• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      07.07.2011 12:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sigmars-Onkel
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist ganz nebenbei bis auf 2 Welten (Grizzleheim und Celestia) und
      2 Dungeons komplett umsonst zu spielen. Wer mag kauft sich halt Boni,
      kann aber auch gut ohne spielen.
      Apo1337
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      20.000.000 erstellte Accounts vllt. Aber 20 Millionen Spieler? Das würde jeden F2P-Server töten
      Rhilla
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aso Familienfreundlich ? ja für Familien wo Eltern Geld ohne ende haben damit ihre Kids schön zocken können,erst durfte man überall hin gegen bares(paar tage )dannach war schluss, und wo sich die Leute dermassen aufgeregt haben drüber dass man bezahlen muß damit man questen kann ohne was zu bezahlen haben die einige Gebiete freigeschaltet , und nun kommts es gibt gewisse Gegende wo man ohne bares nicht reinkommt und da bezahlt man dafür dass man hin kann aber das ist zu wenig ,um von der Gegend ich sag jetzt mal 1-1 ist anfangs Gebiet, zu 1-2 zu kommen muß man wieder blechen ,echt super tolles Familienfreundliches Spiel ,Hut ab -.- schreibt man was negatives im Forum ,wird man sofort zum schweigen gebracht so wie es in meinem fall war ......lasst bloss die Finger weg von dem Mist...
      Sigmars-Onkel
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Du so einen Mist verzapfst, versteh ich das Du im Forum schnell Freunde gefunden hast.

      Keine Ahnung was du gespielt hast, ich hab weder für die erste noch für die zweite Welt was zahlen müssen.
      Tsukasu
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habs gezockt is ganz nett, echt leute, mal ausprobieren ist es echt wert ohne scheiss, aber es stimmt die grafik und die kiddy-atmo, nervt und langweilt irgendwan. Naja wie gesagt nen versuch is es schon wert, vielleicht bleibt jah einen daran hängen. Mit bischen geilere grafik und geile horror Monster mit schönen blut szenen wer das game ganz sicher geil XD
      Tsukasu
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AOC is geil jo da stimmt , aber da gibs nich dieses kartensystem^^.
      Oddygon
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Augenkrebs is jetzt schon ne Volkskrankheit lol ... sieht echt schrecklich aus T.T
      Evereve
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie schockiert es mich jetzt gerade etwas, dass über 20 Mio Leute so etwas spielen/sich angesehen haben o.O
      Tsukasu
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es schockiert mich das hir manche ne kommentar zum game abgeben, obwohl sie es NICHMAL angesehen haben und sowas von 0 ahnung haben was das gameplay betrifft. Man kann auch schlecht sagen, man mag keine Pizza ohne es probiert zu haben, oder nicht?(jo ich weis nen komisches beispiel, habs aber nich so mit dem beispielen ausdenken )
      drproof
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also als eltern würde ich sowas verbieten Oo
      Gnaba_Hustefix
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Felix

      Für jemanden der selbst MMOs spielt, dürfte diese Aussage aber ein schönes Eigentor gewesen sein.
      Felix^^
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich auch. das ist volks verblödung.
      Jerx
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also auf bild 6 kommt es mir so vor als ob ich vor dem alten baum von zelda OOT stehe ,) sieht aber nett aus
      Kíba
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als sog. Freeloader kann man nur bis Level 10 kommen und nicht weiter, weil man einfach nicht in die nächsten Gebiete kommt. Dafür muss man dann monatlich zahlen.
      Aber mir hat es echt Spaß gemacht. ^^
      darksilver1
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lacht ich habe auch mal vor langer Zeit reingeschaut. Ist eher was für die Junggebliebenen.
      War neugierig, wie das mit den Karten ala magic the gathering funktioniert.
      Churchak
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahhhhh Augenkrebs.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832925
Wizard 101
Wizard101: Das Free2Play-MMO erreicht 20 Millionen Spieler-Marke
Das familienfreundliche Online-Rollenspiel Wizard 101 hat diese Woche die Marke von 20 Millionen registrierten Nutzern erreicht. Das Free2Play-Spiel ist Anfang Juni 2011 in Deutschland gestartet.
http://www.buffed.de/Wizard-101-Spiel-42706/News/Wizard101-Das-Free2Play-MMO-erreicht-20-Millionen-Spieler-Marke-832925/
07.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Wizard_101_6.jpg
news