• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      03.06.2014 09:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shye-Demmera
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Neue Tastatur : TEST TEST TEST
      Shye-Demmera
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Gonzo333

      Haha, der war gut
      Gonzo333
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich würde die zurückgeben.
      Die Capslock Taste scheint zu hängen
      myxir21
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer WOW mag, der wird auch Wildstar mögen. Nur gibt es keinen Grund auch tatsächlich zu wechseln. Das Spiel ist praktisch ein 1:1 Abklatsch mit Science Fiction Setting. Stinklangweilige Quest, praktisch keine Lore und ein langweiliges PVP welches in einer MMO branche nichts zu suchen hat, sondern zur Shooterszene passt. Hinzu kommt die niveaulose Flamercommunity die sich jetzt schon wieder breit gemacht hat. Der Humor mag zwar Anfangs witzig sein, geht aber nach ein paar Stunden auf den Keks. Bei der Grafik wünscht man sich teilweise die guten alten Schwarz/weiss- Bildschirme zurück

      Einzig das Housing ist etwas vom besten auf dem Markt.
      Pandra1991
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich habe es nicht mit TESO verglichen. Und ja ich habe beide Spiele. Aber wenn du einen Vergleich willst: TESO spricht mich klar mehr an."


      hättest du nicht erwähnen müssen.hier posten um zu stänkern?ich habe noch nicht einen einzigen flamen gesehen in wildstar und ich spiele seit dem 31.05.'14 täglich gut und gerne 3-5 std.ganz im gegenteil,obwohl die meisten exwowler sind ist es verdammt gechilled im spiel.und zum abklatsch - bei wow bekommste ja nicht mal ne 0815 ui geboten ohne addons installieren zu müssen.selbst das haben die jungs von schneesturm nach 9 jahren nicht hinbekommen.wenn du trollen willst machs bitte bei teso,da sind die chats mittlerweile trotz megadings überwiegend sterbensleer und dir hört keiner zu.danke.

      ZITAT:
      "Ja ich habe auch beide Games und Teso ist für mich der größte Blender des Jahres (meine Meinung)"


      nicht nur des jahres,die habe sogar noch swtor getopped.
      hockomat
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ne ich sag es nur weil es jetzt von den Leuten kommt die bei teso immer gesagt haben warum die W* Leute dort das Spiel schlecht machen und nun fängt es hier an genau umgekehrt.
      Ja ich habe auch beide Games und Teso ist für mich der größte Blender des Jahres (meine Meinung)
      Ogil
      am 03. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Es muss einem ja auch nicht jedes Spiel gefallen und wenn Dir Wildstar eben nicht gefaellt, dann spielst Du was anderes. Simpelz!

      Aber deswegen hier jetzt keine Flamewars starten wessen Spiel besser ist - sonst gibt es Hausarrest mit Fernsehverbot!
      myxir21
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe es nicht mit TESO verglichen. Und ja ich habe beide Spiele. Aber wenn du einen Vergleich willst: TESO spricht mich klar mehr an.
      hockomat
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja und dein so gehyptes und geliebtes Teso biete keinen deut mehr aber war klar das jetzt W* schlecht gemacht wird es ist vielleicht nichts neues aber das was es macht macht es richtig und nicht halbgar.
      PvP in Teso angeblich so toll das mittlerweile die Kampagnen fast Leer sind dank dauer Laags etc.Dann lieber schnelle PvP Gefechte ala WoW in W*.
      Und von einer Flamer Community habe ich bis jetzt auch nichts mitbekommen und zu dem gibt es diese auch in jedem Game.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Tassalia
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nöö wenn für wildstar meinst, sind keine extra addons instaliert ?
      Gonzo333
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm irgendwie funktionieren bei mir seit ein paar Tagen die Videos bei Buffed nicht mehr.
      Sobald ich auf "Play" klicke, habe ich nur noch ein graues Fenster. (Firefox)
      Hat wer ne Ahnung an was das liegen könnte?

