• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Wildstar: Preview - Dominion-Fraktion, neue Völker und die Stalker-Klasse - zwei neue Videos

    Das zweite Embargo zum Online-Rollenspiel Wildstar ist gefallen und wir können Euch abermals mit neuen Infos zum knallbunten Spiel von NCSOFT und Carbine Studios versorgen. In unserer zweiten Vorschau dreht sich dieses Mal alles um die Fraktion Dominion, die spielbaren Völker dieser Zusammenrottung und die Stalker-Klasse.

    In Wildstar gibt es zwei spielbare Fraktionen. Zur fiesen Fraktion Dominion und ihren Anhängern können wir Euch jetzt erstmals handfeste Infos präsentieren. Die Dominion haben ein intergalaktisches Imperium aufgebaut, das sie mit militärischer Stärke, harter Hand und technologischer Überlegenheit regieren. Die Dominion betrachten den Planeten Nexus als ihr Eigentum und die Fraktion der Exile als unorganisierten Haufen von Landstreichern und Ausgestoßenen. Ähnlich martialisch wie die Attitüde gegenüber ihren Feinden ist auch das Aussehen der spielbaren Völker der Dominion. Zu Völkern, die bei der Fraktion Exile ausgewählt werden können, gesellen sich aufseiten der Dominion Cassian, Mechari und Draken. Was die Völker des Dominion für Besonderheiten haben, erfahrt Ihr in den folgenden Abschnitten. Weitere Infos zum Spiel gibt's in unserer Wildstar-Vorschau der vergangenen Woche.

    Cassian

    Die menschenähnlichen Cassian verfügen über eine hohe Intelligenz und sind überaus ambitioniert, was sich vor allem bei ihrer technischen Ausstattung bemerkbar macht. Bereits seit über 2.000 Jahren bereisen die Cassian die Galaxie. Ihre Ausflüge ins All sowie ihre technische Begabung blieben nicht unbemerkt und so wurden die Cassian von den Mechari auf den Planeten Nexus gebracht, um dort mit ihrem Wissen die Entwicklung von neuen Technologien voranzubringen. Weiterhin sind die Cassian politisch intrigant und verfügen über hervorragende Fähigkeiten in der taktischen Kriegsführung.

    In unserer zweiten Preview zu Wildstar gibt's neue Infos zur Fraktion der Dominion und dem Stalker. (72) In unserer zweiten Preview zu Wildstar gibt's neue Infos zur Fraktion der Dominion und dem Stalker. (72) Quelle: NCSOFT Mechari

    Beheimatet auf Nexus und geschaffen, um zu Töten. Das sind die Mechari. Hochtechnisierte Killer-Roboter entwickelt von den Eldan mit nur einem Ziel: Alle Verräter und Spione auf Nexus zu eliminieren. Die Mechari sind genauso unberechenbar wie humorlos und machen keine Kompromisse. Den Menschen auf Nexus halfen sie beim Aufbau der Dominion-Fraktion. Ebenso wie die Cassian sind die Mechari ausgezeichnete Kämpfer, die keine Gelegenheit verstreichen lassen, ihr Hoheitsgebiet auszuweiten.
    In unserer zweiten Preview zu Wildstar gibt's neue Infos zur Fraktion der Dominion und dem Stalker.  (25) In unserer zweiten Preview zu Wildstar gibt's neue Infos zur Fraktion der Dominion und dem Stalker. (25) Quelle: NCSOFT

    Draken

    Die Draken sind kräftige, Dämonen-ähnliche Wesen mit Hörnern am Kopf. Zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählen Ausrottung, Ausweiden und Enthauptung. Die furchtlosen Krieger wurden von den Mechari rekrutiert, um die Reihen der Nexus-Armee mit frischem Blut zu füllen. Die Draken zollen nur starken Kämpfern Respekt. Treu ergeben dienen sie dem Dominion und haben sich ein gemeinsames Ziel gesetzt: Den Planeten Nexus zu erobern, koste es was es wolle!
    In unserer zweiten Preview zu Wildstar gibt's neue Infos zur Fraktion der Dominion und dem Stalker.  (12) In unserer zweiten Preview zu Wildstar gibt's neue Infos zur Fraktion der Dominion und dem Stalker. (12) Quelle: NCSOFT

