• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.10.2015 09:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cruislay
      am 27. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In solchen Fällen sollte man sich einfach entspannen und abwarten. Wenn ich bedenke was bei einem Addon start von WoW immer abging und da hat Blizzard auch in mehreren Jahren offenbar nicht drauß lernen können xD ^^
      xUnsk1lled
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch immer so gut wie unspielbar, schade eig.
      Mikardo
      am 05. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir mal ganz Objektiv Wildstar angesehen und muss leider sagen für mich keine Alternative. Jedesmal
      6 Stunden warten um Überhaupt auf den Realm zu kommen und Spielen zu können ist mir einfach zu lange.
      Schade ich hätte gern dem Spiel eine Chance gegeben nun wird es wieder deinstalliert.
      Micro_Cuts
      am 03. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt lagt auch der neue PVE Server Jabbit 2! Mehrere Sekunden ... spielen nicht möglich

      Bin langsam echt genervt.
      Maragus03
      am 03. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe vorhin versucht den Realmtransfer zu machen.
      War aber nicht möglich. Schade . Und auf Jabbit ist das spielen zur Zeit fast unmöglich
      Irgendwie ist das echt blöd. Ist sonst ein gutes MMORPG. Ich hoffe das das man das schnell in den Griff bekommt.
      Mal sehen ob es eine kl. Entschädigung für Abonenten gibt.

      P.S. Habe gerade gelesen das der Transfer vorübergehend deaktiviert wurde.
      MMOGuy
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich kann das nur aus der Sicht eines ein Jahr alten Accounts berichten, der eine CE sein eigen nennt.
      Ich hatte keine Ladezeiten beim Login auf dem PvP Server. Die Horror Lags sind auch Geschichte und es lässt sich heute super Spielen.

      Ich finde es auch gut das sie nur einen Server nach dem anderen On bringen. Anders herum wäre die Population zu niedrig.

      Ich hoffe nur die lassen die Inis Crossrealm aufgehen.

      Für mich auf jeden Fall eine gelungene Abwechslung zu WoW. ich kann das geheule meiner Gildis dort, aktuell echt nicht mehr ertragen.
      MMOGuy
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Echt wieder mal seltsam wie unterschiedlich die Spielerfahrung sind. Ich spiel auf Luminai und außer gestern mit den Horrorlags, lief es wirklich smooth und läuft es auch noch.
      Micro_Cuts
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lags auf Jabbit 1 hatte ich heute immer noch. Auf dem neuen Server Jabbit 2 geht es.
      Sonst seit Dienstag diese Probleme:

      -Login Belohnung Spam
      -Instanzierte Inhalte wie z.B. Dungeons oder der Housingbereich können oft nicht betreten werden da es einem rauskickt und man das Spiel dann einige male neu starten muss bis man wieder rein kommt ...
      -Netzwerkfehler ...
      -Feststecken im Ladebildschirm
      -Kosmos Belohnungen verschwinden und tauschen wieder auf wie sie gerade Lust haben
      ...

      Habe ich alles schon erlebt, mehrmals täglich. Und da bin ich nicht der einzige wenn de mal ins Forum oder auf reddit schaust. Leider sieht man keine Verbesserung
      SearchME
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich nur bestätigen! Top Spiel nach der Umstellung deutlich besser aufgebaut jetzt und ja die Warteschlage für Dungeons usw. ist Crossrealm.
      Miyuka
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der neue Realm bringt mir leider (noch) nichts.

      Kann mich seit heute nicht mal mehr ins Spiel einloggen, immer wenn ich einen Chara auswähle und mich einloggen will, kommt der Ladebildschirm und ich lande wieder in der Charakterauswahl.

      Den Button für den kostenlosen Charaktertransfer wird mir auch nicht mehr angezeigt.

      Klar, ich könnte den Realm so welchseln und einen neuen Chara anfangen, aber ich mag meinen Chara und der ist zumindest level 20, keine Lust von vorne zu beginnen.

      Sehr schade
      Aglareba
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Zauberwort hätte auch Megaserver oder Überlaufserver lauten können. WS scheint einfach nicht mit der Zeit zu gehen.
      BlackHawk2O
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neuen Server hätten halt gleich zur Veröffentlichung da sein müssen, jez hab ich meinen car schon auf dem überfüllten...
      BlackHawk2O
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh gut zu wissen, wie geht das?
      Micro_Cuts
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dann schieb ihn rüber ... kostet nix
      Wynn
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was erwarten die Leute ?

      Es ist doch klar das wenn ein MMO umsonst wird das alle reinschauen wollen in der ersten Woche.
      Besonders jetzt am Wochende wird es voll.
      Micro_Cuts
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das es Probleme gibt war klar. Nur es sind nicht nur die Lags ... ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173168
Wildstar
Wildstar: Alle wollen rein, kaum einer darf – nun gibt’s zwei neue Server
Mit dem Start von Free-to-Play für Wildstar gibt's auch wieder einen Ansturm auf die Server, der vor allem Free-to-Play-Spieler lange warten lässt, bis sie nach dem Tutorial auf die Server kommen. Immerhin gibt's zwei neue EU-Server, aber auch das täuscht nicht über den etwas unrunden Start hinweg,
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/wildstar-free-to-play-serverstatus-probleme-1173168/
02.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/Wildstar_Flavour-05-buffed_b2teaser_169.jpg
wildstar,mmorpg
news