• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      15.06.2011 16:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DarkSJay
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      epic bossfight - internetverbindung kackt ab - schnell neu einloggen - char tot
      yeah spielfreude pur!
      GastleasCyning
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weißt du, dich zwingt keiner diese Option zu wählen...
      Ist doch gut dass man den nich' Casual Spielern nette Optionen gibt.
      Stetto
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würde es gerne sehen wenn es mal ein Spiel für die ganzen Selbstgeißelungsfetischisten geben würde. So richtig knacke schwer. Einmal tot immer tot. Jeder Standardmob ist so schwer dass du dich kaum noch aus der Stadt raus traust. Das Spiel können dann alle spielen die bei anderen Games gerne über mangelnde Schwierigkeit weinen.
      Churchak
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Namen Wizardry horcht ich doch mal kurz auf als dann aber Entwickler Japan auftauchte und ich das Bild sah schaudertes mich kurz und mein 2.Gedanke war "oh bitte last die armen Toten doch ruhen und erweckt sie nicht als so gar grusslig aussehende Zombis"
      Wolfner
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss zustimmen.
      Mit Wizardry hat das wirklich nix zu tun.

      Allerdings muss man hinzufügen: Nachdem die Serie bei uns mehr oder minder ausgelaufen war (sprich, nach Teil 7 bzw. 8) hat sie im asiatischen Raum noch relativ viele Ableger für diverse Konsolen und Handhelds bekommen.

      Darauf basiert natürlich dann auch das Online-Spiel wenn's von dort kommt.
      Auf ein richtiges Wizardry 9 (oder auch ein neues Might & Magic) wird man bei uns wohl (leider) vergeblich warten.
      heirod
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier würde ich gerne zustimmen.
      Ich habe die Wizardry Games noch gezockt und habe sie geliebt.

      Dann habe ich auch Japan gelesen und mir die Bilder angeschaut.
      Naja, eine Spielgrafik ist an einem Game nicht alles aber es sieht schon verdammt komisch aus. Jedenfalls für mich als Europäer.

      Der Permadeath könnte interresant werden und das sie mal nicht auf den "casual" Zug aufspringen klingt auch gut.

      Mal sehen was draus wird.
      Tsukasu
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So soll es eine Option geben, bei der die Charaktere permanent sterben können.

      Hm, könnte abschreckend, aber auch interesant werden. Ich mein man würd ganz anders und taktischer vorgehen, wen man beim sterben sein char permanent stirbt. Ok, manhe würden es nich gut finde, aber ich find das ne sehr interesante Spielweise^^. Ich hoffe es kommt auf english zumindestens udn ohne ip-block XD.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829723
Wizardry Online
Wizardry Online: Comeback der Wizardry-Reihe als Free2Play-MMO + Trailer
Das kommende Free2Play-MMO Wizardry Online von den japanischen Entwicklern von Headlock lehnt sich an die gleichnamige Rollenspiel-Serie aus den 80er Jahren an. Der Schwierigkeitsgrad soll durch einen permanenten Heldentod sehr hoch gestaltet werden.
http://www.buffed.de/Wizardry-Online-Spiel-42742/News/Wizardry-Online-Comeback-der-Wizardry-Reihe-als-Free2Play-MMO-Trailer-829723/
15.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Wizardry_Online.jpg
news