      Beim Test mit IE kommt zumindest die Werbung. Die bleibt aber bei 50% stehen und das wars dann 8)
      ZAM
      am 03. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Klingt gut

      IE 9 ist eh .. unschön.
      Gonzo333
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bah Problem gelöst ... es sass mal wieder vor dem Bildschirm.
      Man kann doch einstellen ob er beim Plugin fragen soll ob es aktiviert werden soll. Da hab ich wohl bei euch mal aus Versehen auf "Nie" geklickt.
      Jetzt hab ich das Ding manuell aktiviert (Rechtsklick auf das graue Fenster)
      und schwupps gehts wieder .... 8)
      *gibtsichselbereinenschlagaufdenhinterkopf*

      Nachtrag:
      IE hängt aber immer noch. Aber das ist mir egal, weil ich den eh nicht nutze
      Gonzo333
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe da an sich unsere Techniker im Verdacht.
      Andererseits wenn ich das Video per Firmen-Wlan auf dem Handy (auch mit FF) aufrufe, funktioniert es... (da kommt aber auch keine Werbung vorher)

      Mein OS ist Windows 7
      IE 9.0.8112.16421
      Flash 13.0.0.214
      ZAM
      am 03. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kann ich nicht reproduzieren. Flash aktuell? Welches Windows (Vista, 7, 8) nutzt du? Welche FF- und IE-Version?
      Tassalia
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Shye-Demmera = Das meinte ich auch , seit gestern ruckelt das bild, mal bleibt es stehen und ich flog oder flieg nach ca 5-10 min immer aus den spiel.
      Oder es erscheint Eben Error Wildstar 32exe auf den desktop.

      lg
      Shye-Demmera
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ ZORNI

      Ich hab eine Nvidia Geforce GT 760 Superclocked von EVGA!
      Mag ATI - Karten gar nicht
      _zorni_
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shye-Demmera
      Es gibt wohl auch Probleme mit AMD Grafikkarten, evtl. bist Du da betroffen?
      hockomat
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Repair-Toll drüber laufen lassen schon versucht?
      Shye-Demmera
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Zorni

      Nee gar nichts in der Art...auch keine Updates für Windows oder Grafikkarte!
      Ich hab keine Ahnung wo auf einmal das Problem liegt!

      PS: Hardware wurde auch nichts geändert!
      _zorni_
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shye-Demmera
      Hast Du irgendwelche AddOns installiert? Zur Zeit besteht bei BijiPlates z.B. der Verdacht, dass es einen Memoryleak veruarsacht. Dagegen hilft entweder ca stündlich einmal /reloadui einzugeben, oder dieses AddOn mal zu deaktivieren/deinstallieren.
      Shye-Demmera
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fehlermeldungen krieg ich keine! Nur halt sehr starke Grafikprobleme, die anfangen meine Spielfreude an Wildstar zu zerstören!
      Hasselhuuuf
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaub es wird nie mehr wirklich gute neue MMOs geben..... Erst dieses langweilige TESO Debakel mit teilweise guten Ansätzen und dann kommt Wildstar mit Ihrem Datenmüll. Einzig das Housing ist teilweise gut gelungen.

      R.I.P. Star Wars Galaxies

      P.S. Ja ich hab TESO (VT Rang 7) und Wildstar (lvl 44) gespielt. Jedoch beides wieder gelöscht.
      hockomat
      am 04. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
      Arrclyde
      am 04. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Um das ganze mal zu relativieren.....

      Mit Mitte 30 hat man in der Computerspiele-Industrie schon so einiges mitbekommen. Also auch das in der Theorie eine Comichafte Grafik in der "Gewaltdarstellung" durch Humor entschärft werden (in MMOs tötet man virtuell tausende von Lebewesen) leichter eine Freigabe von "ab 12 Jahren" oder "ab 16 Jahren" erhält.

      in der Praxis sieht das aber wieder ganz anders aus. Denn die Kriterien nach denen sich unter 18-jährige, "Kinder", kindliche und unreife Charaktere ihr Spiel aussuchen sehen wie folgt aus:
      - möglichst realitische Grafik
      - viel...viiiiiiiel Blut mit abben Armen und Köpfes und so
      - viel nackte Haut, ambesten nackte Brüste

      Ja Mädchen sind in dem Alter wohl reifer da ich nie Forderungen in der Richtung von "Mädchen" gesehen habe doch mal die männlichen primären Geschlechtsmerkmale unverhüllt darzustellen.


