• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      09.05.2016 14:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lumigla
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe Wildstar eine ganze Zeit lang gespielt und viel Spaß damit gehabt. Das Spielsystem ist anders, als z.B. WOW, weil es z.B. kein Autohit und Autotarget gibt. Man übt direkte Kontrolle auf die Movements seines Chars aus. Dazu ist der Schwierigkeitsgrad deutlich höher, als bei WOW (besonders spürbar über Level 15).

      Der Housing-Kram hat mir nicht so gefallen, da so etwas ohnehin nicht mein Ding ist. Ich kann nicht nur auf so etwas verzichten, ich möchte es sogar. Housing empfinde ich als völlig überflüssigen Ballast.

      Ansonsten sind manche Aufgaben oft sehr viel länger, als z.B. bei Blizzard, v.a. die 1-Spieler Dungeons. Man sollte sich schon ein wenig Zeit nehmen, wenn man in die Spielwelt eintauchen will. Es kann durchaus vorkommen, dass eine Herausforderung plötzlich richtig viel Zeit beansprucht.

      Richtig super ist der überall verpackte Humor und die Lockerheit der ganzen Atmosphäre. Ich kann das gar nicht erklären. Nichts ist wirklich ernst und es gibt für alles einen coolen Spruch. Trotz eines Schwierigkeitsgrads, der es gerade in höheren Leveln erfordert, dass man sich mit dem System Wildstar auseinandergesetzt hat, um wirklich (mit)spielen zu können.

      Wildstar empfinde ich als gnadenlos unterrepräsentiert. Es hat deutlich mehr verdient! Probiert es doch einmal aus, es ist mittlerweile free to play !
      Shye-Demmera
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss da Micro_Cuts zustimmen. Das Housing war mit das geilste an
      Wildstar!

      Und der Rest war zu typisch. Was aber mein größtes Problem war,
      es war mir zu hektisch. Ich hab kein Problem mit aktiven Kampfsystemen,
      aber das in Wildstar war mir einfach zu überdreht. Und auch das Questen
      wurde ab einen gewissen Punkt einfach nervig. Weil man konnte kaum noch
      was angreifen, anklicken oder so, wo nicht gleich eine Herausforderung mit
      gestartet wurde. Klar muss man die nicht machen, aber es war einfach nervig
      das ganze!
      Micro_Cuts
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Housing in Wildstar war mega geil! Der Rest war okay, teilweise zu altbacken für so ein junges MMO. Ich denke da vor allem an das Questdesign, Ruf grinden ...
      Tikume
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte irgendwie das wäre schon dicht gemacht worden.
      Shye-Demmera
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke wenn das da so weiter geht, wird das vielleicht nicht mehr lange dauern!

      Weil trotz Free 2 Play ist der Umsatz gering. Ist ein echtes Sorgenkind bei NCSoft!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194811
Wildstar
MMO-Marktübersicht 2016: Wildstar - das Free2Play-MMO von Carbine Studios
In unserer MMO-Marktübersicht 2016 verraten wir euch, was euch im kostenlosen Themepark-MMO Wildstar erwartet: ein kunterbuntes Online-Abenteuer mit aktivem Kampfsystem und knackig schweren Raid-Herausforderungen.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/Specials/Charakterentwicklung-Kampfsystem-Level-Phase-Endgame-Grafik-1194811/
09.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Wildstar-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar
specials