• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Magnus Schuster
      27.03.2011 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Technocrat
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Veteran von WoW (bin von Anfang an dabei) kann ich nur eines raten: Finger weg von allen Leisten-Add-Ons. Macht man seinen Spielstil nämlich davon abhängig (und das ist unweigerlich der Fall), so haut's einen lang hin wenn das Ding plötzlich mal nicht da ist. Und das kommt öfter vor als man glaubt: schon der nächste Patch kann es unbrauchbar machen und man muß warten ob es überarbeitet wird - und solange ohne spielen und sich somit umgewöhnen. Gibt es dann eine angepaßte Version, muß man sich wieder umgewöhnen. Und wenn man WoW bei einem Freund spiel, blamiert man sich auch wieder - denn auf seinem Rechner sind eure Einstellungen nicht.
      Ich jedenfalls verzichte inzwischen komplett auf die Dinger, zumal sie ja keine zusätzlichen Funktionen bringen wie Recount oder Atlas.
      petitsuisse
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ups zu spät, Haare sind weg...
      blindhai
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich verlässt man sich irgendwann darauf weil die Dinger eben sehr nützlich sind aber dennoch würde ich nicht die Finger davon lassen. Meistens sind die eh nur für Sachen die man zB im Raid nicht braucht. Und zur Not kann man die Dinger über Kommandozeile oder auch das Addoninterface verwalten.

      Also alles halb so schlimm!
      Diola
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe gehört wer AddOns benutzt dem fallen die Haare aus. Bloß die Finger davon! ...
      buuge
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      max85
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke

      Das nächste mal könnte man in den Artikel auch gleich die wichtigsten zusatzaddons mitverlinken Wie eben das cashflow oder auch für die Rüstungs % anzeige
      max85
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn jmd für das addon auch ne geld anzeige hat wie moneyfu plz mal sagen, ich hab auf die schnelle nix gefunden
      blindhai
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist also "nur" eins von unzähligen Broker-Addons...da sollte man "Chocolatebar" evtl. noch erwähnen...es sei denn man ist Diabetiker .
      Pferdesalamie
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also es sind ja schon einige addon in der leiste nach den instalieren wie bekomm ich meine anderen addon auf die leiste drauf oder geht das nicht
      Baerwolf
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich verfolge schon etwas länger eure Berichterstattung über Addons und muss in letzter Zeit feststellen das sie immer besser wird. Macht weiter so.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817320
WoW-Addon der Woche
WoW Addon-Tipp: Bazooka
Seit vielen Jahren setzen unzählige WoW-Spieler Leisten-Addons wie beispielsweise das Titan Panel ein. Die Vorteile sprechen für sich: viele Informationen untergebracht auf engstem Raum, die praktische Verwaltung anderer WoW-Addons, eine Minimap ohne lästige Addon-Buttons... Inzwischen ist bekannt, dass das bekannte Leisten-Addon FuBar nicht mehr fortgeführt wird. Aus dem Grund stellen wir Euch heute einen der beliebten Nachfolger vor: Bazooka.
http://www.buffed.de/WoW-Addon-der-Woche-Thema-236298/Downloads/WoW-Addon-Tipp-Bazooka-817320/
27.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/bazooka-baroptions.jpg
addon,blizzard,world of warcraft,mmo
downloads