• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Magnus Schuster
      31.07.2011 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trashdiva
      am 31. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht das addon auch für die steelseries apex tastatur?
      flow0284
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat wer mal bitte ne Vorlage für ne deutsche Tastaur?
      Poldez
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss ich Bartender deaktivieren um Key Binder nutzen zu können?
      Adhira
      am 01. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt nach einer netten Geschichte - funktioniert bei mir als G19 User nur leider nicht
      Dragon02031987
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab grad mal bissl damit rumgespielt und man muss dazu sagen, daß das vergrößern des Rahmens und der Tasten nur mit einer skalierung von 1 funktioniert, sobald man die Skalierung runternimmt wird nurnoch der Rahmen hin und her verschoben.
      Nisbo
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Vorteil des Addon sist doch klar, man sieht welche Tasten noch unbelegt sind.
      Die Blizzard-Option zum ändern der Tastaturbelegung ist ja nicht das gelbe vom Ei, Taste XYZ ist jetzt unbelegt, super.

      Und wie jeder spielt sollte einen ja selber überlassen sein, freut euch das ihr so imba seid und immer alles richtig macht. Belegt lieber eure Tasten mit Flamesprüchen.

      Und es geht hier auch sicherlich nicht um die Belegung der Tasten 1-12
      Man man, es gibt viele Addons die evtl nutzloser sind, das hier gehört nicht dazu.
      Arnorns
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in meinen augen hat das ding einen ganz gravierenden mangel: es gibt keine unterschiedlichen konfigurationen für unterschiedliche skillungen, wenn ich also arkanmakros auf die tastatur lege, habe ich die auch in der frostskillung da und kann die tasten nich anders belegen, ohne meine arkankonfiguration wieder zu verändern.
      Frostwyrmer
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WTF
      Das Ding ist unnötig, und wenn ich das richtig verstanden habe, sieht man seine Fähigkeiten nicht mal infight

      Holt euch Bartender, klatscht drei Leisten hin, und belegt sie mit den Shortcuts eurer Tastatur. Laufen tut ihr dann mit rdfg, man gewöhnt sich schnell dran. Das Endergebnis sieht dann ungefähr so aus:

      http://imageshack.us/photo/my-images/143/wowscrnshot073011224010.jpg/
      (siehe unten)

      Nach einer Woche kann man wieder anständig laufen
      Nach zwei Wochen kann man die Fähigkeiten gut einsetzen
      Nach drei Wochen muss man nicht mehr so häufig nach unten schauen
      Nach einem Monat ist mein ein absoluter Profi, man kann instant auf eine Veränderung reagieren und muss nicht dauernd auf die Leisten schauen (nur kurz, um zu sehen, was gerade auf CD ist, oder um die Proccs zu sehen)
      Dragon02031987
      am 01. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso sollte man seine Fähigkeiten nicht in fight sehn können?
      Es ist lediglich eine erleichterung die Tastaturbelegung festzulegen, im Grunde genau das selbe was du übers Escapemenü auch machen kannst nur eben bildlich vereinfacht.
      Teiby
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mit rdfg laufe kommt man nicht mehr an die shift taste...und diese taste erhöht die Anzahl der Tasten um das doppelte und ist leicht zu erreichen
      Malt
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schummeln bleibt Schummeln auch wenn man es Addon nennt , wer nicht in er Lage ist "den" richtigen Knopf in "der" richtigen Situation zu finden/drücken sollte evtl. das Spiel wechseln ... jaja und jammert ruhig das Spiele so komplex geworden sind das man den Überblick verlieren könne ....NOT

      schönen Sonntag noch
      bowot
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      im grunde mach ich mir gerade gedanken, ob du a) den artikel gelesen hast und falls a) zutrifft ihn b) verstanden hast!

      im pve sind die meisten bossmods uninteressant, weil man die bosse nach der zeit sowieso in und auswendig kennt, das einzig praktische sind gewisse timer für fähigkeiten um sich darauf vorbereiten zu können. einzig paar interface verbesserungen zwecks übersicht sind praktisch.

      im pvp sind addons pflicht, weil du ohne untergehst ab nen bestimmten rating nicht die übersicht behalten kannst bzw. zu spät reagierst.
      pvp ist im grunde auch nicht mehr als: kenne die klassen und reagier auf die aktion deines gegners richtig. (mal vom mikro- teammanagment abgesehen)

      für dich ist es schummeln, für mich ist es mein interface so einzustellen, dass es mir die benötigte information übersichtlich darstellt (was das standardinterface nicht tut), da du das aber auch kannst, legst du die definition von schummeln quer und richtest dir es wie es dir passt
      Tareon
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wieso nennst Du ein alternatives Keybind-Interface Schummeln? Der originale Keybind-Dialog ist bei der Menge an Kommandos einfach unübersichtlich. Oder empfindest Du die Interface-Fan-Patches von Oblivion, welche die Menüs für PC-Spieler anpassen, auch als Schummeln? Genauso könntest Du behaupten, wenn man eine Maus mit mehr als 3 Tasten + Scrollrad oder eine Tastatur, die nicht dem Standard Industrielayout entspricht, verwendet, sei das Schummeln.
      Da gibt es doch einige andere Add-Ons auf die das eher passt. Und da würde ich Dir sogar zustimmen. Aber hier?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835166
WoW-Addon der Woche
WoW Addon-Tipp: KeyBinder
Im Grunde haben Computerspiele ein recht einfaches Prinzip: Drückt man den richtigen Knopf im richtigen Moment, dann kommt man zum Ziel. An diesem Prinzip hat sich im Laufe der Zeit nicht viel geändert, wohl aber am Umfang und der Komplexität der Tastendrücke. Aus der simplen Auf- und Abbewegung im Rahmen von Pong wurden die unzähligen Kombinationen, die ein jeder Spieler in einem WoW-Bosskampf heutzutage drückt, um ebenfalls ans Ziel zu kommen.
http://www.buffed.de/WoW-Addon-der-Woche-Thema-236298/Downloads/WoW-Addon-Tipp-KeyBinder-835166/
31.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/WoWScrnShot_072211_001539.jpg
addon,blizzard,mmoprg,mod,world of warcraft,mmo
downloads