• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Carola Hofmann
      24.07.2016 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 25. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.


      Politik-Kram bitte zurückfahren - danke

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      CaptainErwin
      am 24. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll schon wieder die bösen deutschen.

      Vorallem im ersten weltkrieg.

      Amerikaner eben.
      Zu dem film sag ich nein danke.
      Seangral
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn der Film gut gemacht ist und mich unterhält, ist mir der geschichtliche Aspekt sowas von egal.
      0-0
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In den beiden Weltkriegen waren die Deutschen nunmal das böse, und zwar mit menschenverachtender Brutalität, die jeden evil Ork wie einen braven Blümchenverkäufer aussehn lässt.
      Sollte man in solchen Filmen jetzt die Geschichte umdichten um die zarten Gefühle mancher Neu-Deutscher nicht zu verletzen ?
      Ich bin ebenfalls gebürtiger Deutscher, deshalb würde ich mir aber niemals wünschen das dieser dunkle Teil der Geschichte in irgenteiner Weise totgeschwiegen oder gar verleugnet wird.
      Blutzicke
      am 24. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt,
      der Anfang vom Trailer war vielversprechend, aber dann instrumentalisieren die Amis diese Killer-Tante, um ihren Sieg als lachende Dritte gegen die mal wieder stumpf dämonisierten deutschen Soldaten der Generation meines Urgroßvaters reihenweise abzumetzeln, als wenn's evil Orks wären.
      Sieh haben doch gewonnen... wir sind seid 45 halb und 89 ganz ihre Kolonie. Warum hören die endlich mal auf damit? Den Verlieren - und angeblich jetzt verbündeten Freund/Allianzpartner - immer und immer wieder mit solchen widerlichen Mist zu demütigen als das zu bezwingende entmenschlichte Monster hinzustellen ist irgendwie nur noch erbärmlich und pervers.

      Ich werde mir das auch nicht antun.
      Doomered
      am 24. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weltkriegszeit.... wirklich? ... Davon hab ich nach Captain Amerika und den ganzen Marvelbösewichten von Hydra nun echt die Schnauze voll.
      Micro_Cuts
      am 24. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Na dann freu dich, das Aquaman und Flash ebenfalls in der Mache sind und ebenfalls bereits geplant ist, diese in einem Film zu vereinen sobald die Einzelfilme abgedreht sind !"


      Justice League kommt vor dem Flash und Aquaman Einzelfilm.
      Quentaros
      am 24. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur wird man keine Nazis zu sehen bekommen, da es in der Zeit zum ersten Weltkrieg spielen soll.
      Stancer
      am 24. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann freu dich, das Aquaman und Flash ebenfalls in der Mache sind und ebenfalls bereits geplant ist, diese in einem Film zu vereinen sobald die Einzelfilme abgedreht sind !

      Nazis sind halt die ultimativen Bösewichte, die gehen immer !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1202526
Wonder Woman
Wonder Woman: Erster deutscher Trailer zum actionreichen DC-Streifen
Sie stahl ihren männlichen Kollegen in Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn of Jusice" (2016) die Show und hat nun die Gelegenheit, aus den Vollen zu schöpfen: Gal Gadot ("Triple 9", "Fast & Furious 7") macht im ersten deutschen Trailer zur Comicverfilmung "Wonder Woman", der im Rahmen der San Diego Comic-Con 2016 veröffentlicht wurde, als kämpferische Amazone eine mehr als nur gute Figur. Patty Jankins ("Monster") Actionabenteuer, in dem u. a. auch Chris Pine ("Star Trek: Beyond", "The Finest Hours", Robin Wright ("House of Cards", "Forrest Gump") und Connie Nielsen ("Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis", "Gladiator") zu sehen sein werden, kommt am 15. Juni 2017 in die deutschen Kinos.
http://www.buffed.de/Wonder-Woman-Film-219122/Videos/Erster-deutscher-Trailer-1202526/
24.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Wonder-Woman-Erster-deutscher-Trailer-zum-actionreichen-DC-Streifen_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70237_sd.mp4