• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      06.08.2012 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Freaklikeme
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal davon abgesehen, dass das addon bereits durch das arsenal überflüssig ist. mit MOP wird es auch ingame überflüssig. da gibt es schließlich in der Haustierauflistung alles pets zu sehen. und die man nicht hat sind grau und wenn man sich die anschaut sieht man doch glatt noch wos die gibt.

      soweit dazu, dass über jedes bischen aus der beta berichtet wird, aber dann total sinnfreie addons als Addon der Woche angepriesen werden
      macro
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß sowieso nicht was ich mit den drölfmilliarden Mounts und Pets soll, dann brauch ich schon garnicht
      noch ein Addon welches mir sagt wo ich noch mehr davon her bekomme.
      Trotzdem Danke.
      Garafdîr
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was für ein käse, hatte schon mal so ein addon drauf gehabt, nur für haustiere. bei dem konnte man wenigstens sehen welches haustier man hat und welches nicht. bei diesem hier kann man es nicht. bin gerade mal mit meinem bankchar on gegangen, mit dem habe ich 9 haustiere aber das addon hat mir 27 angezeigt. der witz ist, die 9 die ich mit dem char habe, sind noch nicht mal aufgelistet. werde es auch erst mal wieder runter schmeißen.

      es wäre nicht schlecht wenn es ein addon geben würde wo haustiere, mounts, begleittiere und wappenröcke aufgelistet sind. schon so in etwa wie bei diesem addon, so viele giebt es vom mount usw, so viele hatman. es sollte auch angezeigt werden wo und wie man es bekommt, wie teuer, welche fraktion, welche inis/raids man welches bekommen kann. es ist schon nervig ständig das spiel zu minimieren und danach zu googlen oder die zeitungen durch zu suchen um dann auf deren angegebenen internet seite zu gehen und dort dann noch den code einzugeben um zu sehen wie man dort ran kommt.
      Kryos
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der graue Widder ist bugged
      Tankrai
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In diesem Zusammenhang kann ich nur das Addon "Collect Me" empfehlen.
      Das fügt einen zusätzlichen Button im Mount und Pet-Menü ein, mit dem sich das Addon öffnen lässt.
      Zusätzlich werden gleich schon Fundorte mit angezeigt und ob das Mount/Pet noch erhältlich ist.
      Tibu
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weiß fast aus dem Kopf, welche Mounts (zB jegliche aus Cata außer Flammenhippogryph und Tol-Barad) mir fehlen. Bei den Pets sieht es ähnlich aus. Für weitere Infos schau ich bei Atlas Loot Enhanced nach, da stehen z.T. sogar die Fundorte.

      Aber es heißt ja so schön, wers nicht braucht, holt es sich nicht.
      Annovella
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und man kann es sich im Arsenal ansehen - besser als dort kann man es nirgendwo herausfinden, was noch fehlt & wo es dies gibt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015078
WoW-Addon der Woche
WoW Addon-Tipp: AWCollector
Neue Haustiere und zahlreiche Mounts - mit der kommenden Erweiterung Mists of Pandaria haben die WoW-Spieler wieder einiges zu sammeln. Um da den Überblick zu behalten, soll Euch das Addon AWCollector unter die Arme greifen. Es zeichnet alle vorhandenen Haustiere in World of Warcraft auf und gibt Euch an, welches in Eurer Sammlung noch fehlt. So gehört das lange Suchen der Vergangenheit an!
http://www.buffed.de/WoW-Addon-der-Woche-Thema-236298/Guides/WoW-Addon-AWCollector-1015078/
06.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_AWcollector.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides