• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      26.03.2012 16:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ninja-pony-einhorn
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte schon sehnsüchtig auf diesen spiel. Nach Vampires the Maskerade und Bloodlines finde ich das setting sehr anspruchsvoll, denke aber das es eine gute grundlage für ein MMO bietet. Das mit den Permatod ist sone sache wen man es gut gestaltet find ich es auch Okey, beste beispiele für perman tod spiel finde ich "Haven and Hearth" "Xyson" und das altbekannte "Ultima Online" Doch wie gesagt muss man es gestalten können. Aber denke die junge von CCP bekommen das hin sie sind ja schon auf den besten weg mit Eve Online
      Mayestic
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann gab es denn in Ultima Online einen permadeath ? Zu meiner Zeit aber nicht. Hab ich auch noch nie was von gehört. Meinst du vielleicht irgendwelche Freeshards mit hardcore RP-Regelwerk ?
      philz
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das mit dem Permadeath sehe ich als etwas problematisch.
      Sagen wir ich habe wie zb in anderen MMOs Monate oder Jahre in meinen Char gesteckt. Und dann sterbe ich für immer?
      Das ist ungefähr so als würde jemand meinen WoW Account für immer löschen ^^. Nach soetwas würde ich mein Abo kündigen und etwas anderes machen.
      Mayestic
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur mit dem unterschied das du in wow und diablo 3 die wahl hast mit permadeath oder ohne zu spielen. wobei ironman in wow ja garnicht kontrolliert wird, zumindest nicht von offizieller seite. es ist mehr eine persönliche herrausforderung und wenn man gestorben ist ist man halt raus ausm rennen kann den char aber weiterspielen nur halt nicht mehr als ironman.
      WinterGrief
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder auch wie im Iron-Man Modus von WoW....
      sirozzy
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genauso wird der Diablo 3 HC modus auch sein
      Butterfinger
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon seit mittlerweile 10 Jahren sicher nur der nächste WASD-Grinder. Naja, wenigstens mal nicht mit Elfen und Orks...
      philz
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja hast du schonmal das Sandbox MMO Eve Online angeschaut? Momentan gibt es auf dem Markt kein vergleichbares, und wenn sind es eine Nachmache von diesem. Daraus schließe ich, dass CCP einiges auf dem Kasten hat wenn es um Sandbox MMOs geht. Ob es jetzt revolutionär ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Innovativ wird es auf jeden fall, denn innovativ ist schon die Mischung dieses Settings mit diesem Gamtyp.
      Butterfinger
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal abwarten. Bisher wurde noch jedes Spiel als revolutionär, innovativ und was weiß ich nicht alles beworben. Ich mag zwar Märchen aber ich glaub nicht dran. Das macht den Unterschied aus^^
      Urobeson
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh nein, das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht. Kampf soll die Ausnahme sein, seinen Erfolg bemisst man in seiner Reputation in seiner Stadt bzw. Fraktion. Das heißt Interaktion ist das absolute Muss.
      Wolfner
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön.

      Gerade erst Bloodlines durchgespielt.
      Bin schon gespannt wie sie spielbare Sabbat aufziehen wollen.
      Wolfner
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde jedoch schon angedeutet, dass die 13 originalen Clans spielbar sein werden.
      Ninja-pony-einhorn
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sagt das sie sich an Vampires the Maskerade Orientieren heißt aber nich gleich das sie im selben universum ansetzen. Wäre aber cool wen so wäre
      sirozzy
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na warten wir es erst einmal ab.. noch ist vieles noch nicht in stein gemeißelt. Man kann viel versprechen anfangs...
      Siehe SWTOR ("... wir werden definitiv etwas neues erschaffen, nicht solche sammel dies 0/x und töte das 0/x aufgaben") ^^
      Urobeson
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin sehr gespannt. Endlich ein MMORPG, dass das RP wirklich verdienen wird. Das wird so genial werden. Ich freu mich.
      Milissa
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich gut an. Und eigentelich bestimmte ein Prinz einer Stadt wer sterben soll und nicht um die Gesetze der Vampire zu bewahren. Wie wenn man unerlaubt einen Menschen in einen Vampir verwandelte ohne genehmigung des Prinzen usw.

      Könnt lustig werden wobei die dann schauen müssen von Spielsystem her das nicht irgend nen Freak Prinz wird der aus lust und laune alles töten lässt.
      WinterGrief
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na mal schauen wie das Spiel wird, der Trailer sah ja schick aus. Hat aber wenn man ehrlich ist rein garnix gesagt. Ich hoffe ja das es eine Open World wird und das man mit der Umwelt voll agieren kann, aufjedenfall wird das noch Interessant.

      Wann kommt die Beta?! xD
      hockomat
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm nett an zusehn der Straßenzug aber das komische System mit Prinz der Stadt finde ich komisch wenn perma Death dann richtig und nicht nur von einer Person
      Wolfner
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube eher es wird so laufen, dass der Prinz eine Bloodhunt erklärt und jeder der sich daran beteiligt (Bloodhunt-Mode aktiviert oder ähnliches) genauso permanent gekillt werden kann, wie derjenige auf den die Jagd geht.
      WinterGrief
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das finde ich ziemlich cool daran, du kannst dich von deinem Clan hochmausern und bist nicht festgefahren in der Rolle die dir dein "Gildenmeister" zuteilt. Außerdem haben sie doch damit erreicht das alte Ragnarök prinzip neu zu gestalten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874785
World of Darkness Online
World of Darkness: Erste Szenen aus dem Spiel und Infos zum Permadeath-System
Auf dem EVE-Fanfest letztes Wochenende, wurden bei der Präsentation zu World of Darkness erste Szenen des Sandbox-Spiels vorgestellt. Außerdem gab es Infos zum "Prinz der Stadt"-System, welches einem ausgewählten Spieler erlaubt, andere Charaktere permanent zu töten.
http://www.buffed.de/World-of-Darkness-Online-Spiel-42955/News/World-of-Darkness-Erste-Szenen-aus-dem-Spiel-und-Infos-zum-Permadeath-System-874785/
26.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/news_world_of_darkness_01.jpg
ccp,mmo
news