• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Peter Grubmair
      08.05.2013 16:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MacLain
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiss gar nicht wieso ihr immer mit euren feindbildern am rumheulen seid. russen, chinesen, koreaner, kubaner, mexikaner und auch die japaner und wer weiss ich noch alles wurden/werden doch ständig als bad guys rangezogen in filmen und spielen. und wolfenstein spielt nun einmal schon im ersten teil im zweiten weltkrieg gegen die nazis.
      Bokuruda
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei dem neuen Battlefield sind zum Beispiel die Bösen da Chinesen
      MacLain
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      welche generation bist du? nie die guten alten 80.er und 90.er actionfilme gesehen? strategiespiele und shooter aus den 90.er und um 2000. Google es dir halt selbst. nur um ein beispiel zu nennen, in command and conquer ging es schon gegen mehr als nur den russen oder nod.
      und koreaner findest du in red dawn. das ist auch schon die dritte auflage des films.
      Churchak
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer ist ihr?und in welchen Spiel hat man den Chinesen als Böse?oder gar Koreaner oder Kubaner? oO Dann auch noch von ständig zu reden ist da schon recht witzig wenn auch arg Weltfremd. *g*

      Churchak
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *gähn* wurde auch mal wieder Zeit das sie Nazis als Feinde ausbuddeln ..... wie wär es mal mit was neuem?China würde sich doch da mal anbieten ...... oder mal nen Setting in dem der Süden den Bürgerkrieg gewonnen hat ......
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1068976
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order - Deutsche Version des Ankündigungstrailers
Bethesda Softworks hat Wolfenstein: The New Order angekündigt. Der Ego-Shooter wird bereits im vierten Quartal 2013 für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie die Next-Gen-Konsolen erscheinen. The New Order findet im Jahr 1960 statt und versetzt uns in eine Welt, in der die Nazis den zweiten Weltkrieg gewonnen haben. Dennoch schlüpfen wir wieder in die Rolle des amerikanischen Kriegshelden B.J. Blazkowicz, der eine Gegenoffensive einleiten soll. Dabei kämpft man sich durch Europa, infiltriert Nazi-Festungen und versucht die Kontrolle über mächtige Superwaffen zu erlangen.
http://www.buffed.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/Videos/Wolfenstein-The-New-Order-Deutsche-Version-des-Ankuendigungstrailers-1068976/
08.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/8487AE37-9746-41ED-1088C626613C608D.jpg
wolfenstein,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51712_sd.mp4