• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      16.01.2011 12:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das Update ist besser und paßt sich auch den Charakter an. Vorher musste man den Charakter erst einstellen.
       
      am 30. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Reforgenator nutze ich und auch Pawn, da ich ja von Reforgenator nur *Beispiele* erhalte, wie ich
      Umschmieden kann.
      Ich schau dabei selbst erstmal auf meine Werte und Vergleiche, Schmiede dann erst auf den Wert um den ich
      mehr brauche, als vom Reforgenator angegeben^^ Pawn hilft mir auch sehr dabei, er sagt entweder was ich
      Umschmieden soll oder er Rät mir nicht Umzuschmieden^^Beim Sockeln Hilft er auch^^
       
      am 15. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @saldyn lade dir doch zusätzlich Pawn runter der zeigt dir auch die Werte an was du für welche talentskillung Umschmieden solltest^^
       
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe die neueste Version drauf, habe mir selbst ein Vergelter Modell gemacht mit der Wertigkeit Hit->Expertise->Mastery->Crit. Sodele jetzt sagt er mir ich soll mein Mastery auf Expertise reforgen und Crit auf Hit, aber die ganzen Haste Werte die ich nicht brauch lässt der links liegen den soll ich nicht umschmieden, was zurzeit schwachsinning beim Vergelter ist. Hab ich was falsches eingestellt oder ist das Addon fail?
       
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Addon nice^^ Du musstes vielleicht Umschmieden, weil die neuere Version eben aufgefrischt wurde und somit besser liest^^ Also ned Aufregen ..Gold ist schnell gefarmt^^ Tja und bisle selbst mitdenken und rechnen, schadet auch nicht^^
       
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie raff ich das Addon nicht ( Asche über mein Haupt ).Ich hab das voreingestelte Setting für SV_Hunter genutzt.Vorgestern sollte ich dann laut Addon viel umschmieden auf Meisterschaftswertung.Dann kam ein Update des Addons ( über Curse ) und auf einmal soll ich heute vieles was ich umgeschmiedet hab wieder auf Crit umschmieden?Eh muss ich das verstehen?
       
      am 23. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich teste das Addon auch einmal, bin echt mal gespannt^^
       
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das Addon ist ein echt tolle Sache.

      Am besten einmal alles komplett zurück schmieden und dann das Addon nutzen.
      Bei mir als Schurke hat es z.B. eine Punktlandung geschafft was die Trefferwertung angeht. Ist mir vorher nicht so richtig gelungen.
      Allerdings kann es sein das andere, sehr wichtige Werte erst einmal umgeschmiedet werden. Was zuerst schon komisch wirkt aber im endefekt in Ordnung ist.

      Man muss sich einfach mal ein wenig damit beschäftigen.
      Klar, man kann einfache ein vorgefertigtes Model nehmen und auf ein Wunder an DpS-Zuwachs hoffen, das wird aber nur selten eintreten.
      Vielleicht ist das Addon auch nicht ganz auf dem laufenden was Wertigkeiten der einzellnen Stats angeht. Das kann man ja aber alles selbst einstellen.

      Es ist sogar möglich genaue Werte für die Tempowertung vorzugeben, um den extra Globalcooldownd zu bekommen. Allerdings muss man dann bei dem Wert Tempowertung nicht "Maxium" sondern "1 GCD" auswählen.
      Dann wird versucht die Tempowertung so zu erhöhen das 1GCD mehr raus springt. Dafür sind 4 oder 5 Tempowerte hinterlegt die in der internen Hilfe das Addons, ingame nachzulesen sind.

      Mit den regel ist es immer so eine Sache....
      Wenn ich in Regel 1 sage: Tempowertung -> Maximum,
      in der zweiten Regal dann: Trefferwertung -> Distanz Softcap,
      hat man das Addon unwirksam gemacht da es ja zuerst alles in Tempowertung umwandeln soll. Das macht es auch, allerdings hat man so die zweite Regel selbst ausser kraft gesetzt.
      Also müsste man als erste Regel die Trefferwertung haben und dort das entsprechende Cap auswählen.
      Als zweites dann z.B. für Hexer Tempowertung und als Wert "1 GCD".
      Somit wird erst das entsprechende Hitcap möglichst genau erreicht und dann, je nach dem wie viel Tempowertung man hat, ein Tepowert der einen extra GCD möglich macht.
      Man kann zwar vier Regeln aufstellen, doch sind diese kaum alle zu erfüllen.

      Lest euch einfach mal im Addon die angebotene Hilfe durch und probiert es aus.

       
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zuer einmal muss ich mich verbessern.
      Die Option "1 GCD" heisst im Addon "1sec GCD" .
      Diese Option versucht die Tempowertung so genau wie möglich anzupassen das der Globalcooldown 1 Sekunde beträgt.

      @ Dr. Krähe
      Es spring nur theoretisch 1 extra GCD raus da es Tepowerte gibt die die Castzeit auf bestimmte Zauber optimal anpassen so das keine "Zwangspausen" entstehen.
      In der Addon-Hilfe wird ein Beispiel für ein Hexer genannt.

       
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      danke nett beschrieben...hab nen halbes jahr wow pause hinter mir ist das mit dem extra cooldown neu, was ist das, und wie funktioniert das. spiele selbst schamane, main spaec melee. würd mich freuen wenn mich wer aufklären könnte^^....danke
       
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also hab am meinem Destro Hexer getestet und muss sagen es ist für Arsch . Mit meinem umschmied Künsten schaffe ich an die 11 K DPS an der Puppe . Mit diesem Toll nur 6,6 bis 7,5 DPS muss sagen dabei kann man noch Fernsehen schauen , da mir Masse am Tempo fehlt.
      Ist nichts für mich
       
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eine Sache dir ihr alle scheinbar völlig überlesen habt, war der Satz "Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!"

      Wenn euch das AddOn nicht geholfen hat, habt ihr immer noch die Möglichkeit es nicht zu benutzen. Aber einen Versuch ist es wert! Ich habe mich auch teilweise über die Änderungdvorschläge gewundert. Wenn sie mir nichts bringen, werde ich so weiter machen wie bisher, und auf meine Erfahrung vertauen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2015 PC Games MMore 07/2015 PC Games 07/2015 PC Games Hardware 08/2015 play³ 08/2015 Games Aktuell 07/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 07/2015 PCGH Magazin 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE READMORE GAMEZONE
article
807388
WoW-Addon der Woche
WoW Addon-Tipp: Reforgenator
Seit WoW: Cataclysm lässt sich Ausrüstung durch das Umschmieden weiter optimieren. Das WoW-Addon Reforgenator bietet nützliche Umschmiede-Tipps für alle Klassen und sagt Euch, welche Werte Ihr bereits umgeschmiedet habt.
http://www.buffed.de/WoW-Addon-der-Woche-Thema-236298/Downloads/WoW-Addon-Tipp-Reforgenator-807388/
16.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2011/01/WoW_Umschmieden.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg,addon
downloads