      Zusammenfassend kann man also sagen das die bevorzugte "Kindergrafik" eher realistisch, blutig und nackt ist und NICHT diese "uncoole Comic-Grafik".
      Arrclyde
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      neulich hab ich Hasselhuuf noch verteidigt, und nun sowas....
      Schließe mich Hockomat und pk-cyborg an: Stil ist Geschmackssache, und Comicgrafik ist KEINE Kindergrafik.

      Ich mag den Asiagrafikstil z.B. nicht, aber noch weniger diesen Realismusskram. Je echter sie versuchen es aussehen zu lassen desto mehr wirkt es für mich künstlich und seltsam.

      Ein klarer Daumen nach unten für die unqualifizierte Aussage Hasselhuuf. :-|
      hockomat
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Na die Grafik ist auch nicht so meins trotzdem ist W* ein solides Game und es als Kinder-Grafik abzustempeln weil es Comic Look hat ist mal so was von Fail
      pk-cyborg
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Kindergrafik? Was gehtn mit dir? Nur weil dir der Comiclook nicht gefällt, musst du ihn nicht gleich als Kindergrafik bezeichnen ...
      Hasselhuuuf
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Endgame brauch ich mir nicht anschauen, wenn es MIR schon vorher absolut null Spaß macht. Die miese Kindergrafik trägt den Rest dazu bei...
      humbolda
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Da freuen wir uns ja, dass Du uns an Deinem Gedankenmüll teilhaben lässt (nicht böse sein, hat nur grad so gut zu Deinem Kommentar gepasst )

      Zum Glück kann man sich mit lvl 44 bereits das Endgame anschauen......nicht !
      hockomat
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja Top Story
      Tassalia
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, Problem ist , ich bin 5 min drinn und fliege wieder raus, es erschein Wildstar32exe und ich lande
      den Destop bildschirm, oder ich fliege raus und es kommt zur zeit keine realm verfügbar.

      lg
      _zorni_
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Samstag hatte es ca nur eine Stunde solche Probleme gegeben, um euch ein wenig Hoffnung zu machen
      Shye-Demmera
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab seit dem gestrigen Patch oder Hotfix derbe Grafikprobleme bekommen! Vorher lief das Spiel total flüssig auf maximale Einstellungen, aber seit gestern FPS-Einbrüche auf 1 FPS und dadurch sehr starke Ruckler, die das Spielen doch langsam stark beeinträchtigen!
      Ellendora
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub ist besser ein Tag zu warten bis sich der Ansturm gelegt hat
      Comp4nyX2
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Realms sind noch einmal kurzzeitig nicht verfügbar, um Probleme mit Abstürzen und Verbindungsabbrüchen zu prüfen.
      jimala
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Server wurden nochmal runter gefahren.
      Ogil
      am 03. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ging mir vorhin aehnlich: 10min im Spiel und dann verlor es die Verbindung zum Server. Da heute der offizielle Release ist, ist sicher nochmal mit erhoehtem Andrang und entsprechenden Problemen zu rechnen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123329
Wildstar
Wildstar: Der Launch-Trailer zum offiziellen Start
Die Headstart-Phase ist abgeschlossen. Am 03. Juni startet das Online-Rollenspiel Wildstar offiziell in den Live-Betrieb. Zwei Fraktionen balgen sich im Sci-Fi-MMORPG um die Vorherrschaft auf dem Planeten Nexus. Der Launch-Trailer stimmt auf die Abenteuer ein, die Wildstar-Spieler dort erwarten.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/Videos/Wildstar-Der-Launch-Trailer-zum-offiziellen-Start-1123329/
03.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/6099704A-BD11-EB6B-7D6E2CB22B77F5AC_b2teaser_169.jpg
wildstar,ncsoft,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58090_sd.mp4