• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      02.02.2012 13:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hathol1-2-3
      am 02. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Trailer und erst Eindruck ist super.
      Aber wie schon philz geschrieben hat ist soweit alles abgedeckt an Settings mit Toptiteln.
      Es muss schon was richtig innovatives kommen damit sich neue MMOs wirklich durchsetzen können. Mit reinen Questen, einfachen Handwerksystem, Inis, Raids und daylis wird es in zukunft nicht mehr getan sein. Egal wie schön verpackt es auch ist.
      Ich warte auf ein " casualisiertes " Sandboxartiges Spiel wo kein Server den anderen gleicht und alle Spieler einfluss auf die Welt ausüben können... sei es errichtete Spielerstädte oder sonstiges ^^ bis dahin wird swtor gezockt oder gar nichts mehr an MMOs... evtl. WH40k Dark Millenium aber... nungut
      philz
      am 02. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube, dass das Spiel gut ankommen könnte. Denn anscheinend scheint die Spieler zur zeit das SF Setting anzusprechen (siehe SWOTR). Eine Comicartige Grafik gibt es auch, was ja sowohl beim Marktführer WoW als auch bei vielen anderen MMORPGs gegeben ist.
      Ein weiteres MMO im Mittelaltersetting und Comicstil braucht es nicht, da nimmt WoW zu viel Platz ein.
      Ein reines SiFi MMO im Comicstil braucht es auch nicht, da gibt es schon SWOTR.

      Die Stärken von Wildstar liegen meiner Meinung nach darin, dass sie epische Waffen und epische Rüstungen designen können und das im einem Zukunftssetting. (Bei SWOTR müssen sie doch zu sehr darauf achten, dass es zu Star Wars passt, was den Spielraum etwas einschränkt)

      Ob sie natürlich die Spielmechaniken jetzt noch gut hinbekommen steht damit außen vor.
      Todeswolf
      am 02. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wildstar wird von Carbine Studios gemacht ...GW2 von ArenaNet ...das sind 2 unterschiedliche Firmen !

      Im Moment reizt mich das Spiel auch noch nicht , aber es ist auch noch nicht wirklich viel bekannt ..... der Trailer ist lustig gemacht ...mal sehen wie das Spiel selbst wird !
      HaMsTeR1337
      am 02. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das MMO spricht mich ja mal überhaupt nicht an.

      Ich glaub das wird der totale Flop.

      Sollen die Entwicklungskosten lieber in Guild Wars 2 Stecken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866509
Wildstar
Wildstar: das Volk der Menschen vorgestellt
Die Entwickler von Wildstar, dem kommenden MMO von Carbine Studios und NCsoft, setzten ihre Blogreihe zu den Völkern des kommenden MMORPGs fort. Nun steht Buck, der Späher aus dem Wildstar-Trailer im fiktiven Interview Rede und Antwort.
http://www.buffed.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-das-Volk-der-Menschen-vorgestellt-866509/
02.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Wildstar_09.jpg
wildstar,mmorpg
news