    02:26
    Wildstar Dominion Fraktion vorgestellt
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Tsukasu
    Ich weis das NCsoft es nur publisht, was hat es den damit zu tuhn das sich NCsoft nur spezielle MMOs hollt ?! oO Ich…
    Von Nadaria
    Also zumindest wird Aion deutlich aktiver weiter entwickelt wie TERA obwohl es älter und inzwischen f2p ist und zum…
    Von Tsukasu
    Ich weis, hab ja geschrieben "So gut wie in kein MMO" ;), damit ich nichts falsches behaupte. Trotzdem kann man Arisen…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Silarwen
      14.02.2013 14:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Membaris
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich Wildstar das erste mal auf der GC 2011 angespielt habe war ich echt erstaunt über das Gameplay. Es war fast wie gewohnt, aber dennoch völlig anders. Wildstar wurde seit dem Tag von mir im Auge behalten. So kanns laufen wenn der GW2 Stand Rappelvoll ist. Dann muss man sich die Spiele angucken an die fast keiner Interesse hatte Zum Glück
      DonkeyMan
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WildStar habe ich seit ankuendigung im Auge.
      Mir gefaellt der Artstyle und so einige gameplay ideen die sie haben.
      Mal sehen wie es wird.

      Ein wenig Sorge habe ich, das NC Soft der publisher ist. Wenn denen Wildstar nicht genug Kohle macht, schalten die gnadenlos die Server ab.
      Tsukasu
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis das NCsoft es nur publisht, was hat es den damit zu tuhn das sich NCsoft nur spezielle MMOs hollt ?! oO
      Ich wüsste jetzt nicht, das ich irgendwas von entwickeln gesagt hab?! oO.

      Naja nur so nebenbei: Trotzdem hatt NCsoft zu Arenanet eine besondere beziehung kann man sagen. Gibt wenig Publisher die so gut mit einem Entwicklerteam ZUSAMMEN arbeitet(So sollte es auch bei jedem Game sein).

      Leute es gibt keine bester Publisher den alle wollen Geld verdienen, trotzdem kann man sagen das NCsoft eins der Fairsten Publisher ist und ich kenn genug Publisher die Geldgeiler sind.
      Nadaria
      am 15. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also zumindest wird Aion deutlich aktiver weiter entwickelt wie TERA obwohl es älter und inzwischen f2p ist und zum anderen hat GW und GW2 nichts mit NCSoft Entwicklung zu tun. Arenanet entwickelt völlig losgelöst von NCSoft und NCSoft publisht nur.
      Tsukasu
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne also ich find NCsoft nicht schlecht. Ich meine sie müssen ja nicht jeden Müll publishen.
      Ich finde NCsoft macht es sogar gut. Ansich hollt sich NCsoft keine 0815 WoW abklatsch MMOs, sondern versucht die speziellen MMOs zu kriegen. Seht euch Guild Wars 1 und 2 an, oder Blade and Soul mit dem geilen Kampfsystem und dan eben Wildstar, was eben nicht die art 0815(WoW) MMos sind.
      NCsoft hatt auch nen gut Support und bis jetzt sind die auch gut zu ihren Kunden, vorallem bei Gw2 find ich.
      Ok es gibt kein besten Publisher, aber es ist eins der fairsten, wen man es mit den anderen Geldgeilen Publisher vergleicht.

      Klar NCsoft ist eben hochnäsig, wen was langweilig und nicht was bietet was sich von den anderen gänzlich abhebt, dan ist es scheisse.
      Ich finde diese Sichtweise nicht schlecht, somit bekommen wir doch dan wegen NCsoft solche speziellen MMOs.
      WildStar ist auch speziell genug um sich bei NCsoft einen Platz zu machen, ich hab da überhaupt keine bedenken.
      DonkeyMan
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mayestic

      Kundenzufriedenheit ist auch Kapital.
      Viele Publisher lassen weniger erfolgreiche Spiele weiter laufen, wenn Sie noch andere Kassenschlager im petto haben. Und NC Soft hat ja GW2.
      Zudem meinte ich wenn es nicht genug Gewinn einbrigt. Ich hatte nicht Verluste gemeint. Bei grossen Verlusten schaltet man ein Spiel ab klar.
      Macht es null gewin oder wenig, sollte man es in meinen Augen weiterlaufen lassen. Zufriedene Kunden haben die Tendenz andere Spiele des Publishers zu testen.
      NC Soft ist bekannt dafuer Spiele abzuschalten die noch keinen Verlust gemacht haben, aber eben auch keinen Gewinn.
      Deshalb sind sie von allen MMO Publischern so ziemlich der Unbeliebteste zur Zeit.
      Mayestic
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn denen Wildstar nicht genug Kohle macht, schalten die gnadenlos die Server ab so wie jedes andere profitorientierte Unternehmen (also eigentlich alle die es gibt ) auch.

      Aber es ist schön zu sehn das du für deine Arbeit keinen Lohn bekommst und von der Dankbarkeit deiner Kunden leben kannst und für Profit keine Verwendung hast denn du bist gesegnet.

