• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Andreas Bertits
      01.10.2016 14:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 01. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh das macht sie nur noch attraktiver
      Tikume
      am 01. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ändert halt nichts daran, dass es wohl einer der öderen Superheldencharaktere ist der nur antritt, weil der Rest schon verwurstet wurde.
      mercynew
      am 02. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geh nicht immer von dir auf andere aus.

      Ich finde die Charaktere sehr interessant (also Superman und WonderWoman).

      Tikume
      am 01. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ändert halt nichts daran, dass die Figur komplett uninteressant ist. Ähnlich wie Superman - daraus hat bisher auch niemand was interessantes machen können (wie auch).
      Snoggo
      am 01. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder ...

      Man nutzt einfach die Tatsache das Batman, Superman und Wonder Woman die drei bekanntesten DC Helden sind (dazu noch Green Lantern, den hatten wir schon ... leider).
      Gonzo333
      am 01. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so öde schaut der Trailer gar nicht aus. Werde ich mir sicher mal ausleihen,
      wenn er mal verfügbar ist
      BadboyHeroGirl
      am 01. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schnell Tikume versteck dich oder die Feministinnen finden dich und dann sie schneiden dir deine du weißt schon was ab
      Mirar504
      am 01. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da wonderwoman zu den ältesten superhelden gehört, und die erste superheldin ist, war es nur eine frage der zeit, biss sie in den Kinos auftauchte. also sie zum ''rest'' zu zählen bezeugt nur, dass du keine Ahnung von den superhelden hast.
      ayanamiie
      am 01. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pass auf klein schreien die feministinnen sexysmus ^^ aber glaub wonderwoman kam damals auch nur um irgendeine der fangruppen zu erwassen ähnlich wie heeman und sheera damals.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209347
Wonder Woman
Wonder Woman: Die Superheldin ist offiziell bisexuell
Comicautor Greg Rucka ist bei DC verantwortlich für die Wonder-Woman-Comics. Er verriet nun, dass die Amazone sowohl Beziehungen zu Männern als auch zu Frauen hatte. Sie sei offiziell bisexuell. Dies sei nur logisch, denn auf der Heimatinsel von Wonder Woman würden schließlich nur Frauen leben.
http://www.buffed.de/Wonder-Woman-Film-219122/News/Superheldin-Comic-1209347/
01.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/12_20141125092306-widescreen_b2teaser_169.jpg
comic,film
news