• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      16.02.2013 12:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      namibia-eredar
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einmal mehr, KEINE AHNUNG VOM BUFFED TEAM, schließt eure Seite.
      BloodyEyeX
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Würd ich auch gerne wissen. Ich meine, man kann ja gerne "Keine Ahnung" unterstellen, aber irgendwie kommt das leicht hirni rüber, wenn man selbst keine Argumente bringt und damit bestätigt das man selbst von etwas keine Ahnung hat: nämlich dem sinnvollen Benutzen der Kommentarfunktion.
      Schrottinator
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keine Ahnung weil?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Ogil
      am 15. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Mich aergert vor allem, dass die Wizardry-Reihe mit so einem Schund beschmutzt wird. Wobei einem ohnehin schon nach den ersten Screenshots klar war, dass das Ganze nix mit den grandiosen Wizardry 7 gemein hat...
      L0wki
      am 16. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wizadry 6-8 gehört bis heute zum besten was es je an RPG´s gab. Schade das Sir Tech pleite ging.
      CaptainErwin
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oder wizardry 8.
      Ich hab mir von anfang an gedacht das es einfach nur eine bodenlose frechheit und wiedermal eine beschmutzung von einem guten alten westlichen titel wird den man einfach in frieden ruhen lassen hätte sollen.
      budrik
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Irgendwie sollten Asias bei dem bleiben was sie am besten können, (halb)nackte weibliche Wesen designen die mit übertriebenen Waffen herumstylen, und mit denen man grinden muss bis sich einem alles dreht. Aber richtige hardcore games denen überlassen die wissen wie so etwas auszusehen hat.
      L0wki
      am 16. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tynh Hardcore war Wizardry schon lange bevor die Japaner an irgendwas in dieser Richtung dachten. Aber das Spiel hier ist eine Frechheit zumindest das es den Namen trägt.
      Schrottinator
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist mit Demon Sould und Dark Souls?
      Type your name here
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn man wenigstens ein bisschen Ahnung hätte.....würde man wissen das Ursprünglich sogut wie alle Hardcore Games aus Japan kommen...ergo Asien...wohl das mehr oder weniger bekannteste Beispiel die "Touhou" Games.

      Aber hey einmal Tera und co. gesehen und schon dürfen die Wörter Grind und halb Nackt nicht fehlen ..danke..Tschüß.
      Numek
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel befand sich ca. 30 Minuten auf meiner Festplatte. Bei der Grafik kriegt man Augenkrebs und die Bedienung ist derart unkomfortabel, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann - mit Wizardry hat das nix zu tun.
      Type your name here
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das gleiche bei mir, als ich gelesen habe Manga/anime Stile war ich begeistert (bin halt Fan). Eingeloggt, Kopfgeschüttelt, ausgeloggt, deinstalliert.
      mootality
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Deckt sich mit meinen Betaerfahrungen zu 100%. Dazu sieht es aus wie ein Browsergame.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055506
Wizardry Online
Wizardry Online: Das Hardcore-MMO im Härtetest
Wizardry Online Test: Wir haben das japanische Hardcore-Online-Rollenspiel auf Herz und Nieren geprüft und eines lässt sich mit Bestimmtheit sagen: Wenn "hardcore" doch nur "eintönig, altbacken und gegen jeden Fortschritt" heißt, dann ist "casual" eventuell doch die bessere Wahl.
http://www.buffed.de/Wizardry-Online-Spiel-42742/Tests/Wizardry-Online-Test-zum-Hardcore-Online-Rollenspiel-1055506/
16.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Wizardry_Online_04_b2teaser_169.jpg
wizardry,soe,mmo
tests