• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marco Albert
      24.05.2013 15:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dagonzo
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat der Sprecher vorher eine oder mehrere Valium geschluckt? Meine Güte labert der das Zeug runter in immer der selben einschläfernden Tonlage.
      Und was ist mit dem alten Desktop, der mit Win 8.1 zurück kommen sollte?
      Aglareba
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich echt, was der Unterschied zwischen dem Windows 7 und dem Windows 8 Desktop sein soll. Es gibt keinen.
      Selbst den Startbutton gibt es aktuell, man muss nur den Mauszeiger in die linke untere Ecke bringen.
      De facto ist neben dem Geschwindigkeitsschub die einzige Änderung bei Windows 8 das Startmenü - das von Windows 8 ist dabei in meinen Augen sogar praktischer.
      Nightred - Die Aldor
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wurde doch gesagt. Er ist noch nicht da, soll aber wie in der DC gezeigt kommen.

      Ansonsten bleibe ich bei Win 7. Das passt.
      heirod
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird mich auch nicht zu diesem fürchterlichen User Interface bringen.

      Ich bleib bei Win7 bis Microsoft lernt, dass man seinen Kunden nicht vorschreibt, wie
      ihr Desktop auszusehen hat.

      Wenn ich unbedingt von einem Hersteller bevormundet werden möchte, kaufe ich mir einen MAC.

      Mal sehen ob MS lernfähig ist und mit Win9 wieder einen "vernünftigen" Desktop vorweisen kann.

      kaepteniglo
      am 24. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mein Desktop sieht unter Windows 8 genauso aus wie unter Windows 7.
      matthi200
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls es ein Win9 geben wird^^.
      matthi200
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle die Windows 8 haben ein nettes Update.
      Für nicht Windows8 Nutzer wahrscheinlich zuwenig um sie zum wechseln zu überreden.

      Dennoch finde ich Windows 8 sehr gelungen, auch wenn der App Anteil leider nicht so toll ist da die meisten Apps so richtig langweilig sind.
      Von der Leistung her ist Windows 8 allerdings doch noch besser als Win7.
      Badomen
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde, dass das ganze immer noch total fragwürdig ist... warum sollte ich dieses nervige Smartphone-Interface auch noch auf meinem Rechner haben wollen? Irgendwann reichts mal...
      Ich habe immer noch XP und bin zufrieden (auch wenn ich wohl bald gezwungenermaßen mal wechseln sollte auf 7)

      Lustiger Dialekt übrigens...
      Aglareba
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich bietet Windows 8 einfach auf Grund der Geschwindigkeit und der für mich besseren Startoberfläche mehr... das Startmenü habe ich nie genutzt, die ModernUI nutze ich ständig.
      Badomen
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher läuft halt noch alles ^^ abgesehen von der Tatsache, dass ich immer noch auf DirectX 9 rumhocke
      heirod
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also XP solltest du wirklich mal ausrangieren.
      DasGehirn
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du solltest wirklich wechseln ! Bin vor einigen Wochen auch umgestiegen. Hat zwar alles mit Absicherungen etc lange gedauert aber es lohnt sich. Besonders weil ich eigentlich mehr Ram hatte als XP unterstüzte
      GamesBond91
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Das ist für mich noch kein Grund auf Windows 8 aufzurüsten, ich bleib bei Windows 7.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1070886
Windows 8
Windows 8.1 (Blue): Die wichtigsten Neuerungen
Mit Windows 8.1 gibt es zahlreiche Verbesserungen in Windows 8. PCGH hat sich das Update anhand einer im Netz erhältlichen Vorabversion bereits jetzt angesehen. Im Juni erscheint die erste offizielle Preview-Version von Windows 8.1.
http://www.buffed.de/Windows-8-Software-237450/Videos/Windows-81-1070886/
24.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/D1F5E070-D65D-5F83-078899A12792FE5C.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51940_sd.mp4