• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.10.2011 20:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stole
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe die holen noch in Sachen Grafik noch ein bisschen auf, so is augenkrebs pur
      sirozzy
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also Anfangs dachte ich auch. Wasn das? Ist die CryEngine3 jetzt fürn Apple undn Ei zu haben, das auch solcher Schrott zu Geld gemacht werden kann? Aber dann habe ich am Ende gesehen das es sich um eine Indie Firma handelt. Naja.. den muss man eine Chance geben oder? Buffed hat das ganze wieder viel zu sehr aufgebläht mit "Video des Tages" usw. Dachte dann da kommt was dolles. Warten wirs ab.. Ich mach jetzt auch ein Spiel, mal sehen ob ich auch so ne Headline bei Buffed bekomme..... ^^
      Jian
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, ich glaub da gibts so einige die besser aussehen, ob on oder offline^^. Vom Stil her Geschmackssache aber Torchlight oder z. B. Fortune Online. Letzteres ist nur leider nicht mehr per deutscher IP spielbar, weil das Game wohl von einem europäischen Publisher aufgegabelt wurde.
      Baldrujat
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      augenkrebs ? sag mir ein hack&slay das ne bessere grafik hat als das
      ...fürn hack&slay rpg sieht das gut genug aus
      Variolus
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In diesem Fall wird sich Umbra sicher nciht auf den bräunlcihen Farbton beziehen, sondern auf den lateinischen Ursprung, also "Schatten".

      Bei der benutzten Engine hätte mir ein Spiel in schicker Thirdpersonoptik besser gefallen. Das Ganze sieht zwar einigermassen nett aus, verschenkt aber durch den Blickwinkel viel Potential, besonders wenn man an die Möglichkeiten einer CryEngine3 denkt...
      Da das Spiel auf humorvolle Einflüsse verzichtet, muß es die tiefgehende Story mit interessanten Wendungen rausreißen. Einfach nur ein, wenn auch vielleicht hübsches, Hack and Slay, ohne Tiefgang und frische, gute Ideen wird zumindest als Vollpreisspiel heutzutage niemand mehr vor dem Ofen hervorlocken, da gab es schon zu viele, die es versucht und dabei versagt haben.
      Raicleve
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum jetzt so viele gegen Bethesda rumtrollen müssen weiß kein Mensch.

      * zu "GastleasCyning" rüberschau *
      punkten1304
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo hm atmo baut der trailer ja recht wenig auf, schaut aber recht nett aus..NUR...ich denke mal das is dem frühen entwicklungsstadium anzulasten...die Characteranimation ist müll. Da muss noch einiges passieren. Ansonsten bin ich mal gespannt wies sich macht. Auch wenn ich mit TL2 und D3 ausgelastet sein werde^^
      Nightred - Die Aldor
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Umbraschwert kam in Morrowind auch vor. Und die Umbra habe ich auch hier zu Hause als Abtönfarbe.
      GastleasCyning
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In den Elder Scrolls (weiß nich' mehr welcher Teil) gibts doch ein Schwert das Umbra heißt.

      Warum lässt sich Bethesda so viel Zeit mit dem Anklagen?
      GastleasCyning
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Amenai & Hexer1975

      Schon mal die Wörter Ironie & Srakasmus gehört?
      Areliane
      am 24. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hahaha, trottel xD

      sorry, aber das konnte ich mir eben nicht verkneifen ^^
      amenai
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Als Umbra (lat: umbra - Schatten) oder Umbraun bezeichnet man eine Erdfarbe von verschiedener Schattierung, wie auch verschiedenen Ursprungs." - Wikipedia Und das Schwert kam in Oblivion vor.
      Hexer1975
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das könnten sie auch nur, wenn sie sich für viel Geld die Namensrechte in Bezug auf Computerspiele gesichert hätten.
      Umbra ist auch schließlich kein von Bethesda erfundenes Wort ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850198
Wolcen: Lords of Mayhem (Umbra)
Umbra: Horror-Hack'n'Slay im Diablo-Stil mit CryEngine 3 - neuer Trailer [Video des Tages]
Das Indie-Spiel Umbra setzt in Sachen Grafik auf die CryEngine 3. Vom Gameplay her haben sich die Entwickler bei bekannten Hack'n'Slays im Stile von Diablo bedient. Ein neuer Trailer gibt Euch schon mal einen guten Eindruck von der Optik und Atmosphäre im Diablo-Klon Umbra.
http://www.buffed.de/Wolcen-Lords-of-Mayhem-Umbra-Spiel-40464/News/Umbra-Horror-HacknSlay-im-Diablo-Stil-mit-CryEngine-3-neuer-Trailer-Video-des-Tages-850198/
18.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Umbra__1_.jpg
news