• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      11.07.2014 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mmonsta
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      passt nich hierhin aber was is eig mit den warplots?? ich habe bis jetz seit release dazu gar nix mitbekommen.
      das müsste doch nun mittlerweile ein thema sein, wenn man davon ausgeht das nu schon viele 50er rumrenn.
      oder wird das dort gar nich so angenommen?
      pk-cyborg
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind einfach noch zu wenige so weit. Bei uns in der Gilde steht das PvP im Vordergrund und die meisten hängen noch bei den Abenteuern fest und war noch nie in einem vet. Dungeon geschweige denn in einem Raid. Wird wohl auch so mit den Warplots sein.
      Snoggo
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbes Problem wie im früheren Alterac Tal.
      Ohne Termin geht da quasi garnix.
      Rudi TD
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "An der Stelle wären tägliche Quests nett gewesen."

      Sorry, aber täglich eingeschränktes und stupides, wiederholtes Abarbeiten der immergleichen Questtretmühle extra noch zu fordern, lässt mich stark am spielerischen Anspruch mancher Spieler zweifeln. Eine noch minderwertigere Art der Contentstreckung stellt dabei noch nicht mal reines Farmen dar, denn dabei lässt sich wenigstens selbst das Tempo bestimmen.
      Nexilein
      am 13. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "mit Cataclysm war dann langsam ein Status erreicht, wo man so viele zur Auswahl hatte, das man sich Stunden damit beschäftigen konnte und trotzdem in der selben Zeit am nächsten Tag völlig andere erledigen konnte."


      /sign

      WoW ist da wirklich vorbildlich, denn wie Derulu schon sagte gehört die Wiederholung in einem gewissen Maße zu MMORPGs dazu. Ob es tägliche Quests, Instanz-Run oder sonstwas ist, spielt dabei eigentlich keine große Rolle.

      Für mich steht dabei die Auswahl im Vordergrund, und gerade bei Dailies bedeutet das eben "mehr davon".

      Meiner Erfahrung nach regen sich über die Dailies auch in erster Linie die auf, die sich aus irgend welchen Gründen gezwungen sehen sie zu absolvieren ohne dabei Spaß zu haben. Persönliche Zwangsneurosen kann man aber wohl kaum den Entwicklern anlasten
      milosmalley
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss endlich mal 50 werden ^^
      Snoggo
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nie genug Dailies bekommen, einfach um ein wenig mehr Abwechslung zu haben.
      In Wildstar will man ja sein Ahnengemmencap schnell vollbekommen, da jeder Erfahrungspunkt danach Gold wert ist.
      Das einzige was das ganze ausbremst ist die überschaubare Menge an Dailies.
      Es gibt zwei Gebiete, beide haben täglich das selbe Dutzend Dailies.
      Dailies als Konzept sind toll, wenn sie erst einmal genug Breite haben.
      In Burning Crusade waren sie auch nicht sehr spannend, aber hilfreich, mit Cataclysm war dann langsam ein Status erreicht, wo man so viele zur Auswahl hatte, das man sich Stunden damit beschäftigen konnte und trotzdem in der selben Zeit am nächsten Tag völlig andere erledigen konnte.
      Da bestimmte auch der Spieler ganz alleine das Tempo, wenn er denn nur wollte.

      Die Wildstar Ökonomie auf meinem Realm ist bereits ohnehin als "kaputt" zu bezeichnen, weil viel zu viel gefarmt wird.
      Regelmäßig findet man Ware im AH die unter Händlerpreis verkauft wird, wohlgemerkt Berufemats usw.

      Witzigerweise sind daher auch erneut die Spieler mit Abstand am reichsten, die nicht farmen gehen, sondern sich ein paar Dailies gönnen.
      Das man nur noch 3 Abende benötigt um das Cap zu erreichen, ohne auch nur irgendetwas anderes zu machen, hilft dabei ungemein.
      Derulu
      am 12. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und nun stell dir, es gibt Menschen, denen gefällt diese Art des Spielens eventuell...

      (übrigens: Themeparks leben vom "wiederholten Abarbeiten" diversester Inhalte, denn "unendlicher entwicklergenerierter Inhalt" ist ressourcentechnisch - noch - nicht möglich, irgendwann hat jeder die Fahnenstange im Rahmen seiner spielerischen Möglichkeiten erreicht)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128209
Wildstar
Wildstar: Das erlebt ihr im Contentdrop Transmutation
Seit der ersten Juli-Woche ist er live, der erste große Inhaltspatch für Wildstar. Dabei bringt dieser aber keine neuen Dungeons oder Schlachtzüge, sondern erweitert das Spiel um neue Kostüme, Farben, Transportmittel, Deko-Objekte für das virtuelle Eigenheim und zwei neue Stufe-50-Gebiete. Wir haben uns den violetten Glibber einmal angeschaut.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/Specials/Wildstar-Das-erlebt-ihr-im-Contentdrop-Transmutation-1128209/
11.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/Wildstar_Kinderstube-buffed_b2teaser_169.png
wildstar,ncsoft,mmorpg
specials