• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      31.10.2015 09:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aglareba
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das WoD-Setting wird, befürchte ich, in der Welt der MMORPGs nicht auf besonders große Resonanz stoßen. Es ist zu nah an der echten Welt gehalten und zu wenig Fantasy. TSW ist grob gesehen vom Setting ähnlich, nur eben ohne Vampire, Wehrtiere und Feen, und ist kein Überflieger geworden (es hatte andere Gründe, aber bei einem Fantasy-Setting werden mehr Fehler verziehen).
      Auch wenn die WoD wahrscheinlich ein ausgezeichnete Grundlage für ein MMORPG liefern würde, erwarte ich weder die Entwicklung eines solchen noch viele begeisterte Spieler. Außerdem müsste man sich auf eine Wesenart für die Spieler festlegen, um diese nicht noch weiter aufzuspalten: Wäre da auch nur eine Wesensart geeignet?
      Egooz
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoD war für mich vor allem wegen CCP interessant. Mit EVE Online decken sie nach wie vor eine sehr interessante, komplexe und spielerfordernde Nische ab. Ich hätte gern gesehen, was CCP aus WoD gemacht hätte.

      Paradox hat sicher einige gute Spiele gemacht, diese gehen aber in eine ganz andere Richtung. Wobei ich auf ein Mount & Blade mit festen Social Hubs & Play (Städte) im Vampire Setting auch Bock hätte. Dafür könnten die Assets auch gut genutzt werden.
      Cosmic142
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So lange es ein neuen Vampire gibt bin ich gerne Nische
      Progamer13332
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      soweit ich weiß haben sie auch die rechte an vampire bloodlines usw bekommen, würde mir mehr wünschen sie würden mal wieder nen geiles singleplayer vampir rpg entwickeln anstellen von irgendwelchem mmo zeug, die zeit der neuen mmorpgs geht in meinen augen eh langsam zu ende
      sapharon
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie hoch stehen jetzt die Chancen für die Fertigstellung von World of Darkness Online?

      0%. Paradox wird einen Teufel tun, sich an dem MMORPG zu verbrennen und stattdessen Single-Player-Spiele für Nischenzielgruppen entwickeln.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176340
World of Darkness Online
World of Darkness Online: Paradox ist neuer Rechteinhaber, es gibt Hoffnung für das Vampir-MMO!
CCP Games hat White Wolf an Paradox verkauft! Damit besteht die Hoffnung, dass die Entwicklung des Online-Rollenspiels World of Darkness doch noch weitergeführt wird.
http://www.buffed.de/World-of-Darkness-Online-Spiel-42955/News/World-of-Darkness-Online-Paradox-ist-neuer-Rechteinhaber-es-gibt-Hoffnung-fuer-das-Vampir-MMO-1176340/
31.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/news_world_of_darkness_01_b2teaser_169.jpg
world of darkness,mmorpg
news