• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.04.2016 10:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mabeg81
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine von mir durchgeführte Studie hat ergeben "Fünf gegen Willi" macht nicht blind!
      BlackSun84
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am Besten sehr dunkle Schokolade kaufen. Warum? Weil diese zum Einen den höchsten Kakaoanteil hat und zum Zweiten isst man durch die fehlende Süße viel weniger. Funktioniert wirklich.
      erban
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "High levels of flavanols are also found in tea, red wine, and fruits such as grapes and apples"


      Kann eventuell doch nicht als Ausrede für massiven Schokoladenkonsum herhalten, da Alternativen scheinbar existieren.
      BlackSun84
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ogil:
      Aber auch nur, weil zumindest meiner auf jeden Fall nicht gerade wenig Schokolade konsumiert .
      erban
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ogil
      am 18. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Chef ist aber vermutlich dem Schoki-Konsum gegenueber wohlgesonnener als der Flasche Rotwein am Schreibtisch
      Snoggo
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alter, bin ich schlau
      Master_DeluXXXe
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kp, sehe hier viele fette leute die nicht so schlau scheinen.
      Studie wiederlegt
      Atraxia
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aaaah deswegen also ;p
      Was ich natürlich schon wusste, da ich ja jeden Tag mein 2 Rippchen esse, bei mehr brennts im Hals, was sicher nicht schlecht ist, so als Schutz vor dem Übergewicht
      Nur langsam wirds kritisch, da es echt wenige gibt ohne Palmöl/fett und da achte ich drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192628
Witz des Tages
Studie beweist: Schokolade essen macht schlau
Schokoladen-Junkies bitte aufatmen: Ihr habt ab sofort die perfekte Ausrede für übersteigerten Schoki-Konsum, denn eine Studie beweist: Schokolade macht schlau!
http://www.buffed.de/Witz-des-Tages-Thema-78220/News/Schokolade-schlau-Studie-1192628/
18.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Schokolade_b2teaser_169.jpg
news