• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      26.09.2011 08:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blutlos
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Benutze ich persönlich seit Ewigkeiten und ist für Leute, die im Vollbildmodus leveln und nicht unbedingt eine komplette Playlist runterdudeln wollen, auch empfehlenswert. Der Reset bei Ladebildschirmen ist allerdings nervig (vor allem für Magier) und für Dungeons oder gar Raids ist das Ding eher ungeeignet, da es bei viel Feuerzauber auf dem Bildschirm zu Aussetzern neigt.
      Also eher etwas für bequeme und bedächtige ältere Semester wie mich, die sich in Instanzen ohnehin schwer konzentrieren müssen und sich da nicht auch noch lautstark beschallen lassen wollen. *zwinker*
      Eyora
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Amüsant finde ich ja, das dieses Feature bei der Mac-Version des Spiele-Clients schon seit Jahren direkt integriert ist, genauso wie die Möglichkeit das Geschehen als Video mit zu filmen. Ich verstehe nicht, warum Sie diese wirklich nützlichen Sachen nicht auch in der Windows-Version verfügbar machen.
      Ångela
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutlich, weil man WoW schon immer auf mindestens drei unterschiedlichen WIndows-Plattformen spielen konnte, im Gegensatz zum MAC, abrer gut, das MAC-User schon immer recht blind gewesen sind, das ist nichts neues.
      xcode
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Multimedia-Tasten der Tastatur zu nutzen ist natürlich einfacher aber mit dem Addon kann man auch ganz einfach alle in WoW verfügbaren Lieder hören
      Saji
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich lasse beim Zocken sogar eiskalt den WMP laufen und habe wahrscheinlich ingame eine bessere Performance als mit diesem AddOn. Grundsätzlich ein netter Gedanke, aber wie immer mit Vorsicht zu genießen. Außerdem bietet mittlerweile jedes 20-30 Euro Keyboard Multimediatasten. =)
      Ångela
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Player, der nicht Musik von einem beliebigen Ort auf einer Festplatte oder aus dem LAN abspielen kann, kann mit Programmen wie Winamp mithalten.

      Ressourcen ?
      Klar, man bekommt ja Winamp 2.9x auch nicht mehr .............. ganz schlechte Vorstellung und noch schlechtere Ausführungen.
      Potenzus
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is das immernoch so das der musicplayer im kampf unterbricht und die woow musik einsetzt? ... oder wurde das mittleriweile behoben?
      xcode
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lag am WoW Client und wurde behoben. Bei einem Ladebildschirm wird die Musik aber nach wie vor vom Anfang neu gespielt (liegt auch am WoW Client).
      PTY
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab ich das richtig gelesen? Man soll eine EXE-Datei in den Interface-Ordner von WoW reinkopieren? Ich kann jedem von einem solchen AddOn abraten, sei es auch noch so 'harmlos'. Fremde EXE-Dateien haben nichts im WoW-Ordner (oder Unterordner) verloren. Und sowas wird hier als AddOn-Tip veröffentlicht.

      Unglaublich.

      Bitte nicht falsch verstehen: dieses AddOn ist sicherlich ungefährlich und wurde hoffentlich von der buffed.de-Redaktion ordentlich durchgecheckt. Jedoch finde ich es bedenklich, den Benutzern hier das Einsetzen einer EXE-Datei im AddOn-Ordner als trivial darzustellen.
      xcode
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss die EXE-Datei nicht in den WoW Ordner kopieren. Die kann sonst wo sein z.B. am Desktop.
      Wer der EXE-Datei nicht traut kann auch das alternative VB-Script nutzen dessen Code kann jeder lesen und es wurde daher schon mehrfach geprüft.
      John Sinclair
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habs mir auch mal angesehn ich mag das addon.Es nur nur eine sache die mich stört immer wenn ich im bg sterbe oder ein lade bildschirm kommt fängt das lied wieder von vorne an....
      Lubar85
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde das net so toll...
      Yiraja
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm also ich hab das teil mal ausprobiert und find des nicht so toll mal von der sache abgesehen das man nicht pausieren kann ich rate zu foobar oder winamp hab damit keine performance probleme.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846584
WoW-Addon der Woche
WoW Addon-Tipp: EpicMusicPlayer
Immer dabei - die beste Musik Azeroths! Mit dem WoW-Addon EpicMusicPlayer könnt Ihr in Schlachtzügen oder in der Arena ständig Eure liebsten Songs dabei haben. Da wird der Kampf gegen fiese Widersache gleich viel epischer.
http://www.buffed.de/WoW-Addon-der-Woche-Thema-236298/Downloads/WoW-Addon-Tipp-EpicMusicPlayer-846584/
26.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Addon_EMP_2_b2teaser_169.jpg
downloads