zwangsläufig auf die Kanone zurück greifen,die laut werten die Beste ist!
      Daraios
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm ich hätte jetzt mal eine Frage an den Autor..ich bin Legastheniker und mich verwirrt die Formulierung DAS PaK ein wenig. Ich nehme an der Autor bezieht sich dabei auf die Allgemeine Formulierung "PaK Geschütz" was ja aber Inkorrekt ist das PaK ja schon "Panzer Abwehr Kanone" bedeutet und Kanone Geschütz dann ja doppelt gemoppelt wäre was ja nicht richtig ist (Nach meinem noch leidlichen Schulwissen) . Müsste es ergo nicht eigentlich DIE PaK heissen?
      Comp4nyX2
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Korrekto Mundo
      SirLoveJoy
      am 14. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Außerdem haben wir die beiden Premium-Panzer Chi-Nu Kai aus China und Type 64 aus Japan getestet "

      Ist nicht der Chi-Nu-Kai der Japaner und der Type 64 ein Chinese?
      Ich kann mich ja irren,aber ich war der Meinung das es genau anders herum heißen muß.
      Daraios
      am 14. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jupp eindeutig Andersrum wird ein Stiefel draus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097433
World of Tanks
World of Tanks 8.9 Guide: Deutsche Jagdpanzer, Premium-Panzer, Tipps zur Karte Nordwest
Im Guide zu World of Tanks 8.9 stellen wir Euch die deutschen Jagdpanzer, deren Spielweise und Bewaffnung, sowie die neue Karte und die beiden asiatischen Premium-Panzer vor. Zu jedem Panzer gibt's ein Fazit und eine Empfehlung für die Spielweise.
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Guides/World-of-Tanks-89-Guide-Deutsche-Jagdpanzer-Premium-Panzer-Tipps-zur-Karte-Nordwest-1097433/
15.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/World_of_Tanks_42-Nordwest39-pc-games.jpg
world of tanks,wargaming,guide
guides