• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      19.08.2016 00:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jolt85
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh das nicht ganz.. Man setzt sich ein VR Headset auf und ist in einem virtuellen Bereich.. Wo ist das ein Zwischending aus VR und AR? Für mich sieht das nach reinem VR aus.
      punkten1304
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      versteh ich auch nich wirklich...somal der eigene raum ja nachgebaut wird. VR = komplett virtuell, AR sowas wie GoogleGlas oder Hololens. Das ist hier nen VR Headset..zumindest anhand des gezeigten
      punkten1304
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      edit: is das jetzt das was erst Hololens war? unter der Annahme auch mein anderer Post
      punkten1304
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      abwarten...es gab doch wochen nach der ersten Vorstellung die ernüchterung was das sichtfeld anging...dann noch Probleme mit Hitze und akkulaufzeit...und dann mal den Preis abwarten^^
      Mayestic
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal abwarten, bisher seh ich da nur ne neue Möglichkeit für ...... ähm....naja..."Erwachsenenunterhaltung"...*lacht*.
      JimmyBling
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann lass mal deine Phantasie aus ihrem Käfig.
      Die Vorstellung sich für nen Urlaub schon die 3-Modelle von den Sehenswürdigkeiten in Orginalgröße anschauen zu können reizt mich z.B. schon ein wenig. Damit wird das Aha-Gefühl, wenn man dann vor dem Orginal steht auf jeden Fall gesteigert und man hat etwas mehr Vorfreude. Tolle Sache !
      Hasselhuuuf
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein weiterer Schritt in die Zukunft! Die nächsten Jahre werden alles verändern.
      JimmyBling
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich warte da doch lieber noch auf mein Holodeck, bevor ich sage: "Es wird Alles verändern"
      Derulu
      am 19. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      So wie es beim TV schon 2x "3D" war?^^ (und VR auch schon vor fast 25 Jahren?)
      Alpp
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach das nächste große Dinge seit Internet und Smartphones ...
      erban
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AR ja, VR kaum.

      Hast damit halt dann einen größeren Bildschirm der sich mit Kopfbewegung dreht. Praktisch noch immer von der Anwendung identisch zu mehreren Monitoren wenn man mehr Bildschirmplatz braucht. Sehe daher keinen Nutzen hierbei.

      AR wäre dagegen extrem intressant im Auseneinsatz da es einen zusätzlichen Nutzen bringt aber da sind auch die Anwendungsentwickler und nicht das OS gefragt.
      hockomat
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dinge die die Welt nicht braucht
      Alpp
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Sagte Anton vor Hundert Jahren als er eines der ersten Autos sah und ging kopfschüttelnd in seinen Pferdestall um zu misten..
      deadlybreath
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Nur wann diese vermischte Realität (es ist ja keine Virtual und auch keine Augmented Reality) kommen sollte, wusste bisher noch keiner so recht." hmm der satz ist komisch.... Holographic unterstützt VR, AR und MR.... es soll also nichts "anderes" sein sondern eins davon.... Je nach Hardware die man nutzt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204804
Windows 10
Windows 10: Windows Holographic erscheint kommendes Jahr
Nachdem endlich die nervenden Update-Benachrichtigungen für Windows 10 aufgehört haben, kommen die guten Nachrichten um das Betriebssystem. Windows Holographic kommt. 2017. Ja - richtig gelesen. Hologramme für Windows 10. Nächstes Jahr. Geil? Geil!
http://www.buffed.de/Windows-10-Software-259581/News/WindowsHolographic2017-1204804/
19.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Windows-10_Plattformen-pcgh_b2teaser_169.jpg
news