• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      17.06.2013 16:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ellrock
      am 17. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man im Internet recharchiert -dann war bis Ende 2010 nicht so viel bekannt über das MMO . Wo soll da der Reset sein und der tiefe Einschnitt ?

      Und wenn schon - wenn die nach eigenen Angaben in den letzten Berichten in einer frühen Alpha Phase des mmos sind und nicht möchten - dass Screen shots gezeigt werden - dann wird das noch richtig lange dauern , bis die fertig sind. In dieser Zeit wird sich noch viel änderen und nicht zu letzte der ganze MMO Markt.

      Dust514 hat auch endlos gedauert bis es fertig wurde - obwohl die Unreal Engine gekauft worden ist für das Spiel.

      Für World of Darkness soll nach meinem letzten Stand die hauseigene Carbon Engine verwendet werden . Den letzten Eindruck , den man in EVEONLINE von der Engine hatte, war - dass alles ruckete wenn man alleine in den Kapitäns-Quartier vor dem Spiegel stand. Also da ist noch Potential zur Verbesserung.


      Word of Darkness wird schon was interessantes werden - aber ob auch nur 5% der Buffed Leser sich dafür interessieren werden - wage ich doch zu bezweifeln. Selbst wenn die angekündigten (Hardcore) Feature nicht kommen - ein WOW Verschnitt für den Massenmarkt wird das in keinem Fall. CCP macht Spiele nicht für Hardcore Spieler sonderen für kleinere Zielgruppen . Das ist ein Unterschied.
      Egooz
      am 18. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob sich die buffed-Community dafür interessiert oder nicht, spielt ja auch keine Rolle. Sie repräsentiert schließlich nicht die MMOG-Gemeinde. Weniger Beiträge hier bedeutet nur, dass man sich woanders austauscht. Letzteres macht man eh schon bei gewissen MMOGs wie EVE, Fallen Earth und co.
      Wenns ans Eingemachte (Theorycrafting, Austausch mit CM, Devs etc.) geht, das gilt nahezu für alle MMOGs, ist man in offiziellen Foren und auf renomierten Fanseiten eh immer besser aufgehoben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074774
World of Darkness Online
World of Darkness: Angeblicher Entwicklungs-Reset im Jahr 2010 soll ankündigte Inhalte über den Haufen geworfen haben
Zu World of Darkness soll Studio CCP Games gerüchteweise im Jahr 2010 einen Entwicklungs-Reset durchgeführt haben. Angeblich soll das CCP-Team damit auch alle Ankündigungen zum Online-Rollenspiel, die vor diesem Zeitpunkt bestätigt waren, über den Haufen geworfen haben.
http://www.buffed.de/World-of-Darkness-Online-Spiel-42955/News/World-of-Darkness-Angeblicher-Entwicklungs-Reset-1074774/
17.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/news_world_of_darkness.jpg
world of darkness,ccp,mmorpg
news