      Ausserdem ist NCSoft nur ein Publisher. Wenn die Entwickler Potential in ihrem Spiel sehen wird sich schon noch ein anderer Publisher finden.
      CaptainErwin
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wusste garnicht das es zwei Fraktionen gibt.
      Ich muss sagen die Rassen von den Exile sind ein wenig unterschiedlicher, aber die präsentation ist hier schon mehr mein Geschmack, die uniformen geben mir einen Dune vibe, was immer gut ist.

      Die Rassen an sich finde ich gut, wobei ich sagen muss das ich die Mechari jezt nicht ganz so ansprechend finde wie das pendant auf der anderen seite, die Draken allerdings viel interessanter als diese Steinmenschen wie auch immer sie heißen mögen.

      trotzdem, wenn das kampf system von traditionallen Autoattacks nicht weggeht hab ich kein interesse dieses spiel zu spielen.
      Mayestic
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannst ja Guildwars 2 spielen. Da kann man die Autoattacks abschalten. Du kannst dann ohne spielen und alle anderen spielen eben mit Autoattacken. Jeder bekommt als was er haben möchte.
      BushidoSushi
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir gefällt die Mimik und gestik in den Wildstartrailern ansonsten sind die auch immer sehr lustig und albern.
      Die Dominion Klassen sehen schon sehr nett aus freu mich schon auf das game.
      Cloudsbrother
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu geil der Mech. Wie er den Papierflieger... "kontert"
      Membaris
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Typisch eben. Einfach geil
      Tsukasu
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich irgendwie auf das Spiel. Sind auch coole Rassen dabei. Mal bischen andere Rassen als die bekannten Orks,Elfen,Zwergen scheiss.
      Naja Menschen sind immer irgendwie dabei, muss ja auch irgendwie sein . Geil sind schon die Mechari, gibt so gut wie kein MMO mit Mechas als Rasse, find ich geil.
      Tsukasu
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis, hab ja geschrieben "So gut wie in kein MMO" , damit ich nichts falsches behaupte. Trotzdem kann man Arisen schlecht als echte Mechas gelten lassen. Da sind sie einfach zu Ägyptisch angehaucht in Allods sind die Arisen eher so ne art Technik-Magi-Ägypter, und sehen eher wie ne art Mumie mit Mechanischen Gliedmaßen, aus
      maos
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Arisen in Allods Online sine praktisch auch Mechas!
      maos
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Zu den Menschen, die bei beiden Fraktionen ausgewählt werden können, gesellen sich Cassian, Mechari und Draken."


      Die Cassian sind eigentlich die Menschen in dieser Fraktion!
      Silarwen
      am 14. Februar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich glaube, ich sollte mal mehr schlafen
      maos
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      ZITAT:
      "Zu Völkern, die bei der Fraktion Fraktionen Exile ausgewählt werden können,"
      Silarwen
      am 13. Februar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Huch, da sollte eigentlich was anderes stehen. Danke für den Hinweis
      Greyn
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xD aber echt
      matthi200
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Den Trailer findet ihr hier, außerdem mit deutschem Sub:

      http://www.youtube.com/watch?v=q1gmG-1_OJo


      So zu den Dominion und dem Video... echt nice gemacht , soweit ich das richtig sehe fehlen auf beiden Seiten noch die letzte Rasse?
      Cloudsbrother
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das es noch ne Rasse gibt hab ich mir beim Trailer der anderen Fraktion bereits gedacht.

      Die bereits vorhandenen sind eigentlich schon cool genug
      Gozzinela
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht mein Ding, sieht finde ich alles recht bescheiden aus! Aber Geschmackssache in SWTOR haben alle über die Grafik geschimpft hier finden es alle toll, naja.
      matthi200
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem gibt es eine Video zum Meuchler:

      http://www.youtube.com/watch?v=jk2g9zXUjNE
      realschizo
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video funzt nicht. Bekomme diese Fehlermeldung:

      200, Stream not found, NetStream.Play.StreamNotFound
      Silarwen
      am 13. Februar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Sollte jetzt funktionieren. Es gab einen Fehler beim Konvertieren.

      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055157
Wildstar
Wildstar: Preview - Dominion-Fraktion, neue Völker und die Stalker-Klasse - zwei neue Videos
Das zweite Embargo zum Online-Rollenspiel Wildstar ist gefallen und wir können Euch abermals mit neuen Infos zum knallbunten Spiel von NCSOFT und Carbine Studios versorgen. In unserer zweiten Vorschau dreht sich dieses Mal alles um die Fraktion Dominion, die spielbaren Völker dieser Zusammenrottung und die Stalker-Klasse.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/Specials/Wildstar-Preview-Dominion-Fraktion-neue-Voelker-und-die-Stalker-neue-Videos-1055157/
14.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Wildstar_07_20130213154957.jpg
wildstar,ncsoft,mmo
specials