• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Antonio Funes
      08.08.2015 11:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich haus das Ding bald wieder runter.

      Installation war schrecklich, zig mal stehen geblieben, dann gab es Probleme mit irgend ner ungültigen Version usw.

      Nachdem ich das hinbekommen habe nun das nächste Problem: 1-2 mal am Tag frieren Tastatur und Maus für ca 1 Minute ein.

      Win7 hat wenigstens funktioniert.
      Fritzche
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guck mal ob er updates hat und mach Neustart....


      bei mir ging nach dem Installen usw. auch alel fünf minuten nix chrome hing sich auf etc. ^^

      Er zieht dann aber gleich paar Updates runter die er wohl braucht :d
      Micro_Cuts
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ungültigen Versionen.....
      WIe wärs mit nicht gecrackten Win- Versionen? Da läuft das Upgraden etc alles OHNE Probleme."


      ich hab ne original version die damals beim pc kauf dabei war.
      Snoggo
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte die quasi Idealsituation: Laptop mit Windows 8.1 frisch ausgepackt.
      Trotzdem wollte der Upgradevorgang erst nicht laufen, Lösung war bei mir den Inhalt von:
      ZITAT:
      "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download"

      zu löschen. Anscheinend ging beim Download was schief, und wollte sich durch erneutes downloaden nicht lösen, frei nach dem Motto "Awatt, is noch gut!"

      Hätte das nicht geklappt, hätte ich wohl doch noch nen USB-Stick vorbereitet, dabei sollte das Upgrade so nebenbei laufen ...
      Derulu
      am 08. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Da läuft das Upgraden etc alles OHNE Probleme."


      Nicht unbedingt. Mein Windows 7 bricht zB. ständig ab und dann startet der Download neu^^. Inzwischen hat es 5x bereits das Upgrade geladen und dann im Vorgang abgebrochen und das alte Betriebssystem wiederhergestellt
      Rockgar
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ungültigen Versionen.....
      WIe wärs mit nicht gecrackten Win- Versionen? Da läuft das Upgraden etc alles OHNE Probleme.
      DirkGooding
      am 08. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      bei uns gabs keinerlei probleme. das klingt eher nach einer unsauber verlaufenen installation oder einem hardware-defekt, der erst jetzt auffällig wird.

      win 10 ist bei uns stabil wie der mount everest und superschlank. nicht so überfrachtet wie noch win8
      Flaim
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab direkt am ersten tag das upgrade auf allen meinen geräten durchgeführt.
      mein persönliches, sehr simpel gehaltenes fazit:
      nichts ist schlechter, das meiste sogar besser. nur ein bug mit csgo raubt mir den letzten nerv (eher psychologischer natur, als ein echtes problem ). sobald es startet bekomme ich das US keyboard layout zur verfügung gestellt (ich kann also versehentlich mit win+space umschalten) bis ich neustarte. dann ist es automatisch wieder weg bis csgo wieder gestartet wird. tritt sonst bei keinem anderen spiel auf.
      Rockgar
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diesen Fehler hab ich auch bei manchen Spielen, stellt mittendrin einfach das Layout um,
      bisher noch keine Lösung gefunden, obwohl in den Einstellungen DE als Standart gespeichert ist.
      DirkGooding
      am 08. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      schon mal nach dem problem gegooglet? hört sich eher nach etwas an, dass man in der cs-ini umstellen muss
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167385
Windows 10
Windows 10: Von Windows 7 auf Windows 10 upgraden: Erfahrungsbericht mit 19 Spielen im Performance-Test
Wir haben einen Test-PC von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded und schildern euch diesen Vorgang auch. Der Schwerpunkt für unser Special ist aber ein Vergleich der Spieleperformance bei 19 Spielen vor und nach dem Upgrade auf Windows 10.
http://www.buffed.de/Windows-10-Software-259581/Specials/Windows-10-Upgrade-Spiele-Performance-Test-1167385/
08.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Foto_vom_Bildschirm_beim_Upgradevorgang-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows 10,windows 8,windows,windows 7
specials